Fällt Europa am 3. Oktober? Die Deutsche Mark kommt wieder!

• Und sowas steht auf N-TV und nicht auf den üblichen "bösen Verschwörungstheoretiker-Seiten"! 8|

Am Wochenende "kracht" Griechenland und was dann nächste Woche los ist kann man auf der Homepage von Pippa Malmgren (Mitglied CFR, Beraterin Deutsche Bank usw.) lesen ... :D

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Und sowas steht auf N-TV und nicht auf den üblichen "bösen Verschwörungstheoretiker-Seiten"! 8|

Wenn's losgeht...und das wird es irgendwann... will man doch nicht als volksfeindlicher Lügen-Propaganda-Verein mit runtergelassenen Hosen dastehen und Laternen-Reservierungen #3123 bis #3456 erhalten, sondern sich als volksnahen Aufklärer feiern lassen !!! :thumbup:

...die Ratten verlassen das sinkende Schiff ! [smilie_happy]

Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

• Hömmchen, ist das die gleiche Top(f)-Insiderin, die dir das vor ein paar Wochen mit dem Bombenanschlag im Olympiastadion geflüstert hat? :hae:

Ich bete trotzdem dafür, dass dieser Scheißstaat endlich im Orkus verschwindet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und hier ist auch der nächste, extrem regierungs- und eurokritische Artikel (bzw. in diesem Falle ein Interview mit
    Stefan Homburg: Der Euro wird zusammenbrechen)

Hier der denkenswerte Schluß:

Zitat

SZ: Gibt es gar keine Hoffnung?

Homburg: Hoffnung haben diejenigen, die nichts besitzen, denn ihnen kann auch nichts genommen werden. Hoffnung haben
    auch jene ehrenwerten Mitglieder der Finanzindustrie, die jetzt noch ein oder zwei Jahre mit Steuerzahlers Hilfe Kasse machen,
    um sich dann mit dem eigenen Flugzeug auf die eigene Insel zu verabschieden und aus der Ferne zuzusehen, wie die übrigen
    hier klarkommen. Hoffnung hat schließlich, wer zu einer buddhistischen Lebensweise findet und materiellen Werten ganz entsagt.
    Für die anderen sehe ich schwarz.

Selig sind die, die nicht fürchten, zu zeigen, daß sie etwas nicht wissen.

• ... da muss man ein richtig schlechters Gewissen haben, wenn man nach 7 Std. Arbeit nach Hause geht [smilie_happy] ;) . Was machen die eigentlich den Rest vom Tag :hae: Hat die sich schon mal Gedanken darüber gemacht wievielen Familien dadurch der Brötchenverdiener fehlt :whistling: 8|

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Quelle, Beweise?

Aber bitte gern, bitte gleich:

01.10. Aufgang 7:20 Uhr (MESZ), Untergang 18:58 Uhr (MESZ), Mittagshöhe 37 Grad...am 03...bissi schbäääder....
    31.10. Aufgang 7:08 Uhr (MEZ), Untergang 16:58 Uhr (MEZ), Mittagshöhe 26 Grad

Quelle:

Sternzeit...Scotty...beam the Däutsch-Mark

Übrigens... finde ich deine Avatar-Möpse extrem dominant.... :D

Gruss
    FP

TAK Regular III.
    III - Der Grossmarschall ist in Kriegszeiten die unmittelbare Befehlsgewalt. In Friedenszeiten nimmt er eine wachende und beratende Position ein.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/xzzz_vergiss_nied4a3c.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Feuerpferd ()

• http://www.pakalertpress.com/2…rlds-largest-mutual-fund/

Zitat

PIMCO CEO signals the collapse of entire global banking system underway

;)

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Hm,
    wenn ich mir den Eurokurs ansehe... eher schon heute:

Und Gold in Euro ist auch ziemlich teuer geworden. :D
    Na ja, vielleicht war es auch nur ein kleiner Knacks in der Matrix und das war der Kurs vom 03.10.11 [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• [tube]RFWyDA1Sia0&feature=related[/tube]

• Erst wenn des deutschen liebster Talkmaster, der farblos, grenzwertig und grenzdebil geschmacklos bebrillt gekleidete Buchhalter G. Jauch
    (den MEINE EIGENE MUTTER ganz symphatisch findet kotzkotzkotz :wall: )
    diese Tatsache von seinen Spickkärtchen stotterfrei abliest....dann glaubt es die deutsche Nation :D

Sanfte Grüße
    Misan

Schriftgröße:  A A A A A