POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Schon lange ruhig, dieser Fred.


    Ich sag Euch mal was: Die letzten Tage gab es auf jeden Absacker einen Pullback nach oben.


    Das gab es im Laufe einer Woche schon öfter und dann... kam die Mutter aller Wasserfälle am Freitag.


    Also: Anschnallen+Pulver evtl. noch bis Montag trocken halten... [smilie_denk]

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Hallo, es ist nett von euch,dass ihr mich ob meiner Fehlprognose nicht mit Spott ueberzogen habt. Aber ich gebe trotzdem nicht auf. [smilie_denk] Heute um 8 Uhr ein Wasserfall des POS von einem glatten Euro, zur Zeit wieder gekontert. Das sind unglaubliche Tagesbewegungen. Bisher kam immer die naechstgroessere Keule hinterher,wenn es vorher nicht geklappt hat . Au weiah... :hae:

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • Die positive Berichterstattung über Gold beim Handelsblatt und im ARD Börsenmagazin hätten jedem eine Warnung sein müssen.

    Mich stört es nicht wirklich. Habe heute unverschämt billig über 2 Kilo Silber eingesackt. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Statt über den POS zu heulen, dachte ich mir, ich geh' mal in Hamburg zur DEGUSSA und sack' ein paar Silberunzen ein.


    Auf die Frage "was kann ich für Sie tun" antwortete ich: "Ich hätte gern ein paar Kookaburras"


    Darauf der freundliche Verkäufer: "Gold oder Silber, 1 oder 2 Unzenstücke" :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ohne weiter nachzudenken sagte ich: "1 Unzen Silber" :huh:


    Ich hätte doch die 1 oder 2-Unzenstücke Gold ordern sollen , um mich nach einer gewissen Wartezeit auf die verlegene Ausrede zu freuen. ^^ ^^ ^^


    Also: Nicht jammern!!! Nachkaufen!!!

  • Haben nicht neulich noch alle "Klugscheißer" geschrieben, dass die ganzen Spekulanten jetzt rausgeschüttelt worden wären. Das Gold sei nicht mehr in den nervösen Händen. Jetzt ginge es nur noch aufwärts. Ich stelle fest, dass es anscheinend nur aufwärts geht, wenn die Spekulanten einsteigen und genauso schnell wieder abwärts geht,wenn sie aussteigen. Ich bin echt frustriert.

  • In unserem Gold-und Silberspiel steht ein Blutbad an. Da hat ja keiner auch nur annaehernd dieses Desaster vorausgesehen.Eichelburgs Waehrungsreform laesst auch auf sich warten : Putin verdirbt Obama die Sandkastenspiele. Es hat sich alles gegen uns verschworen... :boese:

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • Es hat sich alles gegen uns verschworen...

    Nicht der Einkaufspreis. Daher war ich in dieser Angelegenheit erfolgreich unterwegs. :D :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Haben nicht neulich noch alle "Klugscheißer" geschrieben, dass die ganzen Spekulanten jetzt rausgeschüttelt worden wären. Das Gold sei nicht mehr in den nervösen Händen. Jetzt ginge es nur noch aufwärts. Ich stelle fest, dass es anscheinend nur aufwärts geht, wenn die Spekulanten einsteigen und genauso schnell wieder abwärts geht,wenn sie aussteigen. Ich bin echt frustriert.


    Ich glaube kaum, dass hier massenhaft echtes Gold von zittrigen Kleinanlegern verkauft wird. An den Börsen werden Forderungen auf Gold -PAPIERGOLD- gehandelt.
    Jeder, der dort handelt, ist ein Spekulant oder ein hedgender Minenbetreiber. Wir haben im Papiergold nichts verloren. Vor allem in Papieren, mit denen auf ein Goldanstieg spekuliert werden kann.

  • Zitat

    Nächste Woche ist auch FED-Sitzung.


    Würde mich überraschen wenn was anderes als das übliche QE 1-unendlich Gesülze kommen würde...


    Warum soll die FED den Leitzins auch erhöhen? Das geht in den Märkten ja von alleine dadurch das sich die Leute davor schon in die Hosen scheissen. :wacko:

  • Start in eine heiße Woche - geprägt von hoffentlich überfälligen Wahrheiten mit Etappenziel bis Freitag von min. AU 1100 und AG 20 in €

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

Schriftgröße:  A A A A A