POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Das ist wenn den Drueckern die Munition aus geht... voellig normal und sehr lange ueberfaellig... unter 1920 geht njct raus, das ist mal Fakt.. und die 2000 sind lange ueberfaellig.. aber egal, weil 3000 wird sein!

• Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass Gold/Silber-Minen heftig zucken.

heute locker +6%

Barrick steht vor Ausbruch

Mein Gold Bug ETF ist +-0% seit 1 Jahr!
    Vergleich das mit Gold/Silber

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Was passiert da gerade?

Krieg?

Die Vorboten der Apokalypse.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Raus aus scheisse, rein in echte Werte!!! Und ich frage mich, warum da nicht schon laengst beim Silber 50 und beim Gold weit ueber 2000 Dollar steht! :rolleyes:

• Was passiert da gerade?

Moin,

Gold steigt um sagenhafte 2% [smilie_happy] Also passiert ist somit eigentlich nichts ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Danke für den Tipp, lieber @tatze82
    Wir haben da so eine Uhr, rund alle 6 Stunden wechselt es.
    Stell dir vor, was wir Osfriesen mit einem Kerl machen würden, der nach jeder Flut 6 Stunden rumjammert, dass das Wasser verschwindet.

Der Deichgraf kriegt nen riesen Schreck.
    Der Deich ist da, das Meer ist weg.

• Man soll das Wochenende nicht vor dem Montag loben.

Ja, das kann man so sehen, aber man sollte dann auch schreiben, dass die ganzen Beiträge, die man sonst von sich gab, totaler Mist sind.

Mag dein Satz ein klein wenig klug klingen, so stellt er deine vorherigen Beiträge doch ins Lächerliche.
    Denn was gilt für dein sonst tägliches Geschwätz, wenn es den Absturz prophezeit?
    Dann nämlich, lobst du schon den Dienstag 10:23, oder den Freitag 11:03 vor dem kommenden Montag.

Ja, ich stimme dir in diesem Satz zu.
    Aber Sirgey, er stellt deine vorherigen Sätze in die Absurdität.

• Da unterscheidet er sich nicht von den meisten Leutchen.
    Er hat nur den Vorteil das über ihn geredet wird.
    Also alles richtig gemacht Murdock, alias came back. :thumbup:

"es kann nur schlimmer kommen"

• Einen Warner und Mahner muss es ja geben. :whistling:

Allerdings kommt bei diesen Kursen bei mir noch keine Euphorie auf. Ab AU 2.000 Euro und AG 35 Euro könnte das anders sein. Dann hat Came back seine große Stunde und seine Warnungen vor dem baldigen bodenlosen Absturz könnten Wirkung entfalten. :D

Schriftgröße:  A A A A A