Ich mag nicht in die Tonne gucken
WBT
22. Dezember 2024, 23:00
Ich mag nicht in die Tonne gucken
WBT
Stells raus, für die Rentner
Hi
Greyerz hat den Start der Aufwärtsbewegung des pog
für Juli avisiert.
Er gehört zu den wenigen Menschen,
die den Markt „atmen“ hören.
und ich kann mir ne neue Flasche Bier uff machn.
Bist Du auf Diät?
.
Ihr Wessis wisst nicht was es heißt zu verzichten oder in "Mangel" zu leben. Vielleicht entdecken durch die Krise einige wieder echte Werte in ihrem Leben.
Gruß aus der Zone
@zukuenftiger
'Ich mag deine Beiträge sonst, aber den finde ich blöd.
Es gibt auch im Westen Menschen, die nicht unter optimalen Bedingungen aufgewachsen sind und sich selbst alles erarbeiten mussten und nicht mit dem goldenen Löffel geboren wurden. Und das sage ich, weil es auf mich zutrifft.
Na ja, jetzt mochte ich einen Beitrag nicht.. aber die zukünftigen von zukünftiger werden mir wieder gefallen.
Stells raus, für die Rentner
Bist Du auf Diät?
Einige Foris haben ja gelegentlich den Mut gehabt, ihre gesammelten Tresorschätze zu zeigen. Bei Dir jedoch würde ich mich mal für die Kellerräumlichkeiten interessieren ... .
Ihr...
ihr fallt mir gerade alle 3 unangenehm uff!
Wollter mir veräppfeln?
Appfelwein..... auch schon länger nich probiert.
WBT
Nach der Krise wird es besser.
Ich glaube, dass sich durch die Blockchain
eine langanhaltende Marktwirtschaft entwickelt.
Ich weiß ja nicht welche Zuversichtspille du dir eingeworfen hast, aber besser, mit Blick auf die Vorcorona-Ära..?
Naja, die Pille scheint zu helfen.
Sicher ist es eine Frage, die viel von persönlicher Einstellung und Situation lebt, aber was hilft dir eine langanhaltende Marktwirtschaft wenn du der Arbeitssklave bist?
Unabhängig davon haben wir noch gar keine Krise, sondern bisher allenfalls einen kleinen wirtschaftlichen Abschwung. Auch wenn es sich sicherlich mehr in Richtung einer Krise entwickeln wird, ist der Weg dorthin noch ein Stückchen..
Normal kommt nach jeder Rezession wieder
ein großer Aufschwung, ist der ganz normale Wirtschaftskreislauf.
Die Blockchain wird den Weltmarkt fairer machen.
Trotzdem könntest Du Recht haben, dass es nie mehr so schön wird wie jetzt.
Wegen der zunehmenden Konkurrenz aus China und Indien.
Der Wohlstand wird sich vielleicht mehr umverteilen.
Der Wohlstand wird sich vielleicht mehr umverteilen.
Nur bestimmt, leider nicht, zu Gunsten des deutschen Mittelstandes.
aber die zukünftigen von zukünftiger werden mir wieder gefallen.
Sie sind ein Schelm, Sie.
Es gibt auch im Westen Menschen, die nicht unter optimalen Bedingungen aufgewachsen sind und sich selbst alles erarbeiten mussten und nicht mit dem goldenen Löffel geboren wurden.
klar gibt es auch da ausnahmen, aber ich habe auch festgestellt, dass die ossis die deutlich schlaueren michel sind.
die wessis sind zum einen massivst wohlstandverblödet und ihnen fehlt ganz ganz dringend eine solche erfahrung von "niemand hat vor eine mauer zu bauen". die erkennen die zeichen da sie ihnen bekannt sind, richtung ddr2.0 und sind nicht so blind vertrauensvoll und hörig ggü den staatsschmarotzern.
klar gibt es auch da ausnahmen, aber ich habe auch festgestellt, dass die ossis die deutlich schlaueren michel sind.die wessis sind zum einen massivst wohlstandverblödet und ihnen fehlt ganz ganz dringend eine solche erfahrung von "niemand hat vor eine mauer zu bauen". die erkennen die zeichen da sie ihnen bekannt sind, richtung ddr2.0 und sind nicht so blind vertrauensvoll und hörig ggü den staatsschmarotzern.
Einspruch, Euer Ehren!! Nur ein Vorurteil!
Ein Wessi...
Abgelehnt!
Stimmt,leider!
(auch ein Wessi)
die erkennen die zeichen da sie ihnen bekannt sind, richtung ddr2.0 und sind nicht so blind vertrauensvoll und hörig ggü den staatsschmarotzern.
und dazu kommt, dass der Osten unter 2 Diktaturen stand.
erst die Nazis, dann die Bolschewiken.
Experte Peter Schiff
https://deutsch.rt.com/wirtsch…r-schiff-welt-steht-kurz/
"Das gelbe Edelmetall werde "wieder seine Rolle im Zentrum des Währungssystems einnehmen". Die Welt kehre "zu einem Goldstandard zurück, ob die Federal Reserve es will oder nicht". Dieses Szenario könne laut Schiff schon in diesem oder im nächsten Jahr eintreten."
BB
Abgelehnt!
Stimmt,leider!
(auch ein Wessi)
Erkennt man daran, in welche Situation uns die Ossi-Regierung (Merkel) gebracht hat.
Erkennt man daran, in welche Situation uns die Ossi-Regierung (Merkel) gebracht hat.
Merkel wie auch Honecker sind gebürtige Wessis!
BB
Hi
ich bitte um Beachtung des Themas.