GSF Abstimmung zum Rettungsschirm

  • ... Aber dann haben die Amis gewonnen. Auf ganzer Linie. Das sollte man nicht vergessen.


    Was haben die Amis gewonnen?


    Zeit - um den Selbstbetrug weiterlaufen zu lassen?
    Geld( Fiat)?
    0,x % Wirtschaftswachstum?


    Kellermeister


    Ja, Wirtschaftskrieg...
    Bin mal gespannt, ob die Massen auch Jubeln wie 1914, wenn sie 2014 an die Front geschickt werden.
    Alle Zutaten für eine würzige Mahlzeit sind vorhanden - die Köche bereiten auch schon fleißig zu, jetzt muss nur noch serviert werden,
    bevor es kalt wird. Aber evtl. gibt's ja ein kaltes Buffet.


    Grüße

  • Wenn man sich dieses Video anschaut, dann bekommt man den Eindruck, dass im Bundestag fast nur schwachsinnige, gut gefütterte Idioten sitzen. Stimmen über eines der wichtigsten Gesetze der Nachkriegszeit ab und haben nicht die geringste Ahnung, für oder gegen was sie überhaupt stimmen.
    Kann man solche fahrlässigen Idioten nicht vor Gericht bringen?


    http://www.deutsche-mittelstan…richten.de/2011/09/26556/

  • @ phobos


    Welchen Selbstbetrug ???
    Die USA betrügen nicht sich selbst sondern alle anderen; und die lassen sich betrügen. In den USA dampft die Kacke auch. Das ist ja der Punkt. Wirtschaftskrieg, vielleicht heisser Krieg. Iran, oder uns wird plötzlich 'ne Taiwan-Krise serviert. Im Moment geht es aber klar gegen den Euro. Scheinbar war er schon Bedrohung genug, um die Folterwerkzeuge nicht nur zu zeigen, sondern auch anzuwenden....

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

    2 Mal editiert, zuletzt von Kellermeister ()

  • Dieser Angriff kann IMO nur gelingen, weil sich Europa eben wie ein aufgescheuchter Hühnerstall verhält. Mit klaren regeln wie, schwups, Du bist Pleite, Du bist raus, wäre das doch alles "kein Problem". Gibt es eben wieder eine neue Währung und einen der neu anfängt. Könnte man doch alles ruhig und sachlich geschehen lassen - auch ggf. mit anderen Ländern. Klar müsste man aber auch Banken Pleite gehen lassen können (was aber in Island wohl auch funktionierte). Aber Sparkassen oder andere würden vorerst auch überleben und nicht gleich die Welt zusammenbrechen.
    Dann würde den USA wahrscheinlich eher der A... aufs Eis gehen, da sie vielleicht noch mehr am Wohl Europas hängen als wir an dem der USA.
    Aber mit der jetzigen Hörigkeit zu den Finanzmännern, wird der Hochfinanz nur weiter in die Hände gespielt und Geld+Macht auf diese übertragen. Ich glaube für mich, eher so rum wwird ein Schuh draus.


    :thumbup:


    Merkel, Sarkozy, Berlusconi usw. ...das sind doch alles Backpfeiffengesichter..."Jimmy Glitschies" ohne Knochen im Leib ! ...die gehören ALLE in einer Reihe aufgestellt und nacheinander kräftig abgewatscht wie kleine Lausebuben ! [smilie_happy]


    Hier muss jetzt einer her der das Zepter in die Hand nimmt, sich auf den Feldherrenhügel stellt und brüllt:
    Alles hört auf mein Kommando !
    Die Probleme sind nicht wirklich so vielschichtig und kompliziert wie uns immer weisgemacht wird...das eigentliche Problem ist doch das es an Glaubwürdigkeit, Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen mangelt....alles Tugenden die der s.g. "ELITE" (ich kann's schon nicht mehr hören) völlig abgegangen sind !


    ...verdammt nochmal, ich mach den Job gleich wenn die faulen Horn-Ochsen das nicht gebacken kriegen !!! :cursing:

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Kellermeister


    In einem Punkt geb ich Dir Recht: Zum Betrügen gehören immer Zwei...


    Aber wenn das Fälschen von diversen Statistiken ( Arbeitsmarkt, Wirtschaftsauf-/ abschwung, Verschuldung...) kein Selbstbetrug ist, was dann?
    Natürlich belügen sie auch den Rest der Welt, aber in erster Linie doch sich selbst - oder zumindest 95% der US-amerikanischen Bevölkerung.


    Und was gewinnen die Amis nun, das hab ich immer noch nicht begriffen bzw. es wurde noch nicht erwähnt? :hae:


    Grüße

  • Bei so gesocks wie Bosbach bedanken? soweit kommte es noch..
    der hat sich beim abstimmen wahrscheinlich nur geirrt oder hat zuwenig vom abweichlerrückkaufgeld bekommen.
    Der will ständig Sachen wie:
    -mehr Zensur
    -mehr Internetspitzeleien
    -mehr Prügelpolizei
    -mehr Staatsgewalt für die Contentindustrie
    -mehr Telefonüberwachung
    -mehr hirnloses Kirchengedöhns
    -mehr Terrorangst
    -mehr Nacktscanner
    -mehr wilkür gegen den politischen Gegner
    -mehr straflose Steuerhinterziehung für seine Artgenossen
    -weniger Freiheit
    -weniger Kunst(die die ihm nicht gefällt)


    -mehr Zensur und Überwachung ist ihm ganz wichtig, das könnte man hier noch ca. 20 mal nennen.

