China Gold Panda Thread

• ich will reppa nicht als unseriös betiteln
    ganz und garnicht
    reppa ist eben nur etwas eigen, etwas anders, etwas speziell
    mit einem speziellen kundenkreis

eine PP ausführung ist mir gänzlich unbekannt
    oder er beschreibt die münze als PP, weil sich diese in OVP befindet ?)

• Noch keine Antwort auf E-Mail und bei der Hotline hebt nach 10x Klingeln keiner ab.

EDIT: eben angerufen: Münze wird tatsächlich so angeboten. Warum jetzt PP dort steht, konnte nicht geklärt werden. Steht auch intern in deren Listen so da. Ist im Moment nicht am Lager, kommt aber in wenigen Tagen....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Noch keine Antwort auf E-Mail und bei der Hotline hebt nach 10x Klingeln keiner ab.

Hallo

max 5 stk pro haushalt
    man kann per nachnahme ordern oder auch mit pp zahlen

gruss
    Koc

ps nicht alle häuser wissen ob pp oder bu ist ja egal man sieht die münze und weiss was sie ist !!!

• Siehe oben ;). Genau koc. Maximal 5 Münzen. Schaun mer mal, was ankommt. Extra abgesichert über Paypal und Google.

EDIT: ausverkauft!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Reppa hat die Reißleine gezogen:

1 und 3 Gramm Gold Panda 2016 aktuell nicht bestellbar.

Mal abwarten, ob bei dem hohen Bestellaufkommen wirklich 5 Stück pro Haushalt geliefert werden ( können ).

• somit hat jetzt jeder besteller gleichzeitig nen vollgespämten briefkasten gewonnen.
    (also der echte an der haustür, kein elektr. postfach) dauert halt ne zeit bis die flut abnimmt oder ihr könnt auch umziehen.
    aber für die winzlinge lohnt das sicher

Hier scheint nichts zu sein.

• wieso 5 stk. ? ich habe heute früh 40 bestellt und überwiesen.. stand da was von Kontingent 5 stk. ?

40 Stück? 8o :hae:

Anthony Hopkins

• @rosab, zu günstig und der falsche händler.
    aber wer weiss - ich hab von händlern gehört dass
    für mehr als 50€ nachgekauft wurde um bestellungen zu bedienen.
    nicht jeder händler sagt einfach sorry, mein fehler dein pech.
    drück dir die daumen

Hier scheint nichts zu sein.

• gleich per PayPal uberwiesen.

Hatte letztens auch was bei Reppa bestellt und mit PayPal bezahlt -- das Geld wurde mir wenige Tage danach wieder auf mein PayPal-Konto zurück überwiesen.

.. kettner hat gestern am Telefon gesagt, das im Februar noch einige tausend reinkommen sollen...

Bekommst Du jetzt doch noch die Pandas von Kettner, die Du letztes Jahr gekauft hast und wo die Bestellung storniert wurde ?

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

Schriftgröße:  A A A A A