Na hoffentlich packen die es bald- sitze schon eine Ewigkeit drauf. Gekauft bei 0,79 C$
Heute 0,80C$
Vierjahreshoch
13. November 2024, 12:20
Na hoffentlich packen die es bald- sitze schon eine Ewigkeit drauf. Gekauft bei 0,79 C$
Heute 0,80C$
Vierjahreshoch
Ein wundersamer Turnaround. Wer hätte eine derartige Kursvervielfachung hier angedacht?
Sehr schön für die Investierten.
Hab sie mir mal angesehen, sie ist inzwischen durchaus solide, aber m.E.extrem überteuert, Der hohe Aktienanteil von Sprott und Sprott Inc. von insgesamt 62,2 % blendet m.E.
Die Resourcen sind mit rd 110 $ / oz Gold in situ viel zu teuer, JAG darf kräftigst korrigieren, um in Erwägung gezogen zu werden.
Grüsse
Edel
Hallo zusammen, weiß jemand, wie lange es hier noch einen handelsstop gibt? und ob da alles in Ordnung ist wegen dem split? ist das normal, dass es so lang dauert..?
Grüße moparisti
Hallo zusammen, weiß jemand, wie lange es hier noch einen handelsstop gibt? und ob da alles in Ordnung ist wegen dem split? ist das normal, dass es so lang dauert..?
Grüße moparisti
Moin,
Guggst Du neue ISIN/WKN: CA47009M8896 /A2QA7P
vielen Dank, dann logich mich gleich mal bei meinem broker ein. ich schau meistens nur auf mein ariva musterdepot, da bleiben solche Sachen verborgen.
kann ich die alte jetzt noch ohne weiteres verkaufen oder wie läuft das ab? und dann nach Bedarf die neue kaufen? wenn ich das dann noch will
kann ich die alte jetzt noch ohne weiteres verkaufen oder wie läuft das ab? und dann nach Bedarf die neue kaufen? wenn ich das dann noch will
Moin,
ich gehe davon aus, dass es analog zu einer Übernahme abläuft. Die alten Titel werden ausgebucht und durch die neuen ersetzt. Das kann je nach Bank auch mal 1-2 Wochen dauern.
So wie ich das sehe kannst Du aktuell nur die "neue" WKN handeln. Um den Depotbestand verkaufen zu können, wirst Du warten müssen, bis der Vorgang der Umbuchung bei deiner depotführenden Bank abgeschlossen ist.
Jaguar Mining ist von den Fundamental-Kennzahlen eigentlich ein guter Kandidat.
Brutal ist aber in der Bilanz ein kumuliertes Defizit von 422 Mill. $. Das Eigenkapital ist beträchtlich aufgezehrt (566 Mill. $ )
Das zeigt sich auch daran das bereits 2 Reverse-Splits durchgeführt wurden 87:1 und 10:1. D.h der Aktionär der 1. Stunde hat von einem investierten $ jetzt noch 1/870 falls der Kurs gleich geblieben wäre. Wenn eine Aktie jetzt bei 7$ gehandelt wird entspricht das 870 Aktien zu 7$ oder 1 Aktie mit 6000$ am Anfang.
Für den späten Einsteiger sollte es jetzt aber doch möglich sein am zukünftigen Erfolg teilzuhaben. Muß mir die Unternehmenspräsentationen ansehen, die Internetpräsenz ist nicht gerade vertrauensfördernd. Denke das auch viele Altaktionäre bitter enttäuscht sind und sich vom Unternehmen abgewandt haben.
Jaguar
Eimer meiner Depotleichen
Gekennzeichnet durch schlechtes Management.
Jaguar
Eimer meiner Depotleichen
Gekennzeichnet durch schlechtes Management.
Ja sowas habe ich auch Aurcana, hochgehypet von einem mexikanischen Manager. Werde nicht in Jaguar investieren obwohl Eric Sprott zu 50% drin ist. Unter bestehenden Bedingungen mit einer Minenlebenszeit von 5 Jahren unter herangezogenen Resourcen 10 Jahre, kommt man selbst mit einer Dividendenrendite von 5%/Jahr nicht mehr auf seinen Einstandspreis. Im Augenblick gibts wirklich besseres.
Hier nochmal ein Rückblick auf die Entwicklung einiger maßgeblicher Produzenten in 2020: (https://twitter.com/RonaldS_Au…30909418154811393/photo/1
Auffallend ist die schon beinahe verdächtig isolierte Position von JAG im optimalen rechten unteren Quadaranten; es scheint also seltener vorzukommen, als dass man gemeinhin annimmt, dass ein Produzent seine AISC deutlich senken und zugleich seine Produktion deutlich ausweiten kann. Immerhin korreliert eine solche Entwicklung (zumindest bei JAG) mit einem ebenfalls (für Produzenten) bemerkenswerten Kursverlauf:
Heute (trotz mittlerweile ambitionierter Bewertung) bislang + 12 % (zwar mit dem Markt, aber dennoch bemerkenswert)
Auffallend zudem auch das durchgehend hohe Volumen im letzten Jahr.
Wer sich für Jaguar Mining interessiert,sollte vorsichtig sein und sich gut informieren ( seine Geschichte studieren).
Klar wird dies sofort, wenn man sich den Langfristchart anschaut :
vermutl. mehrere Aktienzusammenlegungen !!!
Jaguar Mining
unfähiges Management.
VERMUTLICH auch betrügerisch
Ich habe eine kleine, sehr verlustreiche
Position seit 2012.
Auf einer EMM hätte ich dort ein
Vorstandsmitglied am liebsten ........?
Ich liebe es den Jaguar zu reiten. Ich mach das allerdings erst seit einem Jahr. Vielleicht wird heute ein guter Zeitpunkt um die Gewinne einzusammeln.
Hallo - ist hier noch jemand am Start?
Habe noch eine kleine Position - kenne jedoch keine wichtige News wo die Reise hin geht.
…
Eric Sprott hat hier kürzlich ordentlich nachgelegt
Sprott kann nicht genug haben