Alles anzeigenkönnt ihr eure stahlharten geschichten nicht im stahlharten russen faden darlegen?
Biertrinker, Suffti, Süffisanz....was kommt als nächstes?
Deine Wortspielerei hat mir gefallen!
Zur Not.....Delirium Tremens
WBT
8. November 2024, 23:48
Alles anzeigenkönnt ihr eure stahlharten geschichten nicht im stahlharten russen faden darlegen?
Biertrinker, Suffti, Süffisanz....was kommt als nächstes?
Deine Wortspielerei hat mir gefallen!
WBT
Warte mal ab, bis wir wieder vor Salingrad an der Wolga stehen ! !
Da stand ich schon!
Ein echt breiter Fluss.....
Ein echt breiter Fluss.....
War WBT da?
Vielleicht auf der anderen Seite?
WBT
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/DeliriumTremens.jpg/1024px-DeliriumTremens.jpg]
saludos
1960 auf 1930....weg mit dem Dreck!
und mein Liebling Silber gemütlich auf 24,50 gelaufen und dann in 10Min unter 24 geworfen... der Weg nach oben findet unter Dauerbeschuss statt. 23,80... die 50 ist noch so weit weg und wir haben scheinbar noch alle Zeit der Welt uns einzudecken dank der Jungs unten.
[Blockierte Grafik: https://media4.giphy.com/media/h9Rl1wcjI0nbH5CYs7/giphy.gif?cid=ecf05e47tp8ekinilbklhqiyhhwct2zaquaabm8zf78p1s4b&rid=giphy.gif&ct=g]
1919
1960 auf 1930....weg mit dem Dreck!
Das scheibts du immer wieder.
Hast so viel Dreck das du es nicht los bringst oder tust du nur so.
1919
Versailles?
Immer wieder die gleichen Verbrecher
hab gestern verpasst zu feiern... so schnell schaut man nicht wird die Luft rausgelassen.
Aber vielleicht wenn Bärbock dem Nächsten den Krieg erklärt gehts wieder hoch.
p.s. ich hab da noch2 Linien im Chart 24.30 und 24.70 wenn wir da mal drüber könnten und natürlich die 1907 im Gold halten...
Hast so viel Dreck das du es nicht los bringst oder tust du nur so.
nachvollziehen kann man die Kursentwicklung der letzten Stunden nur dann, wenn man weiß, dass es ab jetzt eben MEHR Zinsen gibt fürs Geld und weil ja Gold und Silber keinen Zinsen geben...
Und wenn die Zinsen dann bei 100% sind, dann macht Gold uns Silber ja erst recht keinen Sinn...
Und bei 1000% erst recht nicht....
Kriegt man dann sogar Geld raus, wenn der Verkäufer Gold und Silber los werden will...
Daher, wer physisch hat, der hat eben physisch. An der Börse wird so lange gezockt, bis alles weg ist... "great reset" voraus!
1 Dollar runter in 2,5h... Danke Silber...
was ist denn bei Meta los... Silber heute zum Wegschauen
Gold haarscharf auf der mehrwöchigen Unterstützungslinie.
Vielleicht hat etwas nicht gepasst mit den Zyklen. Den wollte man vielleicht erst für heute haben. Da störte der gestrige Anstieg, der wohl grundlos geschah.
So oder so werden Anleger nervös.
Buy back Ankündigung und vermeintliche Kosteneinsparungen 2023.
META hat heute ein Viertel an Mkt Cap zugelegt....Wahnsinn!
TSLA seit Anfang des Jahres fast verdoppelt!
unreal....psh
1 Dollar runter in 2,5h... Danke Silber...
" Bedanken " müssen wir uns wo anders......
...
TSLA seit Anfang des Jahres fast verdoppelt!
unreal....psh
... und trotzdem innerhalb eines Jahres 1/3 Verlust gemacht .