POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• sind wir 2008 vor dem Crash nicht mit Öl und Silber schön gestiegen?

wenn heute die CPI Daten kommen... höher als erwartet _ EM fallen - niedriger als erwartet - EM fallen...

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• wie viele Vaterunser, dafür, dass ich daran Zweifel gehegt habe?

Aber hier wird doch im ganzen Markt bei jeder Meldung ne Shortattacke gefahren. Seit Omicron im November sind die Big Boys auf der anderen Seite... Bzw schütteln am Baum... ich wiederhole mich, bestes Umfeld und am Arsch... Danach kommt dann nicht mehr viel...

• Tja, der Bundmetalleuro trudelt langsam in den Dollarkeller und wir können uns an höheren EM Preisen ergötzen. Ob die dann im Vergleich zu Brot und Butter auch noch göttlich sind, warten wirs mal ab.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Offizieller Beitrag

Sind wohl ein paar Futures-Händler als Freiwillige Kämpfer in der Ukraine gefallen und die zu Hause gebliebenen haben Mühe mit dem Computerprogramm? Die dürfen doch den Experten nicht auf's Händy anrufen!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Sind wohl ein paar Futures-Händler als Freiwillige Kämpfer in der Ukraine gefallen und die zu Hause gebliebenen haben Mühe mit dem Computerprogramm? Die dürfen doch den Experten nicht auf's Händy anrufen!

@LuckyFriday,
    Wenn ich Deinen Gedanken zu Ende spinne, könnten wir ohne die EDV die EMs nicht ht mehr bezahlen? [smilie_happy]

• Ich habe mal interessehalber die Verhältnisse neu ausgerechnet.

Ein Ei blieb ein Ei.
    Der Liter Milch ist von 1,8 Eier auf 1,125 Eier gefallen.
    Die Kartoffeln sind von 6,25 Eier auf 0,28125 Eier gefallen.
    Die Straßenbahnfahr ist von 0,75 Eier auf 0,15625 Eier gefallen.
    Selbst der Dollar ist von 125 Eier auf 13,15625 Eier gefallen.

Ich halte fest:
    Wenn es ungemütlich und chaotisch wird, braucht man einfach Eier. :thumbsup:

• Offizieller Beitrag

Diese Wasser- bzw. Kackerfolter ist erbärmlich, aber Kacker können halt fast nur kacken!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Jetzt drehen alle am Rad und Dollar ist King - Leber hin Leber her… ich glaub das war’s … die Jungs wollen den Crash.
    aber wie immer buy the dip dip dip

2 Mal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Völlig richtig,
    letztendlich zählt die Differenz zwischen Einkauf und Verkauf. Und wenn wie aktuell beim Gold ein absoluter Zuwachs von ca. 10€/oz verbucht werden können, bleibt es ein kleines Plus.
    Außerdem sind derartige Nachbeben eher gewöhnlich.

Schriftgröße:  A A A A A