POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • um wichtig, es geht um ein möglichst freies, selbstbestimmtes Leben. Schade, das das so wenig Menschen verstehen. Irgendwie scheint es schon so zu sein, das der Mensch vom Affen abstammt, zumindest die meisten.... [smilie_blume]
    Moby, du kannst leben wie du willst, denkst du, keine 3 Meter kannst du gehen, ohne auf die Kontrolle dieser Mächte zu treffen! Für Leutz wie dich hängen die Trauben einfach zu hoch und deshalb redest du dir ein, sie seien sauer... :D

  • ach, bevor ich mir wieder anner nudel spiel :thumbup:


    silber-bug [smilie_blume] : vergiss es, jedenfalls hier. kognitive dissonanz wohin das auge reicht. wenn es nicht so traurig wäre, könnte man hier wie auch überall andernorts tränen noch und nöcher lachen.
    das und meine nudel sind der grund warum ich hier auch meist nur noch mitlese, zu viele realisten und ungläubige.


    ich bin immer wieder erstaunt wie irgendjemand das wort "freie märkte" in den mund nehmen kann. das würde ja auch bedeuten, dass es in irgendeinem land welches an dem faschistischen, menschenverachtenden zentralbanksystem angeschlossenen ist, demokratie geben würde [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    wer glaubt denn ernsthaft, die strippenzieher hinter dem dollar wüssten nicht genau was sie tun. das ist der perfekte plan, perfekt bis zu dem punkt wo die berherrschten aufhören zu kriechen und sich den grundlegensten dingen des seins bewusst werden


    die meisten menschen haben nicht mal einen schimmer was freiheit ist (auch wenn alle eine meinung dazu haben, wie ja zu allem eigentlich) und im zweiffelsfall hätten sie auch viel zu viel schiss davor, denn das beginnt bei den gedanken und gefühlen, und der damit einhergehenden verantwortung


    dieses geldsystem hat nur den einzigen zweck, die domestizierten primaten aka mensch bzw natürlich das bewusstsein (bewusstsein erschafft materie, nicht umgekehrt) in dieser wiiiiinzig winzig kleinen schachtel gefangen zu halten, die sie realität getauft haben


    insofern ist schon jeder gedanke zur aufklärung reine zeitverschwendung und das leben ist dafür viiiiiiiiiiiiiel zu kurz und kostbar, meines jedenfalls


    na, da lag ich doch gar nicht so schlecht ;)
    aber ich denke da geht noch was......


    Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:34


    könnte mich bitte jemand zärtlich auf der gartenliege inner sonne wecken, falls wir uns den 18€ nähern, dann würd ich mich nochmal aufn weg machen :D

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • um wichtig, es geht um ein möglichst freies, selbstbestimmtes Leben. Schade, das das so wenig Menschen verstehen. Irgendwie scheint es schon so zu sein, das der Mensch vom Affen abstammt, zumindest die meisten.... [smilie_blume]
    Moby, du kannst leben wie du willst, denkst du, keine 3 Meter kannst du gehen, ohne auf die Kontrolle dieser Mächte zu treffen! Für Leutz wie dich hängen die Trauben einfach zu hoch und deshalb redest du dir ein, sie seien sauer... :D

    Schön das Du weißt wie ich lebe, das haben Dir wahrscheinlich die Mächte verraten.
    Lass mich raten, das war jemand mit so einem schwarzem Umhang und sonderbarer Stimme der immer mit so einem Lichtding rumfuchtelt.


    Hm, keine 3 Meter ..... die haben also alleine in meiner Wohnung 50 Überwachungsgeräte installiert, na die sind ja drauf.
    Aber vielleicht hast du Recht, die Kaffeemaschine kam mir schon immer suspekt vor, die meldet sicher wieviel Kaffee ich trinke.
    Beim Grill aus dem Baumarkt mach ich mir keine Sorgen mehr, dem RFID Chip ist sicher zu heiß geworden.


    Schon mal das Wort Paranoia gehört ?


    Nun, sauer macht bekanntlich lustig.


    Du hast keine Ahnung wer ich bin und wie ich lebe, glaube mir, es würden viele mit mir tauschen wollen.
    Mehr werde ich dazu in einem öffentlichen Forum nicht sagen.
    Es gibt hier 3 bekannte Mitglieder die mich persöhnlich kennen, die werden sicher jetzt schmunzeln.


    Mir ist schon klar, das auf dieser Welt nicht alles mit rechten Dingen zugeht und überall versucht wird zu tricksen und täuschen.
    Nur verschwende ich nicht meine Zeit damit, weil sie mir einfach zu schade dafür ist. Ich kann es nicht ändern !