  • Vielleicht mag ja der ein- oder andere ebenfalls seine Zustimmung zum Ausdruck bringen. Ich denke sie ist gerade bitter nötig, gerade wenn man so etwas liest:

    Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik


    Hab mich auch gerade bedankt und die Truppen aufgefordert GEMEINSAM über die Parteigrenzen hinweg was zu unternehmen. Wegen mir mit den Professoren und dem Henkel und noch weiteren Aufrichtigen ...
    Nur so kommen die zu was. Weiter als Einzelkämpfer, werden die in der Fraktion peu a peu ausgeglüht und enden als nervliches Wrack ohne ihre Aufgabe und/oder Berufung zu Ende gebracht zu haben :boese:

  • Wegen mir mit den Professoren und dem Henkel und noch weiteren Aufrichtigen ...

    Laß mal bloß den Henkel da raus, der ist lediglich ein U Boot des Kapitals, wie könnte er sonst beim "Konvent für Deutschland" den Vorturner mimen? Wenn man sich den Verein bzw. seine Mitglieder mal näher anschaut, dann weiß man, woher der Wind weht.

  • klingt viell. komisch, aber es ist schon zwischenzeitlich egal ob jetzt noch mehr versenkt wird oder nicht. es ist schon vielzuviel kohle in die eu geflossen aus deutschen landen das es zwischenzeitlich irrelevant ist was noch fliest. es hält den absturz nicht auf sondern verzögert ihn nur. das ist auch das einzige wirkliche problem, die insolvenzverschleppung der eu. alle mitgl.staaten sind so hoch verschuldet das 100 millarden oder 20x soviel egal ist. dieses problem der insolvenzverschleppung raubt uns nur lebenszeit und das ist viel schlimmer als das zum fenster rausgeschmissene fiat. wir brauchen einen reset !von mir aus auch alles auf null mit einer sehr kurzen übergangszeit. das ist aber leider nur wunsch und keine realität solang die "bankster" ( ich weis jetzt nicht wie ich das gesocks von blutsaugenden zecken nennen soll, da dieses geflecht von regierung-kapital-nwo einfach zu komplex ist um ihm einen namen zu geben ) die macht haben uns zu diktieren was wir zu tuen haben und denken sollen.von mir aus sollen sie versenken, die rechnung kommt später. hoffentlich nicht zu spät.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Zitat

    Und was gewinnen die Amis nun, das hab ich immer noch nicht begriffen bzw. es wurde noch nicht erwähnt?


    @ Phobos


    Sie gewinnen den (zumindest zeitweiligen) Fortbestand ihrer Weltleitwährung. Dies bedeutet bei der Schuldenlast der USA dreistellige Milliardenbeträge jährlich. Von der Macht und Kontrolle gar nicht zu reden, die dieses Instrument verleiht.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Nachdem ich mich schriftlich bei den "Abweichlern" für ihr Abstimmungsverhalten bedankt habe, kam heute die erste Antwort:



  • IWF-Chefin Lagarde fordert Aufstockung des Euro-Rettungsschirms ESM.

    Wieso denke ich jedes Mal, wenn ich diese Schlampe sehe, an des Teufels Großmutter :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Artikel bei ard:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/schuldenkrise162.html


    Ein Treppenwitz. ;(


    Wenn der ESM nur im Ansatz so gestaltet wird, wie der Entwurf des Vertrages, der (Ausversehen ? ) publik geworden ist, es vorgesehen hat, dann kann ein klitze kleiner Haufen von "Persönchen" Deutschland soviel ESM-Rettungswahnsinn aufs Auge drücken, wie sie wollen. Selbst der da vertretene Gesandte der BRD wird dort dann locker überstimmt (wenn er nicht eh gekauft wird oder an den Wahnsinn glaubt).


    Diese Weigerung läuft als so was von Veralberung des Volkes, ...
    :boese:

    "Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen, es geht um die ganze Bäckerei." - Kleingeldprinzessin

    Einmal editiert, zuletzt von gemini ()

  • Natürlich wird uns der Rest der EU zwingen, mehr zuzahlen & durch irgenwelche Hintertürchen zahlen wir auch. Ohne das der deutsche Steuerzahlermichl auch nur was davon mitbekommt. Aber im Grunde auch egal, die meisten Deutschen interessiert es doch nicht, jetzt in den neuen Wirschafts-Boomjahren wird doch alles gut nach der offiziellen Lesart & diese wird von den meisten Bürgern immer noch geglaubt.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Natürlich wird uns der Rest der EU zwingen, mehr zuzahlen & durch irgenwelche Hintertürchen zahlen wir auch. Ohne das der deutsche Steuerzahlermichl auch nur was davon mitbekommt. Aber im Grunde auch egal, die meisten Deutschen interessiert es doch nicht, jetzt in den neuen Wirschafts-Boomjahren wird doch alles gut nach der offiziellen Lesart & diese wird von den meisten Bürgern immer noch geglaubt.


    was soll das ganze Theater??
    wir "Scheißen" Sie zu mit EUROS!
    Die sollen alle in EUROS ersticken!
    Wir haben doch gute Druckmaschinen Produzenten!
    Egal ob 1 Billion 10 Billionen oder 100 Billionen Euros!
    Das wird doch wohl noch zu schaffen sein!!


    :D :D

Schriftgröße:  A A A A A