Beim Surfen durchs Internet fällt mir doch der eine oder andere Backlink auf gold.de auf, der auf merkwürdigen Seiten plaziert ist... ein Schelm, wer Böses dabei denkt... heute wird wohl mit ganz harten Bandagen gekämpft.
Links auf Goldseiten-Forum.de habe ich bisher auf sexycora.de vergeblich gesucht, aber schaut mal hier:
www. b a b y g i r l . d e bewußt nicht mehr verlinkt, um dafür nicht auch noch Werbung zu machen
Böse Zungen würden behaupten, daß dies ein "gekaufter" Backlink ist aber das werden die Verantwortlichen sicher zu Recht bestreiten
Der Text dort ist allerdings weniger numismatisch:
ZitatAlles anzeigenHallo !
Ich heiße Babs, bin 28 Jahre jung,
habe blaue Augen und dunkelblonde Haare.
Meine Hobbys sind Feiern und Tanzen. Um zu entspannen lege ich mich gerne mal abends bei Kerzenlicht und schöner Musik in die Badewanne. Oftmals gehe ich in die Stadt bummeln, dabei finde ich immer schöne Dessous, in denen ich mich wohlfühle und auch sexy aussehe.
Wenn ich Tanzen gehe, trage meistens einen String-Tanga unter sehr kurzen Röcken. Er bringt meinen Po richtig zur Geltung und ich weiß das ich damit die Männer heiß mache. Gerne mag ich auch Gold und Silber (Link auf Gold.de)
Weil Ihr es gerne habt an getragener Wäsche von Frauen zu schnuppern, habe ich sofort nur für Euch meine Homepage ins Leben gerufen.
Damit Ihr Eure Phantasie auch richtig ausleben könnt, bekommt Ihr zu jedem gekauften Artikel ein Bild gratis dazu. Somit seht ihr das ich auch wirklich trage was, Ihr Euch von mir gewünscht habt.
Ich hoffe Eure Wünsche und Träume erfüllen sich!
Euer Babygirl Babs