POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Der eine sagt, alles sei überbewertet und der andere meint, alles sei unterbewertet.


    ...



    Na, da ist die Antwort was Gold betrifft ganz einfach : entweder Gold ist ein Rohstoff, dann ist es immer noch hoffnungslos überbewertet. Oder es ist und bleibt ein Geldmetall...


    Dann ist es exorbitant unterbewertet. Ich gehe von letzterem aus. :D



    @Fanatics



    Vergiss es einfach. Leider ist es so, dass man selbst objektive Sachverhalte in diesem Land nicht mehr benennen darf , ohne sich verdächtig zu machen ein NAZI oder zumindest ein 'Rechtspopulist' zu sein. Jahrzehntelange Gehirnwäsche macht's möglich.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Genau so ist es. Selbst ein türkischer Tiefbauunternehmer ("Kanalsanierung") sagte: Es findet sich kein Lehrling. Und neue Mitarbeiter machen die Arbeit nur 2 oder 3 Tage. Dann wird wegen "Rückenproblemen" aufgehört. Keiner will mehr arbeiten. Sehr viele wollen nur noch von Stütze leben. SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER IN DEUTSCHLAND! Und dieser Mann hat völlig Recht.


  • Diese Bezeichnung ist genau wie bei jedem Anflug von Stolz auf die eigene kulturelle Identität gleich die Nazi-Keule zu schwingen - Unverhältnismäßig! ..das ist alles was ich dazu senfen will. 8|

    Kannst sagen was Du willst. Spätestens wenn eine Gurke (EU Standardgurke z.B. aus Holland) 6,50 Euro kostet. Und sich die Menschen um das Essen raufen. Erst dann werden die ach so "sozialen" Menschen merken, dass unser jetziger "Sozialstaat" völlig unsozial ist...

  • Reinhard_Köln
    Das haben wir ja hier schon längst durch.
    Wie falsch es ist, sich in einer Krise als Edelmetallbesitzer zu outen.
    Selbst wenn es glatt ginge, aber wenn alle Versorgungsstränge unterbrochen sind, wirst Du mit Deinen Edelmetallen zum Ping-Pong_Ball.
    Dein Edelmetall brauch ich nicht.


    Wenn Du Brötchen haben willst, brauche ich Heizmaterial,, Mehl und Wasser.

  • Auf wen bist du Sauer? Die Auslånder oder unsere Gesetzgeber?

    Hallo Deichkind, auch wenn ich nicht Adressat Deiner guten Frage bin, mõchte
    Ich für meine Person antworten: letzteres. Ganz klar. Die Politiker, die das alles zulassen+fördern, die Gesetzgebung, die einseitig schweigende Presse. Wåre ich in einem armen Land geboren worden und hätte die Chance, ins gelobte Land zu kommen, würde ich das machen. Logo. Entscheidend ist, was dann folgt. Was anderes hat VFL auch nicht geschrieben. Integrationserfolge kann ich in meinem Umfeld zuhauf vorzeigen, also ist das wohl nicht das Problem. Das Problem ist einzig und allein der Umgang mit Integrationsunwilligen, Gewalttåtern, zu deutsch Lumpenpack, denen das Gutmenschentum keine Grenzen aufzeigt. Und wenn auf Aktionen keine Reaktionen erfolgen, fühlen sich diese Menschen natürlich ermutigt. Warum sollten sie etwas åndern? Also kommt es zu den sog. Jugendlichen Intensivtåtern. Und ja, natürlich
    gibt es da auch Deutsche. Und warum? Weil bis 14 keine Strafmündigkeit herrscht. Ich bin der Ansicht, wenn ein Jugendlicher reif ist, eine Straftat zu begehen, dann ist er auch reif, die Sanktion zu erhalten. Das Problem ist das Gutmenschentum, die keine andere Meinung zulassen und meinen, sie hätten die Wahrheit für sich gepachtet. Und leider låßt man sie gewähren.Viel zu lange schon.

