POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • verkauft all euer gold. es ist soweit, alchemie machts möglich aus quecksilber gold zu machen. :hae:


    https://www.forschung-und-wiss…aus-quecksilber-133714717

    Die Meldung ist (sicher) vom 01.04. :thumbsup:


    Die Neutronenquelle ist für ein Start-up nicht bezahlbar. Im CERN ist es im Nanobereich gelungen, aber für eine "richtige" Produktion viel zu teuer und aufwändig.


    Da sieht man mal wieder, daß man die Leute vom Goldkauf abhalten möchte, nach dem Motto:

    lohnt sich eh nicht mehr...

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was kostet denn so ne Flasche Neutronen?

    dat gibs nur in düden. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D


  • Sagt ja keiner dass es eine schlechte Investition ist, aber lange nicht das beste und Erfolgreichste seit der Jahrtausend Wende, so wie manche hier tun.

    Das muss man halt auch sagen dürfen, auch im Hinblick dass hier so mach einer, der Wöchentlich neue Höchstwerte postet, andere dazu verleiten könnte falsch einzusteigen. Auch davor muss man warnen dürfen.

    Die Stände die schon zu der damaligen Zeit von so manchen Experten genannt wurden, die ich natürlich auch geglaubt habe und dadurch mehr als gewollt in diese Anlageform gesteckt habe, liegen noch Meilenweit in der Ferne, scheinen auch kaum erreichbar.

    Manche hier sind einfach damit zufrieden, dass es so gelaufen ist wie es ist. Ich bin sehr zufrieden, mit der Entwicklung von Gold und Silber.

    Im Umkehrschluss denke ich, dass manche Menschen nie zufrieden sein werden, wenn sie ihr eigenes Mindset nicht ändern. Damit meine ich diejenigen, die sich im Nachhinein ärgern, weil es Bitcoin, einzelne Aktien, etc. gab, die sich noch besser entwickelt haben. Das Leben findet nunmal nicht im Konjunktiv statt. Andere für das eigene Unglück verantwortlich machen, wie Banker, die einem abgeraten haben, ist einfach nur schäbig. Für dein Glück ist nunmal niemand verantwortlich ausser dir selbst. Und wenn du im Nachhinein schaust, was besser gelaufen ist, wirst du immer Gründe finden unzufrieden zu sein. Bei solchem Handeln stellt sich für mich die Frage, warum willst du unbedingt unglücklich und unzufrieden sein?


    Du hast deine Investitionen getätigt oder eben nicht, aus verschiedenen Gründen. Dabei spielen Wahrscheinlichkeiten und Sicherheit eine Rolle, aber das sind ja alles Dinge, die im Rückblick keine Rolle mehr spielen. Sich da die Perlen raussuchen, die man verpasst hat, ist Selbstgeiselung mittels Betrug, wer sich auf diese Art und Weise runterziehen, die Energie rauben will, soll das tun, Sinn macht es in meinen Augen nicht.

  • Das Problem ist, Gold wurde noch nie hoch gehandelt.

    Chemie lernen

    Solange ein Bitcoin höher steht als Gold ist es nicht hoch gehandelt.

    Erst wenn diese Preise umgekehrt sind, ist Gold hoch gehandelt.

    Nur ärgert mich dass dieses Schxxß Bitcoin Ding in 13 Jahren die Performance hingelegt hat, die eigentlich für Gold sprach.


    Wer sagt das? Sorry, ich habe in der Vergangenheits viele deine Beiträge als gut empfunden, also vor deiner sehr plötzlichen Transformation von der Euphorie zur Enttäuschung in Person, aber was den Kommentar hier angeht, der fällt unter die Kategorie, selten so einen Stuss gesehen. Warum sollte die jeweilige Übertreibung einer anderen Anlage darüber entscheiden, ob Gold hoch gehandelt wird. Wenn, dann kannste das an der Kaufkraft ablesen, aber doch nicht daran, wo was gerade massiv gehypt wird. Gemessen an der Kaufkraft ist es für mich super gelaufen, wenn deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, liegt das in meinen Augen an übertriebener Gier.

Schriftgröße:  A A A A A