Probesichtungen bei den 2012er-Maples haben die letzten Tage auch keinen einzigen mit Flecken oder Ansätzen zu Flecken ergeben...
Kann natürlich noch kommen, aber bisher haben wir nur einwandfreie Exemplare bekommen
10. November 2024, 05:30
Probesichtungen bei den 2012er-Maples haben die letzten Tage auch keinen einzigen mit Flecken oder Ansätzen zu Flecken ergeben...
Kann natürlich noch kommen, aber bisher haben wir nur einwandfreie Exemplare bekommen
soviel zum thema milchflecken sind im griff
offensichtlich hat es keinen wertmindernden Charakter in Ebay... in Ebay wird aktuell ja mehr für die Münze geboten, als milchfleckenfreie Stücke bei uns im Festpreisshop kosten
offensichtlich hat es keinen wertmindernden Charakter in Ebay... in Ebay wird aktuell ja mehr für die Münze geboten, als milchfleckenfreie Stücke bei uns im Festpreisshop kosten
Kann man bei Ihnen gekaufte Pumas zurückgeben, wenn sie wider Erwarten und trotz hier gemachter Zusage doch Milchflecken aufweisen
also ich habe letztens meine erste negative bewertung bei ebay erhalten eben wegen dieser flecken .und dieser wolf sah noch recht gut und hatte 2-3 flecken.....
ich lasse die finger davon,finde es nur schade da mir die wildlife serie sehr gut gefällt und ohne flecken wären sie bestimmt eine meiner lieblings serien.
aber so ist das ein no go.
Foxl fragt:
ZitatKann man bei Ihnen gekaufte Pumas zurückgeben, wenn sie wider Erwarten und trotz hier gemachter Zusage doch Milchflecken aufweisen
Wir hatten noch keinen solchen Fall. Aber wenn jemand nach dem Kauf einen Flecken entdeckt, tauschen wir gerne um. Wenn Silber in 2 Jahren bei 60 Euro steht, erstatten wir auch gerne gegen Rücknahme der Münze den Kaufpreis von 30 Euro
Bei AG24 gibt's die neuen Elche:
Viel schöner als der Saurier mit Pumakopf - nur leider 250 EUR Mindestbestellwert - dabei brauch ich doch nur 5 ST für meine Herde.
Naja - 20 Tage Lieferzeit - da warte ich mal auf andere Anbieter.
Ja sieht gut aus und darum geht es ja, dass man das Motiv mal sieht. Danke.
Klar, wenn ihn einer hat, bekommen ihn auch die anderen.
Sieht wirklich gut aus. Endlich mal wieder ein gelungenes Tiermotiv.
Der Puma war m. E. vom Motiv her völlig unnatürlich /abartig............grrrr, schüttel Ein "No go"
Ein würdiger Nachfolger des Wolfes
Dann gibt es also zwei Canadian Wildlife Ausgaben mit Jahresangabe 2012: Puma und Elch
Dann gibt es also zwei Canadian Wildlife Ausgaben mit Jahresangabe 2012: Puma und Elch
Ja, war doch so angekündigt, 2 Ausgaben pro Jahr.
Ja, war doch so angekündigt, 2 Ausgaben pro Jahr.
Wusste ich nicht , obwohl es hier zu lesen ist:
http://www.bullionweb.de/artik…er/canadian-wildlife.html
Aber warum waren dann der Wolf und der Grizzly in 2010 und 2011 jeweils Einzelausgaben
Wolf und Grizzly waren jeweils 2011.
Wolf und Grizzly waren jeweils 2011.
Ihr habt recht
Hatte auf die Schnelle bei Heubach geschaut und da steht beim Wolf das Jahr 2010:
Ich habe gegooglt und habe gar keine offizielle Meldung vom RCM (oder sonst was) gefunden über diese neue Ausgabe - ist das das erste inoffizielle "Leak"?? Ich meine auch dass dieses Motiv sehr gut gelungen ist.
Gemäß Antwort auf meine email-Anfrage an die kanadische Münzprägestätte von heute nacht wird es die Münze nicht vor Anfang Februar geben. Alle Händler seien gebeten worden, die Bilder auch nicht vorher zu veröffentlichen. Ergo: Haben tut die noch keiner.
Alle Händler seien gebeten worden, die Bilder auch nicht vorher zu veröffentlichen.
Die halten sich nicht daran
LESE mal im Text der Artikelbeschreibung:
Liefertage: ca. 15-20 Werktage
Lese mal genau was spike1 geschrieben hat. Dieser Händler hält sich nicht daran, die Bilder nicht vorher zu veröffentlichen... Wir freuen uns aber.