POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Alle beim Einkaufen? --------------- Oder warum jammert keiner?

Warum jammern? Hab ich Zettel? Nein........hab ich nicht.

Hab grad nachgeschaut weil ich eine 5 Mark Kaiserreich Münze von 1913 vor mir liegen habe. 1987 war ich 20 Jahr alt und die Maß Bier auf dem Oktoberfest hat 6,50 DM gekostet. Letztes Jahr 9,30 Euro. 1913 kostete die Maß übrigens 39 Pfennig. ;)

• Ich denke, heute wird noch mal richtig draufgehauen, um bei den Schweizern noch einmal für Verunsicherung zu sorgen. Hilfe, Gold kann fallen! 8|

Montag, vermute ich, gibt es auch noch mal einen Rutsch - und kurz vor der 1050 US-$-Marke dreht's nach oben ;)

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Nee, schöner Tag bisher! :D

von ca. 14.45 heute Nacht (Globex) auf eben ca. 16.45...so Sprünge nach oben darfs gerne öfter machen.....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Noch hat es nichts zu bedeuten, aber endlich kommt mal Bewegung in den Markt..dieses Pö a pö über 1,5Jahre ist doch wirklich nervenzerübend.
    So lange die 1240 nicht nachhaltig geknackt wird, braucht man sich nicht zu sehr freuen...Anscheinend kaufen die Schweizer wie wild, haben heute doch eine andere Meinung als gestern :thumbup: :thumbup:

• Zum Jahresende werden bestimmte Märkte gepushed, die anderen gedrückt.
    Schließlich soll am Jahresnde die Best/schlecht möglichste Performance ausgewiesen werden.
    Wir gehören wohl zu den letzteren, also kurz vor Ende noch mal was zukaufen.

Hier scheint nichts zu sein.

• Wie ich beim Goldtipp bereits angekündigt habe, habe ich gestern Gold verkauft.
    Die Reaktion des Weltmarktes ist normal und mir bestens bekannt. :cursing:
    Ich bin trotzdem immer wieder erstaunt über meine Marktrelevanz. :boese:
    ;(

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• Bin ich im falschen Forum?
    -20 Euronen an einem Tag und kein Gemaule?
    Inzwischen hat wohl auch der letzte Bulle aufgegeben...

:D
    AuA

Gold und Silber kehren gerade zu ihrem inneren Wert zurück.

Schriftgröße:  A A A A A