Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

  • Zitat

    Original von linar
    Official: France sold 161 tonnes of gold in 2005


    MENAFN - 11/04/2006

    (MENAFN) The chief of the Central Bank of France said that the bank has sold 161 tonnes of gold in 2005, for a value of $2.30 billion, Reuters reported.


    Gruss.


    ist doch toll, so bekommen die vielen Kleinanleger wenigstens auch noch was ab davon.


    Der peinliche Ausverkauf birgt einen urdemokratischen Gedanken:


    Sogar Lieschen Müller kriegt ihre Unze. ...


    ALLES MUSS RAUS !


    - gutso.

    • Offizieller Beitrag

    Jeff Kern mit seiner komplizierten Methodik der Goldprognose ist trotz der enormen Kurssteigerung superbullisch. :]
    Wie üblich,die Darlegung etwas schwer zu verstehen.........


    Welcher Unterschied zu den grotesken Waves des Mahendra!!
    Der sich unglaublich daneben bewegt mit seinen letzten "Prophecies"


    Grüsse


    http://www.321gold.com/editorials/kern/current.html


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Naja naja,der Mond bewegt zwar Weltmeere.
    Aber nicht die Computertasten und Telefone. :D
    Zudem ist er erst am 13.wirklich "voll". :)


    Ja, um 18:40 h Sommerzeit unserer Zeit, ist der Vollmond auf 23°37' der Achse Widder/Waage.


    Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit Astrologie, wende es aber bei investments weniger an. Es würde meinen Blick auf die Sache noch unnötig verkomplizieren. Sich die Firmen über alle verfübaren Informationen genau anzusehen genügt, deshalb mache ichs lieber so.


    Interessant ist es trotzdem, heute abend mal die Intradays zu verfolgen & zu vergleichen.


    Astrologisch verspräche die Konstellation hochgradige Sensibilität & Beeinflussbarkeit. Für Leute, die damit was anfangen können: die Opposition (Vollmond) zwischen Sonne & Mond findet Gradgenau in der Halbsumme Mars/ Neptun statt ( 24°36' Achse Widder/Waage ).
    Was immer passiert, in astrologischen Begriffen ist es ein Event, offenbar wie gemacht für die Zocker unter uns :D
    Denn in der Astrologie steht der Mond für Silber, man müsste theoretisch also was merken, wenn dieses astrologische Modell hier greift.


    Gruss,
    gutso


  • Part of this Week's Newsletter Wednesday, April 12, 2006

    Dear Members,
    The reason that I was not able to send an alert last week is that I am at my Guru's Place, which is located a very remote place in India. Indeed I am sending this brief newsletter from an internet cafe.

    Metal markets are absolutely contrary to what I initially saw concerning the overall trend for 2006, and this is making me very uncomfortable as my advice is not fruitful at this stage. Until I am right, I don't recommend aggressive trading based on my advice in regard to metals.

    This week's newsletter - Predictions for 9 to 14 April 2006
    Gold
    Gold's trading was mixed during the last week though it hit a multi year high of nearly 24 years. This week should trade up on Monday though Tuesday will be the right time to sell gold.

    A weak trend is indicating from Wednesday to Friday.

    I see a similar trend for silver and all other metals.

    WARNING - Though I have been off track on metals, traders should remember that if any fall occurs in the metals market, then it will be a very nasty one.


    full story: http://www.mahendraprophecy.co…stFlash.asp?Id=230&Page=1


    ...so ganz wohl scheint ihm nicht mehr zu sein :rolleyes:


    linar :)

    • Offizieller Beitrag

    In seinen Prophecies taucht vermehrt "if" auf. :]


    Von seinem bombenfesten Dollar hat er auch Abschied genommen.War auch ziemliche Phantasterei im Sinne der Cabal. ;)


    Auszug:


    "Finally, I am having a spiritual time but will still do my Karma. I shall try my best..".


    Ob das hilft? =)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Ja,mal gucken.


    Was nun sehr interessant ist,daß beim letzten Vollmond am 15.03. Silber ein 25-Jahreshoch erreichte. :]
    Astrologie hin und her,ob Computer darauf reagieren?
    Aber schon klar,daß diese Blechköppe auch von dem einen oder anderen Mondsüchtigen gespeist werden. :D


    ;)Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kaufrausch
    Allen Gold- und Silberbugs schonmal frohe Ostern!


    http://us.greet1.yimg.com/img.…g/img/omg/easterchick.gif


    Wo bleibt denn eigentlich der Osterhase? Jetzt ist seine Zeit und er ist nicht an board. ?(


    Danke ebenfalls!


