heute 15.10 Uhr
WTI up 2,1 %
$ down 0.6 %
SF down 1 %
NOK down 1 %
Gold down 1,3 %
Silber down 1,2 %
bitte löschen wenn seitens der Mod's dies als überflüssig angesehen wird.
ocjm
9. November 2024, 00:14
heute 15.10 Uhr
WTI up 2,1 %
$ down 0.6 %
SF down 1 %
NOK down 1 %
Gold down 1,3 %
Silber down 1,2 %
ocjm
Der Faden an sich ist aber gar nicht so schlecht !
so kann der, der was wichtiges , was gerade passiert ist, als 1. hört hier reinsetzen.
Hat ja nicht jeder hier TV oder sowas im Hintergrund
liegt an der aussage von trichet, dass man die inflation beobachten will, was angeblich so etwas wie eine zinswende sein soll.
heute 15.10 Uhr
WTI up 2,1 %
ocjm
oder wenns falsch ist
WTI down
Brent down
Meinetwegen, dann last es eben laufen.
Gruss
bettel
wo soll der nachrichtenwert sein?
Eilmeldung auf n-tv.de
ZitatE10-Einführung vorerst gestoppt
Nach den massiven Absatzproblemen mit dem neuen Biosprit E10 wird die bundesweite Einführung vorläufig gestoppt. Das sagt der Hauptgeschäftsführer des Minerölwirtschaftsverbandes, Klaus Picard. "Das System platzt sonst."
Eilmeldung auf n-tv.de
Da sieht man, dass man die Merkeljunta und die Multis in die Knie zwingen kann, wenn man nur will.
Ja, sauber verarscht!
Den billigen Sprit stehen lassen und den teuren höherbesteuerten gekauft.
Ich will ja nicht stänkern, aber hier läuft momentan kein vorsätzlicher Boykott sondern eine Kaufverweigerung aus Uninformiertheit und Unsicherheit.
Das ist, fürchte ich, nicht ganz dasselbe.
Hier ein paar Infos zum Thema:
Um Mißverständnissen vorzubeugen, jeder soll tanken was er für richtig hält. Ich will da nicht missionieren. Aber schaden kann es, denke ich, nicht sich etwas genauer zu informieren.
Mein 35 Jahre altes Mopped werde ich auch mit Super Plus betanken, wie bisher. Damit hat es die beste Leistung. Und da ich nur noch wenig fahre macht das auch nicht viel im Geldbeutel aus.
Da sieht man, dass man die Merkeljunta und die Multis in die Knie zwingen kann, wenn man nur will.
Pah. Wo war eigentlich der Protest gegen E5? Da gabs keinen, weil das "alternativlos" eingeführt wurde. Und so wirds auch mit E10 kommen. Beim nächsten Anlauf.
Hat das ZK halt mal wieder gelernt, daß man freien Markt unterbinden muß, wo man ihn findet.
Weil der Markt gelegentlich anderer Meinung ist, als unserer ultrademokratischen Volsvertreter.
In der üblichen Wischi-Waschi-Verschleierungssprache wird man ein "Vermittlungsproblem" geltend machen, dass es zu beseitigen gilt. Ja ja, schon klar - die heimische Rübenindustrie...
Aber erstmals spürt man: Wir sind viele! Viele Sklaven sind mächtig und können erreichen, dass sich selbst in einer Demokratur etwas bewegt. In Wahrheit zittern die vor uns wie damals das Politbüro.
Es geht natürlich nicht um 5 % Äthanol mehr im Sprit oder ein paar Milligramm Fluor im Trinkwasser... - das ist alternativlos, Alter...
Erstmals wehrt sich das Volk - der stille, aber unaufhaltsame Protest mit der Zapfpistole!
Der ADAC wird ja schon angegiftet, weil er "Stimmung gegen E10 gemacht" habe, anstatt "aufzuklären, wie es Aufgabe eines Verbraucherverbandes ist".
Dabei haben die eigentlich alles brav nachgeplappert, von wegen 1,5% Mehrverbrauch, problemloser Verträglichkeit und so.
Das ist also bloß eine Lüge für die 50% Haushalte, die die ADAC-Mitgliederpostille nicht ins Haus kriegen...
Was hat der adac jemals gegen das System der Sklaverei getan. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Punkte, Promillewahn, Bußgelder, Straßen wie in Albanien, aber Führerschein für Weiber - alles extrem perverse Auswüchse des eu-Sowjetkommunismus.
aber Führerschein für Weiber
Waaaas??? Das haben wir dem ADAC zu verdanken????
Da werd' ich Soooofort meine Mitgliedschaft kündigen!!
wegen solcher posts liebe ich dieses Forum. Aber wehe wen patou oder diana das lesen, dann gibbet hinter die Löffel
Hallo liebe Moderatoren und Foristi,
Ich hoffe ihr geht mit mir konform, dass dieser Faden jetzt geschlossen werden kann.
War ja als ad hock Meldung gedacht um den EM-Absturz heute nach 15.00 Uhr zu erklären.
Helau aus Düsseldorf