Europaparlament sie Schmunzeln über Nigel Farage(noch)

• Es gibt sie doch noch
    die Leute wo sagen wie es ist/war/kommen wird
    http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=405

wie lange darf Nigel Farages noch was sagen???

ich glaub nicht das er zukünftig leisere töne anklingen lässt,natürlich wohlwissend das er recht hat und die meißten fachleute sich ähnlich äussern
    farage hat eigentlich eine komfortable position und hoffentlich den charakter das weiterzuführen

• Naja, seine Beerdigung für den Euro :S
    Dem Pfund geht´s auch nicht besser, er sollte sich wohl im Moment mehr darum kümmern.
    Die Gefahr, daß GB auch zum Euro stößt ist gerade eher gering.
    Bisher fand ich ihn ja sehr gut, mit seiner Partei Ukip http://www.ukip.org/,
    weil ich finde jedem Land geht es mit seiner eigenen Währung besser.

Sorry, Konzernbosse, trommelt mal weiter für eure Managergehälter, http://www.handelsblatt.com/un…euro-rettung/4295304.html
    die Leute wachen langsam auf. ;)

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Ich hab bisher,in der Liga
    noch nichts besseres Gehöhrt

gibt es noch mehr Leute wie Farages?

Ron Paul?kenn ich schon aber der ist ja überm Teich und haut da auf den Putz

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

• Also meines Wissens toppt Nigel Farages keiner! Ich liebe diesen Typen!! [smilie_love]

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• gibt es noch mehr Leute wie Farages?

Ron Paul?kenn ich schon aber der ist ja überm Teich und haut da auf den Putz

Den Farages würde ich nicht mit Ron Paul vergleichen.
    Ich habe Zweifel an den Äußerungen von Farages. Ich frage mich, ob er nicht durch bewusstes Eurobashing versucht, sein noch schlechteres Pfund ein weilchen länger am Leben zu erhalten.

Ron Paul dagegen greift die Fehler im eigenen Lande auf und nennt diese beim Namen. Von Nigel Farages ist mir dergelichen nicht bekannt.

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Den Farages würde ich nicht mit Ron Paul vergleichen.
    Ich habe Zweifel an den Äußerungen von Farages. Ich frage mich, ob er nicht durch bewusstes Eurobashing versucht, sein noch schlechteres Pfund ein weilchen länger am Leben zu erhalten.

Ron Paul dagegen greift die Fehler im eigenen Lande auf und nennt diese beim Namen. Von Nigel Farages ist mir dergelichen nicht bekannt.

lg meggy

Naja, dass er eher zur eigenen Währung steht ist doch wohl logisch, oder ? Warum sollte er als Brite den Euro loben und das Pfund bashen ?

Und die Partei hat sehr wohl ein Programm fürs Inland (also nicht nur "Euro Bashing"):

http://www.ukip.org/content/ukip-policies

• Den Farages würde ich nicht mit Ron Paul vergleichen.

lg meggy

:-))) - diese Gedanken sind mir allerdings auch bereits mehrfach durch den Kopf gegangen.... Stimmt zwar, was er sagt...... aber warum kümmert er sich nicht um seinen eigenen "Dreck". Darüber habe ich ihn bisher noch nichts sagen hören. Er kehrt statt dessen ständig in Nachbars Garten.

Lieber Gott, lass Hirn regnen!

• Stimmt zwar, was er sagt...... aber warum kümmert er sich nicht um seinen eigenen "Dreck". Darüber habe ich ihn bisher noch nichts sagen hören. Er kehrt statt dessen ständig in Nachbars Garten.

Sehe ich genauso.

Einen angenehmen Sonntagabend.

Einmal editiert, zuletzt von goldmuenze ()

• Sehe ich genauso.

Sehe ich anders, warum so harte Töne gegen Nigel Farages? Der ist EU-Parlamentarier und vertritt die Rechte der EU-Bürger indem er den selbsternannten Diktatoren den Marsch bläst! Somit macht er seine Arbeit sehr gut, ein Hecht im Karpfenteich. Oder tut irgendjemand der Barolo und der Rumpelpumpel leid, der kann ihm ja in der Dachkammer Asyl geben wenns ans Aufhängen geht.

• Oder tut irgendjemand der Barolo und der Rumpelpumpel leid

[smilie_happy]

Also der "Rumpelpumpel" kann einem schon leid tun,so stell ich mir jemand vor, der unter dem Pantoffel seiner Alten steht :D

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sollte sich das aendern, wird sich auch die Reaktion des Establishments auf ihn aendern.
    Und dann ist er vielleicht, wie auch immer, weg vom Fenster

• Ich frage mich, ob er nicht durch bewusstes Eurobashing versucht, sein noch schlechteres Pfund ein weilchen länger am Leben zu erhalten.

Farage betreibt kein Euro-Bashing, sondern Fiat-Money-Bashing und nennt auch die Missstände beim Namen, Stichwort "Mr. van Bilderberger" zum Rumpelstilzchen und Anprangerung der fehlenden Legitimation, wer er denn sei und wer ihn denn bitte gewählt habe...

PS: man schreibt ihn ohne "S" am Schluss

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• Frau .erkel

Ekel passt besser. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A