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Hallo Deichkind, auch wenn ich nicht Adressat Deiner guten Frage bin, mõchte
    Ich für meine Person antworten: letzteres. Ganz klar. Die Politiker, die das alles zulassen+fördern, die Gesetzgebung, die einseitig schweigende Presse. Wåre ich in einem armen Land geboren worden und hätte die Chance, ins gelobte Land zu kommen, würde ich das machen. Logo. Entscheidend ist, was dann folgt. Was anderes hat VFL auch nicht geschrieben. Integrationserfolge kann ich in meinem Umfeld zuhauf vorzeigen, also ist das wohl nicht das Problem. Das Problem ist einzig und allein der Umgang mit Integrationsunwilligen, Gewalttåtern, zu deutsch Lumpenpack, denen das Gutmenschentum keine Grenzen aufzeigt. Und wenn auf Aktionen keine Reaktionen erfolgen, fühlen sich diese Menschen natürlich ermutigt. Warum sollten sie etwas åndern? Also kommt es zu den sog. Jugentlichen Intensivtåtern. Und ja, natürlich
    gibt es da auch Deutsche. Und warum? Weil bis 14 keine Strafmündigkeit herrscht. Ich bin der Ansicht, wenn ein Jugendlicher reif ist, eine Straftat zu begehen, dann ist er auch reif, die Sanktion zu erhalten. Das Problem ist das Gutmenschentum, die keine andere Meinung zulassen und meinen, sie hätten die Wahrheit für sich gepachtet. Und leider låßt man sie gewähren.Viel zu lange schon.


    so isses.

  • Tja, dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die Gesetze sich a) mal verschärfen und b) auch Anwendung finden. In Deutschland kommt es ja nicht nur auf das jeweilige Gesetz an, sondern auch noch auf den Richter und den Staatsanwalt, was dieser denn für Strafen fordert. Die Rechtsverdreher hätte ich fast vergessen, die finden für den Täter auch leicht noch strafmildernde Umstände. Schlechte Kindheit, keine Markenklamotten gehabt und Konsolenspiele gabs früher auch nicht.
    Dann würden wohl auch einige Dealer dumm gucken, wenn sie nicht das tausendste Mal wegen dem Mitführen von zu wenig Drogen wieder freigelassen werden.
    Das mit der Strafmündigkeit sollte sicher auch im Einzelfall geprüft werden und nicht pauschal 14 Jahre. Ich kenne da noch einige Erwachsene, bei denen das Jugendstrafrecht angebracht wäre und einige Jugendliche, die wohl wissen, was sie denn da tun.
    Wir sind eben ein Schlaraffenland, ob für Gewalttätige, Kriminelle ( egal aus welcher Nation )... wenn man sieht, wie Rockergruppen, Dealer, Menschenhändler, Vorstände ( na Ulli ), Bänker, Luftvertragsverkäufer usw. davon kommen, ist doch alles noch sehr verbesserungswürdig.

  • In Deutschland gibt es ein Strafgesetzbuch.
    Aber die Strafprozeßordnung hat dazu geführt, daß das Strafgesetzbuch durch Ausführungsbestimmungen und Auslegungsfragen zunehmend außer Kraft gesetzt wurde.
    Es gibt demnach in Deutschland kein Recht, sondern ein Auslegungsrecht.
    Soweit dazu.
    Hat jemand eine Meinung zu den Preisen?
    Gibt es Wunschpreise, die in Erfüllung gehen sollten?
    Gestern war Nikolaus, vielleicht dürfen wir etwas nachreichen?

  • Ich wünsche mir 16,20 Euro pro Unze Silber. Wenn der Wunsch erfüllt wurde, passe ich meine Wünsche nach oben an.

    Nach oben? :D


    Du meinst nach unten, ich würde gerne einmal unter 16 Euro zahlen!


    Habe 2009 war es glaube ich hier mal gewonnen im Silberspiel und da war der Preis laut meiner Erinnerung auch so bei 16 Euro.


    Hab die Talerchen dann später verkauft für um die 29 euro..haach damals. :D


    Hätte sei nicht verkauft aber mein Bruder brauchte Geld. ;)

Schriftgröße:  A A A A A