China Gold Panda Thread

• Immerhin kam jetzt noch ne Mail hinterner mit einer Entschuldigung und dem Angebot, den 1g MF zu einem Sonderpreis von 37€ bestellen zu können.... ;)

:wall: :wall: :wall: Dem würd ich gleich mitteilen dass er meinen Briefträger nicht belästigen soll. Darauf kannst du dich jetzt einstellen

Hier scheint nichts zu sein.

• Das habe ich bereits getan und um Löschung meines Kundenkontos einschl. aller Daten gem. Datenschutzgesetz gebeten.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der hier um 67,44€ verfügbar ab 1702.
    http://www.gp-metallum.de/1-g-China-Panda-Goldmuenze-2016

Beim Schoeller in Wien, du musst aber den kompletten Satz nehmen, um Spot+6,1% für alle Münzen.

Hoffe gedient zu haben.
    CARLOZ

Danke dir - 45-50 Werktage Lieferzeit, müssen die zuerst noch Rohmaterial aus einer Mine schaffen :wall:
    Da sind ja schon fast die 2017er am Start

Bald werden bei den ersten wohl die Nerven reissen und bei Onkel Xu ordern.
    Noch nie war die Ausgabe von Standard Bullion so unterhaltsam. :D
    Hier wird immer was geboten.

Der erste der hier für 80€ oder mehr anbieten wird wohl verbannt werden.
    Ein Tauschagebot ist eventuell nicht so tragisch.
    Sheet 14 gegen Sheet 16 oder sowas in der Richtung.

• Hallo @ alle Panda verrückten

Denke mal das sich die lage nach dem Neujahrsfest entspannt ! Und wenn sich die Börsenlage in China noch weiter verschlächtert werden bestimmt auch einige kalte füsse bekommen und wieder normal verkaufen ;)

gruss und schönen Tag
    Koc

• Oder grade dann werden einige vielleicht in altbewährte Dinge (Gold) switchen aus Aktien....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Wer bietet denn derzeit überhaupt noch welch an (ausser in der Bucht).

Konnte Anfang der Woche bei Kettner bestellen (aus der zu erwartenden Februar Tranche). Im Moment sind die verfügbaren Stückzahlen aber bedingt durch den Hype :P schnell vergriffen (die 250 St. waren gleich wieder ausverkauft), vielleicht kommt ja im Februar noch ne größere Menge in die Shops, die dann mal länger als 5 Minuten vorrätig ist

The best substitute for a brain is silence

• In 10-12 Tagen bei coininvest:
    https://www.coininvest.com/de/…-panda-3-gramm-gold-2016/
    Freundlich CARLOZ

Die hatten auch gerade noch die 1g-Pandas für um die 48€ in der virtuellen Auslage. Als ich dann an der Kasse stand hätten sie dann plötzlich 60€ gekostet.
    Genauso die 3g: von 118€ auf 133€.
    Was für rasante Preissteigerungen...

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

Einmal editiert, zuletzt von Rudiratlos ()

• Jede Ähnlichkeit wäre Zufall: The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @Wg

Was hangzhouhuayinshoucangpin will und ob und für welchen Preis die Teile raus gehen steht auf einem ganz anderen Blatt. Aktuell hat auch einer den 2015-W Buffalo PCGS FS PF70 zu 8.999 USD reingestellt (http://www.ebay.com/itm/2015-W…41b18b:g:U2UAAOSwl9BWJUON). Na und, der wollte auch schon mal 17.999 USD haben.... Gefixte Preise haben noch lange nichts mit der Realität zu tun. Gut, jeden Tag steht ein Dummer auf :rolleyes: :rolleyes:

Der Faden hier ist das beste was einem Händler passieren kann :D :D :D Ihr solltet schnell noch alles kaufen, egal zu welchem Preis, gibt bald nix mehr [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Lustig hier [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Mal sehen wann die ersten blutigen Nasen kommen :whistling: :whistling:
    :whistling:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

• Führer und Folger..... [smilie_happy] Immer das gleiche........ ;) ....wenn es irgendwo etwas zu feiern gibt - rennt der Pöbel...ähhhh Sparfuchs.... :D Ich weiss gar nicht warum mich das alles so an das WM Sommermärchen erinnert..... 8) Nix gelernt aus der Geschichte..... :thumbup: Dabei sind doch gerade jetzt die Möglichkeiten ausserhalb des Spielfeldes so lukrativ....... ;)

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

2 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

Schriftgröße:  A A A A A