>> Zitat
>> zitat pumpe
>>
>> Ihr solltet schnell noch alles kaufen, egal zu welchem Preis,
besonders dann, wenn unser lieber Wassergeist ne Empfehlung abgibt
jetzt haben wir den Schuldigen für das ganze Desaster .... (nur Spaß)
4. November 2024, 18:56
>> Zitat
>> zitat pumpe
>>
>> Ihr solltet schnell noch alles kaufen, egal zu welchem Preis,
jetzt haben wir den Schuldigen für das ganze Desaster .... (nur Spaß)
da haste aber Deinen eigenen Prognosen nicht getraut??!!
Viele Grüße und weg
wg, gibst du ein paar ab?
Haha, ist ja geil. Die Prognosen unseres Orakels Wassergeist haben sich eigentlich immer erfüllt oder? Na ja, manchmal sind die Empfehlungen nicht leicht zu entschlüsseln, etwas mehrdeutig, so wie bei jedem echten Orakel.
konnte ja nicht ahnen was das auslöst
Man, wg: Dagegen kann ich mit meinen beiden ja nur schwer anstinken
Respekt!
nich das ich irgendjemandem was neide. Aber dem WG seinen Schatz möchte ich gerne mal im Original sehen.
nich das ich irgendjemandem was neide. Aber dem WG seinen Schatz möchte ich gerne mal im Original sehen.
wie das Wort Neid schon sagt........ glaub mir das alles sehen dann kommt Neid auf
...
wie das Wort Neid schon sagt........ glaub mir das alles sehen dann kommt Neid auf
Bestimmt nicht, wegen sowas sicherlich nicht !
hi, wg habe meine jetzt fest zugesagt bekommen. brauche also keine weiter mehr denkst du die 3g werden sich auch gut entwickeln? lg
Mein lieber wg ,
ich würde eher sagen, wir waren ein gut eingespieltes Duo
Was die Hosenscheisser angeht, kann ich mich seit Tagen kaum mehr halten vor Lachen. Bin mir sicher, dass die, die jetzt mit dem Rechenschieber rangehen, die 95er Halbunze zu 420 Euro 2008/2009 auch abgelehnt haben. Völlig überzogener China-Hype
Und überhaupt, jetzt wo die Börse in China kracht und der Renminbi abwertet, werden bald alle Chinesen ihr letztes Gold verkaufen und die Unze fällt auf 350 $. Also besser Pulver und Papier trocken halten und auf den nächsten Degussa Barren sparen.,
Ach, Leute. Dieses "China und Pandas sind völlig überteuert" gibt es mindestens solange wie die China-Fäden Macht's es halt bayrisch, jeder nach seiner Façon und lasst wg und mir den Spaß an der Freud
So, ich schleich mich wieder
greetz anwir
Was ich so lese in den letzten Tagen nervt mich a bisserl.
China war, ist und wird ein interessantes Sammel- und Investthema bleiben.
Was mir persönlich nicht mehr gefällt ist das gegenseitige Hochschaukeln... ... wie oft ich inzwischen von , auch mir persönlich bekannten und grundsätzlich geschätzten,
Chinafreunden Text lese die inhaltlich schon eher Richtung "älibätsch".... hättet Ihr mal gehört... schaut wie cool wir sind.... gehen, nervt mich a bisserl.
Worum sollte es den im den Sread gehen ? Wer mehr oder schneller mit China Geld verdient? Ja, sicher auch.... aber ist es neuer Volkssport nur noch einen Wettbewerb
hier abzufeiern wer - in kürzester Zeit das meiste Geld mit den Münzen macht oder wer die meisten Sheets oder Masterboxen hat ?
Andererseits nervt mich auch die - typisch deutsche ?? - Neiddiskussion.... Leut' man(n) darf gönne könne....
Ich selber habe von meinen gerade mal 20 x 1gr 5 x 1 gr zum Einstandspreis an einen befreundeten Sammler abgegeben.... hat sich gefreut wie ein Schneekönig....
und ich weiß schon jetzt..... kommt Zeit..... kommt der Ausgleich... in der einen oder anderen Form....
Wir alle haben es nicht nötig / sollten es nicht nötig haben uns gegenseitig Fotos von Münzbergen um die Ohren zu schmeißen... so schön die auch sein mögen..... und jeder der hier eines einstellt
wird schon noch merken wann Vater Staat auf die Idee kommt mal nach den Quellen für das Geld zu fragen.... fragen kostet nix.....
Letztlich läuft es irgendwann darauf hinaus, dass der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung hier ist den- oder diejenige auszurufen die den größten "Sch...z" hat....
und nicht mehr der Spaß an der Freud' der gemeinsam nach vorne gebracht werden sollte...
wie sagte Honecker: warum, ich liebe doch Alle?!? https://www.youtube.com/watch?v=13ywS2uXjU0
Just my 5 yuan.
WdZ
s
wie sagte Honecker: warum, ich liebe doch Alle?!?
Nö, das hat er nie gesagt. Das war Erich Mielke, der das mal so dahingestammelt hat.
Wollte nicht bis Sonntag warten und musste editieren.
Angebot von Goldmünzen und -barren (2016)
Freundlich CARLOZ
sagt mal der 1/10 panda 2015 nur noch ein händler bei gold.de für 165 euro ?? was denn da los
im übrigen finde ich deine arbeit bzw. beiträge im forum spitze wg, danke für die Einschätzungen und tipps hier im Forum sowie per Pn :). lg
Halleluja!
PSC hat die 3g Pandas wieder im Angebot. Aber zu welchem Preis.... 130€
http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=3956
na und ??
Du weist schon, was die Zehntel aus den vorherigen Jahren jetzt kosten,
und bei denen war die Auflage um 200.000 Stück höher als die 16er
Halleluja!
PSC hat die 3g Pandas wieder im Angebot. Aber zu welchem Preis.... 130€
http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=3956
CID und Auragentum bieten zur Zeit auch den Hosenknpf an.
...