Die neuen Mitsubishi gefallen mir auch sehr gut. Welche Motorisierung hast du denn genau?
Diesbezüglich gefällt mit der neue Subaru WRX STI.
Auto Kauf Tip - klassische Limo - S 80 (-30 bis -40%)
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Mist hab meinen Beitrag eben gelöscht...das ist nur ein 1.6'er mit 117 PS...fährt knapp 200 lt. GPS...reicht...interessant ist wirklich der Spritverbrauch von unter 6 L...eigentlich sollte es ein PRIUS werden ! ...aber der nimmt lt. unseres Nachbarn 5l/100km ...der Aufpreis hätte sich also nicht gerechnet !
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Wirklich nur 6 Liter. Gerade bei dem Modell liest man das der Verbrauch höher als angegeben ist.
Wie ist der Comfort im Verhältnis zum A3 -
Ja...der Gesamtverbrauch liegt def. unter 6 L...allerdings hängt das sehr von der Fahrweise ab.
Comfort: Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die lauten Fahrwerksgeräusche auf der Pflasterstraße...da hat der A3 def. die Nase vorne. Ansonsten ist der Lancer sehr ausgereift...finde ich. -
Der S 80 benötigt realistisch betrachtet wohl doch knapp unter 7,0 Liter. Laut Computeranzeige sind es 6,3 Liter. Ist also um rund einen halben Liter geschönt.
Ich bin - diesbezüglich - etwas enttäuscht, mein vorheriges Fahrzeug hat sich zwar auch um einen halben Liter verrechnet, aber in die andere Richtung.
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hallo Delphin, wenn das die einzige Enttäuschung bleibt, ist es doch prima
was trinkt er denn?
will sagen, seit ich super plus tanke, komme ich um ein Drittel weiter als mit shit e5ich gratuliere zum neuen Auto
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will sagen, seit ich super plus tanke, komme ich um ein Drittel weiter als mit shit e5
...tank erst mal mit RedBull voll, das verleiht Flügel!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Das Power Diesel Zeugs dürfte nichts bringen oder? Unterm finanziellen Strich, meine ich.
Hat da jemand Erfahrungen? -
Ich habn dreizwanziger diesel. der 4 zylinder knattert wien alter traktor. dar hab ich den 6er genommen. braucht 6,5l. wir haben hier allerdings 120kmh limitierung.
service ist bei bei ch modellen gratis, bis aufs öl. garantie haben wir eine richtige. steuer ist gleich wie beim benziner. ansonsten mach ich mir keine grossen gedanken. ne karre kost halt geld. -
VW SingleCab Amorak PickUp
http://www.volkswagen-nutzfahr…e604fc811979f3ecd9d92c106
von denen habe ich ein paar beim MAN Händler stehen sehn.
Hat zwar kein Allrad, aber oftmals ist die Bodenfreiheit wichtiger als Allrad.
Die einfachste Variante reicht vollkommen aus.
Wer ein neues Auto kaufen möchte und nur zu zweit ist, bekommt was robustes fürs Geld. -
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Son Scheiss!!Wozu?? Nur weil es ein Nutzfahrzeug ist? Jeder Toyota läuft besser!
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Nach diversen Erfahrungen wäre der einzige VW, der mir noch einmal unter kommt, ein Skoda.
Und ein Fahrzeug wie den Amarok auch noch ohne Allrad anzubieten ist vor allem eines: Nutzlos.
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Den Anorak gibt's scheinbar auch mit 4 Motion (VW Allrad), nur mit Heckantrieb ist er bestimmt nicht zu empfehlen, so wie der aussieht, ist das meiste Gewicht vorne, die Hinterachse ist im unbeladenen Zustand nicht belastet. Keine Ahnung wie gut der 4 Motion Antrieb ist.
Wenn Pickup dann richtig
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Wers vermag Toyota Tundra.
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Nach diversen Erfahrungen wäre der einzige VW, der mir noch einmal unter kommt, ein Skoda.
Und ein Fahrzeug wie den Amarok auch noch ohne Allrad anzubieten ist vor allem eines: Nutzlos.
Klar, Allrad ist immer besser, aber man zahlt auch mehr. Allerdings vom Nutzen her, ist ein Amorak (auch ohne Allrad) besser als ein Golf fürs selbe Geld.
Im Winter muß man halt etwas Gewicht auf die Pritsche haben. AT Räder drauf, dann sollte das funktioniern.
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eines sollte nie vergessen werden, es gibt allrad und allrad und allrad. das eine hat ein mechanische mitteldiffsperre und eine mechanische oder automatische diffsperre vorn und hinten oder es lässt sich alles komplett sperren wie bei meinem 1ten subaru s coupe. nie was besseres wieder gehabt.
das andere allrad ist "permanent" und wird über sensoren gesteuert welche dann die bremsen ansteuern und das rad was durchdreht abbremst damit es wieder kraft übertragen kann und eventuell noch eine mitteldiffsperre hat. nennt sich dann "diffsperre durch bremseingriff" wenns nich funktioniert hast bremsenprobleme oder keinen vortrieb.
noch ein allrad hat dann front oder heckantrieb und über eine kupplung wird über sensoren die andere achse zugeschalten und hat meist keine sperren.
zwar sehr laienhaft ausgedrückt aber so ähnlich funktioniert es.
meist werden heute elektronische systeme verbaut aus kostengründen, es ist einfach billiger über ein paar chips zu steuern als eine komplizierte mehanik zu verbauen. es ist auch ziemlich egal wie die systeme heisen, eines haben sie alle gemeinsam, eine ecu steuert die bremsen und die übertragene kraft auf die räder sowie das gas, das gaspedal ist eh nur noch ein potentiometer in gaspedalform,( traktionskontrolle bei 2 wd) und wenn vorhanden wird das diff im verteilergetriebe über halldex oder visco oder lamellenkupplung "gesperrt", wie sich das system dann nennt ist egal. das einzige worauf es ankommt ist wer es hergestellt hat und wie hoch die qualität der bauelemente ist. -
Permanent ist OK. Der ML mit AMG Paket und in Weiss...ist schon ne heisse Nummer.
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Joah, macht sich toll vor der Eisdiele, vielleicht nocht mit dem Sprühschlamm aus der Dose.
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[tube]
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ok. nehmen wir heute mal den Landcrusier, Toyota!
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Landcrusier ist cool. Meine Eltern hatte schon zwei, aber jeweils den mit kurzem Radstand. Aber auch nicht wirklich billig...
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