Doch die Taktik von Wulff ist nur schwer verständlich, er demontiert sich zunehmend selber indem er sich hinter Anwälten versteckt und nur das zugibt, was ihn seitens der Medien um die Ohren gehauen wird.
So verhält sich niemand, der sein Verhalten für anstandslos hält. Ganz bestimmt nicht, wenn er Opfer einer Intrige wurde, weil er unbequeme Dinge ansprach, dann müßte er schon aus reinem Überlebensinstinkt die Flucht nach vorne antreten. (klar hat er etwas rumgestichelt aber was handfestes kam dabei nicht rum, Merkel ist ja auch auf Beteiligung privater Gläubiger rumgeritten um im richtigen Moment abzuspringen).
Nicht mal die Gerüchte über seine Frau stellt er (bzw. sie selber, auf den Mund gefallen ist sie ja wohl nicht) klar, obwohl es von der Vita her relativ unwahrscheinlich ist, daß da was dran ist. Für mich wäre das der Punkt wo ich auf's Amt scheiße und mal Klartext rede aber nix zu hören irgendwie.
Ganz sauber ist die Geschichte nicht, es geht wohl um andere, als die genannten, Dinge. Letztendlich wird hier aber mal wieder bewiesen, daß man sie alle in einen Sack stecken und mit 'nem Knüppel draufhauen kann ohne auch nur einmal den Falschen zu treffen.