Als Kommissionierer bist du gewiss zügiger in der Bearbeitung, schauen wir mal wie rasch MP nach meiner längeren Vorarbeit ist
MbG
DMR
1. Dezember 2024, 00:50
Als Kommissionierer bist du gewiss zügiger in der Bearbeitung, schauen wir mal wie rasch MP nach meiner längeren Vorarbeit ist
MbG
DMR
Dann werde ich mich wohl nicht mehr lange gedulden müssen :o)
Hi Faber, was gilt ?
letzter gehandelter Kurs; 37,66 oder
Settelment 37,67
Ciao C61
PS. hat sich erledigt, beim Walter E. war der Schlusskurs auch 37,66
Danke, goldtrader.
ebenfalls Glückwunsch den Mitgewinnnern
L.
Wow, wie knapp!!! Jedenfalls mein Glückwunsch an die Gewinner!
und gewonnen haben bei einem spielrelevanten Schlusskurs von 37,67:
1. gangwi mit nur einem Cent daneben
2. LuckyFriday mit 13
3. Bembelpetzer mit 17 US-Dollar Cent.
MbG
DMR
PS: Die Gewinnausschüttung folgt.
Na dann, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich bin wohl auf Platz4 gelandet...
den 4. zwicken die Hunde
Für die glücklichen Gewinner gilt:
1. gangwi 60
2. LuckyFriday 36
3. Bembelpetzer 24 Silber4tel aus Mexiko.
Wir hatten 101 Tipps und ich habe keine Gewinnrückstellungen angefertigt. Allein eine 4telunze verbleibt als Unaufteilbar in den Rücklagen. Zudem sind aus den Vorrunden noch über: 1 Unze Uteilbar sowie 40 Unzen aus dem Sponsoring, die wegen Glücklosigkeit in 2erschritten in den Topf gewandert sind. Wie wir mit diesem Schatz verfahren wollen - darf noch diskutiert werden. Trifft einer hier chentgenau, so meine ich ist es seins
MbG
DMR
Die Wahrscheinlichkeit dass einer centgenau trifft ist ja jetzt deutlich gestiegen. Vielleicht bekommt der Cent-genaue-Treffer jetzt auch nur ein Viertel?
Ein schwieriges Konzept, zugegeben.
Jeder Tipp hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, die drosophila melanogaster an der Stirn zu treffen. Somit soll derjenige Tipp, der cent-genau trifft, den Jackpot erhalten. So sind die Regeln.
Neu ist nur, dass man seinen Einsatz variieren kann. Individuell kannst die deine eigene Wahrscheinlichkeit, die Fliege zu treffen, verdoppeln (vervierfachen), indem du den doppelten (vierfachen) Betrag einsetzt.
Dass ein einzelner Tipp nun eine höhere Wahrscheinlichkeit hätte, centgenau zu treffen - das stimmt schlicht nicht. Trugschluss. Dem Jackpot selber ist es hingegen egal, dass der nun eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, geknackt zu werden. Vielleicht freut er sich ja darüber...er kann sich dann öfters ausschütten, wird aber eine kleinere Schüttung sein.
Wenn du täglich Sex hast anstelle von einmal die Woche...aber lassen wir das. Martin Luther fand zweimal die Woche richtig und "in der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr" (Wandgekritzel)
Gehen wir knacken, ab Mai wieder, hoffen wir doch!
Lucky
Ich würde gerne mal vorsichtig nachfragen, wann man mit dem Versand des Gewinns rechnen kann?