China Gold Panda Thread

• CID und Auragentum bieten zur Zeit auch den Hosenknpf an.

Der 3g ist nicht (mehr) bestellbar dort.
    Der 1g sehr teurer (64€).

Wer ist CID? :hae:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 65€ und 135€ für die beiden Winzlinge bei Coin Invest :D
    https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/china-panda/
    Da ist PSC ja fast schon "billig"... :S

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Nunmehr nur noch im Paket, bestehend aus 1g und 3g Pandas, zu 189 €.
    http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=3956

Anthony Hopkins

• @pk, dann check cid mal wieder

Die haben doch alle einen Schuss weg..... :wall: 8|

Anthony Hopkins

• Spot+6,15% für den Satz und damit auch für den Hemd und den Hosenknopf erscheint mir wohlfeil.
    http://smh.net/at/05101606-panda-serie-57-g-gold-2016.html.

Für 5€ gehts nach A, für 10€ nach D voll versichert.Lieferzeit A 2Tage, D max. 4 Tage nach Geldeingang.
    Schoeller ist die Münzhandelstochter der Münze Österreich, ultra seriös, trotzdem einem Tafelgeschäft, im gesetzlichen Rahmen nicht abgeneigt.

Da die MÖ eine die europäische Macht ist 8) , wird sie, so vermute ich, 1.klassige Beziehungen zur Shanghai-Mint ^^ haben. Ich meine, dass ein sehr großer Teil der europäischen Panda Importe über die MÖ läuft.

CID ist beim ganzen Satz um 200€ teurer.

Habe die Ehre.
    CARLOZ

• Hoch interessant! Danke für den Tipp CARLOZ. BLiebe nur die Frage nach der Umverpackung....auch in einer Holzschatulle wie bei anderen Anbietern und mit Zertifikat?
    Habe mal angefragt.

Bzgl. der Holzschatulle habe ich mal bei dem Ebay-EM-Händler Bello nachgefragt.
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/CHINA-Set-1g-3g-8g-15g-und-30g-Goldpanda-2016-in-BOX-und-ZERTIFIKAT-NEU-/00/s/MTA2NlgxNjAw/z/gIsAAOSwHQ9WVyOr/%24_57.JPG]
    Sowohl Holzbox als auch Zertifikat seien original von der PBoC herausgegeben und wurden den Großhändlern so nicht angeboten. Daher hat er wohl als Einziger, da er direkt auch China importiert, dieses Set in dieser Form anzubieten.

Anthony Hopkins

2 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Bzgl. der Holzschatulle habe ich mal bei dem Ebay-EM-Händler Bello nachgefragt.

Sowohl Holzbox als auch Zertifikat seien original von der PBoC herausgegeben und wurden den Großhändlern so nicht angeboten. Daher hat er wohl als Einziger, da er direkt auch China importiert, dieses Set in dieser Form anzubieten.

Alles, aber wirklich alles, was dieser Verkäufer anbietet, ist orginal und einzigartig 8o , insbesodner auch die "Originalmünzen " in Folie [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] gibt's nur bei ihm [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

greetz anwir

P.s.: CARLOZ [smilie_blume]

mal sehen, was passiert :hae: ;) :thumbup:

• Der Händler reagiert wohl auf die Nachfrage. Jetzt schon 1.950€ für den Komplettsatz ;)
    EDIT: 1.948€.

Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Verzeiht mir die Frage, auch wenns OT ist:

Wie kann man hier Genaueres auf den Bildern, wie z.B. dem von "anwir" eingestellten, erkennen.Wenn man draufklickt wird es ja leider auch nicht viel größer.
    Habs auch schon in "Paint" kopiert und die Größe dort verändert... bringt jedoch auch nicht den gewünschten Erfolg, Schrift bleibt unleserlich.

Ärgerlich speziell bei Münzangeboten, da es gerade dort eigentlich wünschenswert wäre, die Ware möglichst gut erkennen zu können.

Gibt es evtl. hier auch einen Thread, in dem man sich da mal schlau machen kann (Bilder einstellen/zur Ansicht vergrößern, etc.)

Danke für eure Hilfe [smilie_blume]

• Wie kann man hier Genaueres auf den Bildern, wie z.B. dem von "anwir" eingestellten, erkennen.Wenn man draufklickt wird es ja leider auch nicht viel größer.

Doch, aber nur wenn Du angemeldet bist. :)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• @airforcemo: Kann es ein, dass Du das Bild mobil, z.B. über Tablet aufrufst. Dann funtkioniert leider die Forensoftware nicht und das Bild bleibt klein. Über klassischen desktop wird es groß und ist auch für meine Sehstärke noch gut leserlich 8o

greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A