    Schönen Tag


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

  • Nun, wenn am Ende sicher der Schlachter wartet, ist es da nicht sinnvoller das Leben bis dahin zu genießen ?

    Dazu fäll mir ein, frei nach Brecht


    [i]"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber[/i]"


    @Moby Fett
    Denkst Du auch an andere oder primär erst einmal an Dich selbst (was ja per se nicht schlecht sein muss)? Hast Du Kinder? Falls nein, könntest Du Dir vorstellen, dass Dein Verhalten ein anderes wäre wenn Du welche hättest?


    gerschell
    Falls Du Zeit und Geld übrig hast, lies doch einfach mal in der aktuellen Ausgabe von EF die "Geschichte der US-Zentralbank" vonAxel Krauss. Da haben andere ganze Bücher drüber geschrieben, aber hier einfach mal auf 4 Seiten komprimiert, kostet Dich 9 Euronen und 10 Minuten Zeit, ich weiß, die könnte man alternativ auch für einen schönen Longdrink in einer hippen Bar auf Kopf hauen, vielleicht machst Du ja einfach das eine ohne das andere zu lassen.


    http://ef-magazin.de/order/?issues=134


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • @Moby, die Herren tragen graue Anzüge und rauchen Zigarre... :D Und überwachen müssen sie dich gar nicht permanent, das erledigst du prima konditioniert schön selbst 8) . Und nein, ich weiß nicht wie du lebst und was du machst, es geht mich auch nix an! Das ist eben der Unterschied zwischen Menschen wie mir und den Strippenziehern! Und doch, du und wir alle könnten das ändern, genau darum geht's ja, aber dafür müssten einige mehr eben die Matrix erkennen und auch verlassen :thumbup:

  • ...alter Schwede, der ist ja gefährlich, ich meine dieser Masterplan und was da so alles anderes noch mit dranhängt, ich meine, dass sollte die Öffentlichkeit jetzt aber mal ganz schnell erfahren damit hier sofort eine Welle der Empörung durch´s Land geht und die Masterplaner verhaftet und bestraft werden, mindestens, ich meine, dass hat man doch in Ägypten auch gesehen wie die den Mubarak verjagt haben und diesen Ghaddafi oder wie der hieß hamse gleich innen Kopp geschossen und a Ruah war, ich meine also, dass kann man sich ja nicht bieten lassen von den Masterplanern und da muss jetzt mal einfach bürgerliche Courage her und da sollten die Namen von denen wie die von Kinderschändern in den USA in den betreffenden Gemeinden öffentlich gemacht werden damit jeder weiß was er seinem Vaterland schuldig ist und jetzt auch mal den Spaten in die Hand nimmt und das Land verteidigt, oder was jetzt...? Der erste Masterplaner, dem ich gleich die Fernsteuerung aus der Hand nehme, ist mein Chef, dieser Affenarsch hat mich sowieso jahrelang manipuliert, jetzt ist Schluß damit:


    Freiheit für alle!
    Nieder mit dem Masterplan!
    Weg mit den Baumwollfetzen und her mit den Goldunzen!
    Gefängnis für alle Zentralbanker!
    Keine Streifen mehr am Himmel!


    ...ich muss mich jetzt erst mal hinlegen, diese Masterplan Erkenntnis macht mich fix und alle...

  • Oh, Alan Greenspan und der ist auch noch ex. Vorstzendender der US - Notenbank Fed.
    Von mir aus ist der Vorsitzender im Schwulenclub von Wanne-Eickel.


    Nun, wenn am Ende sicher der Schlachter wartet, ist es da nicht sinnvoller das Leben bis dahin zu genießen ?


    Moby


    So haben Sie schon in Venedig sich abgeschottet, als draußen die Pest wütete. Nochschnell das Leben genießen. So spielte beim Untergang der Titanic die Musik noch eine Weile, bis das Wasser in den Tanzsaal floß und er außerdem etwas kippte. Dann mußte man leider aufhören.
    Wenn das der Sinn des Lebens sein soll, ist er nur fad.
    Warum nehmen die Reichen und Berühmten denn Drogen - fast ohne Ausnahmen? Und zwar solange, bis Sie an ihrem Erbrochenem ersticken! Oder müssen jedes Jahr ihr Blut in der Schweiz waschen lassen? (Rollings). Oder Erziehungskuren machen. Ganz Hollywood ist ein Drogenhaufen. Scheint so ganz befriedigend doch nicht zu sein, das Reich sein und dann einfach mal nur das Leben genießen so lange und weit es geht.
    Oder sie bringen sich kurzum um (Monroe, Winhouse...)? Sie waren reich...


