POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

    • Offizieller Beitrag

    Murdock! Hochverehrtester!


    Nachdem heute die EM-Drückung zur Eröffnung in London ausgefallen ist, sowie diejenigen um 12, 14, und 16 Uhr ebenso, müssen wir davon ausgehen, dass eine Art worst-case-Szenario eingetreten ist.


    VIER Tage ohne die Möglichkeit, am COMEX access-Market Futures zu verkaufen, wird eine schwere Probe für die in diesem Faden versammelten Heulsusen werden!


    Ich kann dir sagen, da staut sich Druck auf, wie bei einem 20 Jährigen Autoraser, der 2 Monate unbedingt absitzen muss! Der wird wohl 2x die Woche (gemäss Martin Luther) onanieren, sodass sich die Freundin nicht auf einen halben Liter gefasst machen muss....


    Wir sehen uns Dienstags! Nebelkatzi meint, es soll nochmals....juble nicht zu früh, auf 1680 gehen, damit sich die Wellen (EW, nicht Sperma) nicht überschlagen!


    In diesem Sinne frohe Austern!


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    WBT, ich weiss ja nicht, was du vom Aventinus hältst...im Jubiläumsglas, das mir der Lupo mal geschenkt hatte. Ist halt etwas malzig, aber spritzig durch die Flaschengärung. Flaschengärung, kannst du das auch?
    Und ein Bourbon, das hältst du auch vor??
    Nach Börsenschluss drüben gibt's dann noch etwas noch Edleres. Es kommen schliesslich hohe Feiertage, die man willkommen heissen muss!


    Na denn!


    LF

  • Wer Kryprowährungen wie den Bitcoin durch Käufe unterstützt und gleichzeitig auf Gold und Silber setzt leidet unter einer Sonderform der Schizophrenie.


    Ich persönlich bezahle mittlerweile wieder alles was möglich ist in bar.

    Geh mit Deinen kruden Bevormundungsäusserungen doch besser mal in den Foren der Linken spielen.

  • Ja, bin sicherlich links. Vielleicht sogar ultralinks. [smilie_happy]


    Mit der Unterstützung für Bitcoin & Co. unterstützt ihr das System welches das bargeldlose Zahlen, als weitere wichtige Säule im Versklavungsprozess, aufbaut.


    Mit Hurra schärft besonders die jüngere Generation die Schlachtermesser ihrer Schlächter.


    Im allgemeinen Zustand des Rationalitätsverlusts fällt aber auch das nicht mehr groß mehr auf.


    Freiheit wählt Edelmetalle, Bargeld & regional. Sklaven- und Siechtum wählt digitale Währungen, online und global.


    Außer man steht auf der Seite der Sklaventreiber, was hier ja durchaus auch bei einigen möglich sein könnte.








    Geh mit Deinen kruden Bevormundungsäusserungen doch besser mal in den Foren der Linken spielen.

  • Wer Kryprowährungen wie den Bitcoin durch Käufe unterstützt und gleichzeitig auf Gold und Silber setzt leidet unter einer Sonderform der Schizophrenie.


    Ich persönlich bezahle mittlerweile wieder alles was möglich ist in bar.

    Warum gibt es dann diesen gut besuchten Meckerfaden? Der Neid und die Missgunst auf besser gelaufene Anlagen ist bei einigen offensichtlich. Ich finde es eher unlogisch, um nicht das Wort schizophren gebrauchen zu müssen, wenn man alles auf die Goldkarte setzt, obwohl der Systemzusammenbruch einfach nicht kommen möchte. Oder wie man überhaupt in Edelmetalle investieren kann, wenn man von ständigen Kursmanipulationen zu seinen Ungunsten ausgeht.


    Jeder kann innerhalb weniger Minuten nachprüfen, welche Anlagestrategie in den letzten Jahren besser gewesen wäre: Nur Edelmetalle oder eine Mischung mit anderen Anlagen wie Bitcoin. Egal, jeder ist nur für sein eigenes Geld verantwortlich. Ich bin mit meiner Gesamtvermögensentwicklung hochzufrieden und habe daher keinen Grund hier zu meckern.


    Ich kann gut damit leben, wenn jemand nach Möglichkeit alles in bar bezahlen möchte, nur bitte auch gegenteilige Ansichten akzeptieren. Der allgemeine Trend geht nun einmal immer mehr in Richtung digitale Zahlungsarten.

  • Wer Kryprowährungen wie den Bitcoin durch Käufe unterstützt und gleichzeitig auf Gold und Silber setzt leidet unter einer Sonderform der Schizophrenie.


    Ich persönlich bezahle mittlerweile wieder alles was möglich ist in bar.

    Wichtig im Leben:


    Nie von den Meinungen anderer Menschen sich beinflussen lassen.


    Ich habe dazumal eine Teil Gold abgestossen und damit im Crash Fett Kryptos gekauft.
    Auch ich hatte massive Kritiker " Ich sei DUMM " ,Gold ist Geld , blablabla.


    Dank der Kryptos konnte ich mir die Pension im Schnellverfahren auf die Seite legen.


    Ewiggestrige Menschen verpassen halt den Zug im Leben.


    Ich bin sowohl in Gold und noch eine kleine Position Kryptos investiert.


    Was soll daran bitte sehr falsch sein?

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Ewiggestrige Menschen verpassen halt den Zug im Leben.

