CID und Auragentum bieten zur Zeit auch den Hosenknpf an.
Der 3g ist nicht (mehr) bestellbar dort.
Der 1g sehr teurer (64€).
Wer ist CID?
4. November 2024, 17:33
CID und Auragentum bieten zur Zeit auch den Hosenknpf an.
Der 3g ist nicht (mehr) bestellbar dort.
Der 1g sehr teurer (64€).
Wer ist CID?
65€ und 135€ für die beiden Winzlinge bei Coin Invest
https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/china-panda/
Da ist PSC ja fast schon "billig"...
Nunmehr nur noch im Paket, bestehend aus 1g und 3g Pandas, zu 189 €.
http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=3956
@pk, dann check cid mal wieder
Die haben doch alle einen Schuss weg.....
alles unter 100 ist ein Schnapper die Welt wird immer verrückter
1 nen um genau zu sein!
Spot+6,15% für den Satz und damit auch für den Hemd und den Hosenknopf erscheint mir wohlfeil.
http://smh.net/at/05101606-panda-serie-57-g-gold-2016.html.
Für 5€ gehts nach A, für 10€ nach D voll versichert.Lieferzeit A 2Tage, D max. 4 Tage nach Geldeingang.
Schoeller ist die Münzhandelstochter der Münze Österreich, ultra seriös, trotzdem einem Tafelgeschäft, im gesetzlichen Rahmen nicht abgeneigt.
Da die MÖ eine die europäische Macht ist , wird sie, so vermute ich, 1.klassige Beziehungen zur Shanghai-Mint haben. Ich meine, dass ein sehr großer Teil der europäischen Panda Importe über die MÖ läuft.
CID ist beim ganzen Satz um 200€ teurer.
Habe die Ehre.
CARLOZ
Hoch interessant! Danke für den Tipp CARLOZ. BLiebe nur die Frage nach der Umverpackung....auch in einer Holzschatulle wie bei anderen Anbietern und mit Zertifikat?
Habe mal angefragt.
Bzgl. der Holzschatulle habe ich mal bei dem Ebay-EM-Händler Bello nachgefragt.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/CHINA-Set-1g-3g-8g-15g-und-30g-Goldpanda-2016-in-BOX-und-ZERTIFIKAT-NEU-/00/s/MTA2NlgxNjAw/z/gIsAAOSwHQ9WVyOr/%24_57.JPG]
Sowohl Holzbox als auch Zertifikat seien original von der PBoC herausgegeben und wurden den Großhändlern so nicht angeboten. Daher hat er wohl als Einziger, da er direkt auch China importiert, dieses Set in dieser Form anzubieten.
Bzgl. der Holzschatulle habe ich mal bei dem Ebay-EM-Händler Bello nachgefragt.
Sowohl Holzbox als auch Zertifikat seien original von der PBoC herausgegeben und wurden den Großhändlern so nicht angeboten. Daher hat er wohl als Einziger, da er direkt auch China importiert, dieses Set in dieser Form anzubieten.
Alles, aber wirklich alles, was dieser Verkäufer anbietet, ist orginal und einzigartig , insbesodner auch die "Originalmünzen " in Folie gibt's nur bei ihm
greetz anwir
Ab heute morgen gibt es beim Schoeller auch die Hemdknöpfe um 53€.
Freundlich CARLOZ
Der Händler reagiert wohl auf die Nachfrage. Jetzt schon 1.950€ für den Komplettsatz
EDIT: 1.948€.
Ab heute morgen gibt es beim Schoeller auch die Hemdknöpfe um 53€.
Freundlich CARLOZ
Schon wieder weg, oder?
Schon wieder weg, oder?
ja, gab nicht viele. Der Preis war meines Erachtens noch in Ordnung. Danke für den Tipp
Verzeiht mir die Frage, auch wenns OT ist:
Wie kann man hier Genaueres auf den Bildern, wie z.B. dem von "anwir" eingestellten, erkennen.Wenn man draufklickt wird es ja leider auch nicht viel größer.
Habs auch schon in "Paint" kopiert und die Größe dort verändert... bringt jedoch auch nicht den gewünschten Erfolg, Schrift bleibt unleserlich.
Ärgerlich speziell bei Münzangeboten, da es gerade dort eigentlich wünschenswert wäre, die Ware möglichst gut erkennen zu können.
Gibt es evtl. hier auch einen Thread, in dem man sich da mal schlau machen kann (Bilder einstellen/zur Ansicht vergrößern, etc.)
Danke für eure Hilfe
Wie kann man hier Genaueres auf den Bildern, wie z.B. dem von "anwir" eingestellten, erkennen.Wenn man draufklickt wird es ja leider auch nicht viel größer.
Doch, aber nur wenn Du angemeldet bist.
@airforcemo: Kann es ein, dass Du das Bild mobil, z.B. über Tablet aufrufst. Dann funtkioniert leider die Forensoftware nicht und das Bild bleibt klein. Über klassischen desktop wird es groß und ist auch für meine Sehstärke noch gut leserlich
greetz anwir