Moin Edel,
na dann sollte vielleicht eine Aufwertung des Tollar auch das Gold aufwerten? Denn dann können die Gelbhäutigen ja ihre USD in Gold tauschen.
Viele Grüße
KR
26. Dezember 2024, 09:37
Moin Edel,
na dann sollte vielleicht eine Aufwertung des Tollar auch das Gold aufwerten? Denn dann können die Gelbhäutigen ja ihre USD in Gold tauschen.
Viele Grüße
KR
@KR
Die Chinesen lassen die Cabals in Ruhe arbeiten die naechsten zwei-drei Tage und gehen danach einkaufen.
Die freuen sich ueber solche Preise und der Vollmond hilft auch mit.
So ab Mittwoch IMO dreht sich das Rad wieder, bis dort hin kann man guenstig Barren und Muenzen nachkaufen.
Bei HUI 290 gehen meine Kauftrigger los, noch 7% runter bei den Aktien und ich springe auf den Zug.... Z.B NEM bei 50.50 USD
Have a good day, so or so.
Gruss
Eldo
ZitatOriginal von Eldorado
Have a good day, so or so.
Gruss
Eldo
Danke Eldo, Dir wünsche ich auch einen netten Tag/Woche! Sollte es nochmal runter gehen, dann kaufe ich mich auch nochmal ein, aber erst, wenn es wieder aufwärts geht.
Viele Grüße
KR
Moin KR / Eldo
Mich würde nicht wundern,wenn sich das ganze Gehampele
in den letzten Tagen evtll. als grosse Bärenfalle herausstellt.
Jedenfalls gehen immer mehr Zittrige über Bord.
One of the last battles by the shorties and cabal ?
Schönen Tag ebenso,mit Grüssen
Edel Man
;)Edel, bald hat es sich ausgezittert.
Die 540 USD sollten halten als Boden IMO.
Wenn darunter nur fuer ein paar Stunden, ich drueck bald drauf, auf Kauf !
Dann kommt der Kaufrausch...
ZitatOriginal von Eldorado
Dann kommt der Kaufrausch...
Ja, hier!
Edel, danke Dir auch eine angenehme Woche!
Die Zittrigen, die ewig Unentschiedenen und die Ungeduldigen werden draufzahlen. Ist doch immer das gleiche.
KR
..
Wuff
... der Dollar steigt! Zumindest in Relation zum Euro. Oder eben der Euro fällt.
Der Philishave dürfte heute nachmittag in die 3. Stufe übergehen.
Männer ohne Bart bitte zurücktreten, sonst wirds feucht.
30% vom Bart müssen schon ab bei einer Rasur, sonst wächst er zu wüst.
Nun,die Cabal ist bereits aus den Federn.
Mal sehen,was sie heute ausheckt :
da wird wieder kräftig "draufgehauen"...
[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/LFgif/au0030lnb.gif]
Also wenns jetzt wieder nach oben geht, dann haben wir eine glasklare Doppelbodenbildung im kurzfristigen Sektor.
doch so richtig knicken die Kurse nicht ein.
Verglichen mit dem Kussturz im April 2004 ist das Runterknüppeln wohl diesmal schwieriger.
Damals ging es beim Silber senkrecht nach unten innerhalb weniger Tage.
Diesmal gibt es (bisher) nur ein paar Prozent Verlust mit zwischenzeitlicher Erholung.
Entweder haben die Bankster noch nicht alle Trümpfe gezogen. Oder das gestiegene Kaufinteresse durch Einsteigen vieler Investoren, die bisher den Zug verpaßt haben, steuert dagegen.
bei einer mehrstufigen Rasur wie bei dieser Korrektur gibt es mehr Saft zu löten.
Hier geht´s nicht um niedrigere Preise sondern ums MELKEN ansich.
Wenn Du der Kuh das Euter abreißt hast Du vieleicht 1-3 Lieter.
Kommst Du aber jeden 2 Tag mit dem Eimer, wird sie Dir noch dankbar sein, daß Du überhaupt gekommen bist.
Be carefull it´s shaving time
Im Silber ETF hast Du schon einen Gesichtspunkt gebracht,schuldenblase
Durchaus denkbar,daß sich einige in dieser Richtung bereits positionieren.
Grüsse
Sollen Sie doch hämmern, ist doch das was einige hier im Forum seit 14 Tagen erwarten...ist schon verblüffend wie man Abwärtsbewegungen mit ziemlicher Sicherheit voraussehen kann.....Aufregung ist da keine angesagt....eher selektives kaufen...pö a pö
Richtig,valueman.
Wollte heute schon physisch nachlegen,hatte aber Bedenken,sh.vor.
Dann eben etwas später.
Aber ausgesuchte Aktie heute aufgestockt.
Hmm, jetzt gehts ja wirklich verdächtig weit nach unten. Mal gucken, ob die Gelbhäute wieder einkaufen gehen.