Achja, alle arm, außer uns, ich vergaß. Lasst uns die Welt mit Geld bewerfen, reiche Mitdeutsche.
Wer zahlt Importsteuern auf Strom? Der deutsche Abnehmer, oder?
Windradln heißt nicht besserer Strom, sondern in erster Linie kein Strom/unbezahlbarer Strom.
Hat Misan hier Pro Atomstrom getrommelt?
Ich bin ja übrigens gegen Kernkraftnutzung in der heutigen Form...abschaltön, abschaltön...alle zufrieden?
Ich finde wir sollten längst Fusionsreaktoren bauen (also nicht daß ich zu sehr in der Materie drin wär, mangels Interesse, weiß nicht was ich genau favorisieren würde, keine Lust mich einzulesen, hauptsache sicherer, säuberer, effizienter....der Fukushima-Reaktor war ja ne uralt-Schüssel, die die Japaner noch nicht mal selbst gebaut haben), aber ich denke es ist in jedem Fall eine grenzenlose Dummheit (und politische Feigheit) seit 30 Jahren nicht für moderneres Zeug gesorgt zu haben.
Übrigens, so am Rande: Dem ersten lieben Mädel das mich nimmt und ich nehme mach ich ne Fußballmannschaft, wenn sie eine haben will.
Ich bin jung, weißte. Kein Menschenfeind.
Fortgeschrittenes Lebensalter alleine macht keinen zum besseren oder weiseren Menschen.
Mir ist aber doch was gutes ammorgenthau'schen Agrarstaat eingefallen. Das is aber ganz ganz böse Anti-Multikulti...