    Einer meiner Mitschüler hat sich wenige Jahre (3?) nach dem Abi umgebracht. Er war mit Abstand der Reichste in der Klasse, flog in den Ferien dauernd in die Usa, hatte mit 16 schon ein Auto (und Affären, wie er stolz berichtete). Warum dann der Freitod? Wir anderen mutmaßen, vielleicht weil seine Freundin weg ging. Andere Mitschüler nahmen Drogen. Sogar am Tag nach dem Abi! Warum? Wir sind mit 2 anderen das reichste Volk der Welt. Zusammen mit den Usa und Japan. Erst kommt der Reichtum, dann der Untergang. Ist schon früher bei den Benediktiner-, Dominikaner- und Franziskanerklöstern so gewesen. Ist in der Welt nicht anders.


    Denn Leben genießen - und das wars dann? Stimmt unterm Strich nicht. Immer wenn man zurückblickt, hat sich das so nicht rentierit. Deswegen ja auch die Drogen (als Weg zum Glück) 8) , weil diese Art von Rechnung eben nicht aufgeht! Mutter Theresa hätte nie mit Diana tauschen wollen. Beide starben zur selben Zeit. Wer war glücklicher in seinem Leben??????????????????????????????????????????????????????????? :sleeping: ???????????????????????????????????????????????

    ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

    2 Mal editiert, zuletzt von ttt ()

  • .....................................................................................! (Wir sind fast alle Privilegierte, die Geldsäcke "leider" nicht).

    Bürgerbewegungen sind in so mancher angehenden ( Industrie-) Diktatur die letzten ( Freiheits-) Zuckungen des Volkes.

    Einmal editiert, zuletzt von Literatensilber ()

  • Ich löl mich weg. :D

  • Gold sieht heute wieder sehr schwach aus. Der nächste Wasserfall kommt sehr bald. Neues Tagestief in Sicht, und die 1270 USD werden schnell fallen. Wenn nicht heute, dann bis Ende der Woche. ;(

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • 16.00 Uhr - beinahe verpasst ... :wacko:


    Macht euch nichts draus, in weniger als sechs Monaten kostet die Unze dann 300 Euro ... :hae:
    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • gerschell: Waaaaas, nur ZENTRALbanker willste büßen lassen?! Wennschon - dennschon: Alle(!) die bei Banken arbeiten .... inkl. Haushandwerker und Reinigungskräfte!! Und am besten gleich noch "Sippenhaft" für alle, die nur in der Nähe von Banken wohnen... ;) (Und wenn die Bank nebst Umfeld dann leer ist, hole ich in aller Ruhe das Gelbmetall dort raus.... :thumbup: )

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Die Drücker haben heute Nacht Schicht :
    Gold -20 , Silber -0,40 binnen Minuten.
    Immer feste druf ...


    Guten Morgen.

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Die Drücker haben heute Nacht Schicht :
    Gold -20 , Silber -0,40 binnen Minuten.
    Immer feste druf ...
    Guten Morgen.


    Mit Gold und Silber kann dezeit nach Belieben verfahren werden, Fähnchen im Wind. Hört doch endlich einmal mit diesen blöden kindischen Drückergeschichten auf. Wenn ich damit rechnen muss, dann positioniere ich mich entscheidend. Wenn nicht, habe ich die Sache eben nicht ganz verstanden oder verschlafen, aber da geht die Welt auch nicht unter. Im Moment haben Gold und Silber und die dazugehörigen Aktienwerte die Arschkarte gezogen. Ist nunmal so, ohne jeden Zweifel, nackte Fakten. Gibt nichts zu beschönigen. Muss jeder Investor damit umgehen, hoffentlich produktiv und mutig, aber ohne Goldreligion im Hinterkopf.

  • "Charttechnischer Ausblick: Die zuletzt begonnene Gegenbewegung beim Goldpreis lässt bereits jetzt die notwendige Aufwärtsdynamik vermissen und deutet daher auf weitere Abgaben bis $1.265,00 und darunter zunächst bis $1.250,00 hin. Wird auch dieser Bereich durchbrochen, kann es zu einem weiteren Verkaufsimpuls bis $1.215,00 kommen. Darunter könnte ein Selloff sogar bis $1.155,00 führen."


    Godmode oder so lag gestern Nachmittag nicht schlecht.
    Mal schauen, ob die letzten beiden Ziele jetzt ins Spiel kommen.


    Desolat, desolat.
    Grüße.

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

Schriftgröße:  A A A A A