    Und Du hast natürlich genau gewusst, dass Du nur gewinnen kannst.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @taheth


    Na komm, das hat er doch toll gemacht,
    Also ich beneide all die Erzähler, was sie wann und wie mit Kryptonit erreicht haben.
    Das ist zwar die Schwachstelle aller Superhelden, aber scheiß was drauf.
    Haben die toll gemacht.. schade, dass wir es nicht auch so gemacht haben, wir wären jetzt alle reich und schön.
    Und dieses Gelaber, ich liebe es.


    Nein, eigentlich liebe ich es, in alten Beiträgen zu lesen. :D


  • Nichts. Ich freue mich für dich mit. Volle Zustimmung zu deinem Tipp. Breit gestreut führt zu nie bereut. Man sollte niemals auf Anleger hören, die sich in Filterblasen aufhalten und daher nur eine bestimmte Anlageklasse als die einzig wahre ansehen. Lieber unvoreingenommen ein eigenes Bild machen. Benötigt halt etwas Eigenrecherche und Einarbeitungszeit.


    Dieses Lagerdenken ist einfach nur kindisch, aber betrifft auch Diskussionsplattformen, in denen es um andere Anlageklassen geht. Ich muss dann jedes Mal über die geistig selbst aufgesetzten Scheuklappen schmunzeln. [smilie_happy]

  • Ja der Linksdrall ist zu spüren. Es darf immer nur eine Wahrheit geben und umso mehr, wenn sie mit der eigenen Meinung überein stimmt. Investments können schliesslich nur binär verlaufen. Es gibt gute (eigene Investments) und böse (alle anderen).
    Hier scheinen einige enttäuschte Eichelburg Fans noch auf den Megacrash zu warten, nur will der einfach nicht kommen. Und als hier die ersten im Forum Bitcoin für 4 Euro pro Coin gekauft haben, was das natürlich alles Humbug.
    Vollkommen. Tja, für ein Ethereum bekomme ich nun mehr Geld, als für einen Krügerrand. Und gekauft habe ich die anstelle eines Krügerrands für unter 5 Euro je Stück.
    Aber Diversität war den Linken schon immer ein Gräuel. Wo kämen wir da auch hin, wenn jemand frei über sine Finanzinvestitionen entscheiden dürfte, das wäre ja geradezu schizophren, nicht wahr?

  • ...
    Ich kann gut damit leben, wenn jemand nach Möglichkeit alles in bar bezahlen möchte, nur bitte auch gegenteilige Ansichten akzeptieren. Der allgemeine Trend geht nun einmal immer mehr in Richtung digitale Zahlungsarten.

    Der allgemeine Trend geht in Richtung Überwachungsstaat, Kontrollwahn, Abbau von Freiheit und von Bürgerrechten, Spaltung, Zerstörung von Gemeinschaft und von Individualität (ja, gleichzeitig), Vernichtung von Wohlstand, Gehirnwäsche und Orwellscher Neusprechdiktatur.


    Und dazu leisten die digitalen Technologien einen erheblichen Beitrag, auch die digitalen Zahlungsarten.


    Du kannst ja die Augen davor verschließen und dann so tun, als gäbe es diese Entwicklungen nicht - Gegenargumente von Kryptofans, außer dass man damit Gewinne machen kann und es so schön bequem ist, habe ich noch nicht gehört. Also sagt es doch ganz offen, dass Euch Freiheit einen Scheiß interessiert und feiert eure Gewinne. Weitere Diskussion dazu ist unnötig.


    Ihr seid genau, was die grünlinke Regierung braucht: die glücklichen Sklaven von morgen. Freiheit ist für euch auch etwas "Ewiggestriges".

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

    2 Mal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

  • Mir scheint manchmal, dass gewisse Irrtümer hinsichtlich Bitcoin und anderen Kryptowährungen vorherrschen. Das geltende, betrügerische Geldsystem operiert vermittels zentraler Geldmonopole - durch Zentralbanken. Währungen, die von einer möglichst großen Zahl von Marktteilnehmern akzeptiert werden und dezentral und somit nicht steuerbar durch einen Gewaltmonopolisten sind, stehen diesem gigantischen Betrug entgegengesetzt gegenüber. Zu glauben, dezentrale, nicht manipulierbare Kryptowährungen würden die Freiheit von uns Allen oder überhaupt nur irgendjemandem einschränken, sind fernab der Realität.



    Niemanden soll sich gezwungen fühlen, sich mit Kryptowährungen zu beschäftigen. Es ist eine Option für diejenigen, die wissen, dass der Gewaltmonopolist und, vor allem, sein Geldmonopol ausgespielt haben und die Blockchain die Zukunft darstellt. Dies ist unabhängig davon, was irgendjemand hier glauben oder nicht glauben mag.

  • Man sollte niemals auf Anleger hören, die sich in Filterblasen aufhalten und daher nur eine bestimmte Anlageklasse als die einzig wahre ansehen.

    Für mich ist die einzig wahre Anlageklasse Bildung und der eigene Laden (ok. das sind jetzt zwei). Vorteil sind 100% Kontrolle.
    Und der wirft mir soviel ab, dass ich nicht den geringsten Anlass habe in irgendwas zu investieren, wo andere Leute ihre gierigen Griffel mit drin haben, nur um vielleicht, aber auch nur vielleicht Gewinne mit Nixtun zu erzielen.
    Ich muss die Kohle nur sichern und da ist EM der perfekte Speicher.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A