Wie unseriös sind denn die Backlinks von gold.de ??

  • Beim Surfen durchs Internet fällt mir doch der eine oder andere Backlink auf gold.de auf, der auf merkwürdigen Seiten plaziert ist... ein Schelm, wer Böses dabei denkt... heute wird wohl mit ganz harten Bandagen gekämpft.


    Links auf Goldseiten-Forum.de habe ich bisher auf sexycora.de vergeblich gesucht, aber schaut mal hier:


    www. b a b y g i r l . d e bewußt nicht mehr verlinkt, um dafür nicht auch noch Werbung zu machen


    Böse Zungen würden behaupten, daß dies ein "gekaufter" Backlink ist aber das werden die Verantwortlichen sicher zu Recht bestreiten


    Der Text dort ist allerdings weniger numismatisch:



  • Goldkäufer dürften in erster Linie Männer sein.


    Die meisten Männer werden nackte Frauen nett finden, insoweit funktioniert diese Methode.


    Beide Seiten werden offensichtlich von derselben Werbeagentur betrieben, Adeos Media und Du hast denen mit dem Link auf Babygirl.... noch eine bessere Positionierung verschafft... :) freuen die sich sicher drüber...


    Schon ein sehr SUBTILES Marketing, was die da betreiben, aber das werden SEO-Profis sein und bekommen so ihre Seite bei google höher im Ranking... vielleicht sollte Pro Aurum, Westgold und Co auch einmal einen Strich-Führer für München, Hamburg und Berlin auflegen und auf der Seite dann Links verstecken ... man staunt und wundert sich...

  • Also ich weiß wo ich in Zukunft werben werde :thumbup:


    Du meinst, bei Bestellung ab € 2.500 gibts einen getragenen Slip von Babs gratis dazu? :hae:


    Na, wirst sicher Deine Kunden finden, vergiss nicht eine japanische Sprachversion zu stricken :D


    Sachen gibts :rolleyes:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Tangas gehören ins Tanga Forum oder bin ich im Falschen Film?

    Genau, und ich finde


    Silber gehört ins Silber Forum
    Politik gehört ins Politik Forum
    Waffen gehören ins Waffen Forum
    Tierschutz gehört ins Tierschützer Forum
    Musik gehört ins Musik forum
    Aktien gehören ins Aktien Forum
    Minen gehören ins Minen Forum
    Glücksspiel gehört ins Glücksspiel Forum


    oder bin ich im Falschen Film?


    :boese:

  • Sach' mal, auf welchen Seiten surfst Du denn rum? tztz! Wenn das Mutti wüsste!


    Aber sei beruhigt! Die Gold.de Werbung war auf dieser Seite wahrscheinlich nur für Dich. Andere User die sich mehr für Autos denn für Gold interessieren kriegen dann Autowerbung eingeblendet. Die Werbung richtet sich nach den auf Deinem Browser gesammelten Cookies:


    Zitat

    Eine weitere Möglichkeit für genauere Zielgruppenansprache ist das Behavioral Targeting. Und auch dieses benötigt Cookies: Unterschiedlichen Usern wird unterschiedliche Werbung eingeblendet - und zwar in Abhängigkeit der zuvor von den Usern besuchten Web-Inhalte. Auf diese Weise ist es möglich, relevantere Werbung auszuliefern. Wer beispielweise viel auf Koch-, aber nie auf Autoseiten surft, wird dann eher Koch- als Autowerbung erhalten. Die Werbetreibenden senken somit ihre Streuverluste - und die User erhalten weniger irrelevante Werbung, sondern werden zu Themen angesprochen, die sie interessieren.

    http://www.meine-cookies.org/a…eber_cookies/werbung.html

  • Zitat

    Andere User die sich mehr für Autos denn für Gold interessieren kriegen dann Autowerbung eingeblendet.



    ... das würde mich doch sehr wundern, denn der uellcode lautet:

    Zitat

    <a href="http://www.gold.de">Gold und Silber</a><br>
    <br>

    d.h. alle Besucher dieser Seite werden auf gold.de gelinkt. Wenn es surfverhaltensabhängig wäre, hätte etwas mit Zeugen Jehovas und Gott oder etwas zum Thema Wurst kommen müssen :) und der Programmcode hätte anders sein müssen. Ist er aber nicht.

Schriftgröße:  A A A A A