    Der Osterhase versteckt wohl schon die Ostereier. =)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Die Jungs drüben bescheren noch ein Osterei. ;)
    Silber konterkariert die Pessimisten mal wieder:

    • Offizieller Beitrag

    Na,wenn das keine Gedankenübertragung war! :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Na,wenn das keine Gedankenübertragung war! :D


    LOL! :D


    Die Gewinnmitnahmen vor Ostern scheinen nach meiner bescheidenen Einschätzung auch nicht so gewaltig auszufallen, wie ich befürchtet hatte. Ich schätze, nach Ostern wirds wieder bullish.

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    • Offizieller Beitrag

    Yepp!


    Seit einiger Zeit ein Silber OS,der brummt! :]
    Und heute im Dip ein hochhebeliger Gold OS. 8)


    Was meine Zuversicht anzeigt. 8)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denk' mal, ganz ohne Weltuntergangsszenarien in das board zu malen, da werden sich Ende des Jahres noch einige Pessimisten wundern, was alles so möglich ist. In dieser irren Welt, in der wir leben. :D


    Freut mich, dass Deine Anlagen gut laufen! :) Bei mir gibts immer ein paar im Depot die rauf und ein paar andere die runter gehen. Ich kann aber definitiv nicht klagen! :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett


  • Hallo Edel Man,


    Bingo!


    Es ist einfach unglaublich ! Fast heisst es, her mit der Silberhymne !!!


    Der knapp unter 13$ liegende Schlusskurs für NY zeigt eine eskalierte, blitzartige Spekulation ab 18:40 h MESZ bis hin zum Handelsschluss !!


    Der Mond war bis Handelsschluss in NY auf unter 1/2 ° in Opposition zur Sonne, das astrologische Modell war also diesmal wirklich vollständig im Test, ich meine auch, es hat den Test vorzüglich bestanden.
    Man kann natürlich auch andere Gründe für den Anstieg bei Handelsschluss anführen, darauf kommt es mir hier jedoch nicht an.


    Ich will nur beobachten & beschreiben. Erst in Kombination mit Gier wird aus einer eingehenden Betrachtungsweise eine fahrlässige Dummheit ...


    - Schon beeindruckend! Dennoch bleibe ich dabei: Trades mache ich nach mir zugänglichen, börsenüblichen Informationen, die Firmenaktien mit solchen Methoden zu traden empfinde ich als Wahnwitz.
    Bin ja auch so drin! Es kommt darauf an, dass es funktioniert & dass es öfter funtioniert, als es nicht funktioniert. Und da sind mir Charts & Fundamentals eben lieber. - Was will man mehr. ... Ja, was will man mehr. ...


    Aber ein so schönes "Naturereignis", das ist schon megageil ... :D
    Vor allem, wenn es dabei im Depot so richtig scheppert !


    Gruss,
    gutso

    • Offizieller Beitrag

    Naja,wenns läuft,läufts.
    Natürlich ziehen nie alle Gäule gleichmässig,aber die Faulen müssen gelegentlich den Stall wechseln.


    Aus gutem Grunde sag ich nie was über die Depotperformance.
    Mal so:
    " Erfüllt stets zur größten Zufriedenheit in jeder Hinsicht alle ihm gestellten Aufgaben." 8)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hallo gutso


    Mal etwas 8):
    Es ist sehr beachtlich ,erstaunlich,sagenhaft,toll. :D
    Wenn das man mit der Kursexplosion stimmt.


    Was wurde nicht über den negativen Mondeinfluß geunkt.
    Also besser ist es so,den Zauber versteh ich eh nicht. ;)

    :) Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :D 8) :D


    Hallo Edel Man,



    Sagen wirs so:


    Es ist ja immerhin ein neuer Schluss-Höchstkurs, die B-Variante zu einem Schlusskurs über 13$ sozusagen.
    Seien wir nich nickelig etze, es ist ja der Silberpreis - & nich Nickel ... ;)


    Gruss,
    gutso


    PPS: Hey mvd, der Comic ist ja super, ein Silberbarren im Tiefflug klatscht den Silberbug.
    Da haben wir aber gottseidank noch ein paar Dollar hin :D

    • Offizieller Beitrag

    mvd
    Danke! ;)


    Schöne Bescherung....... :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A