Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Doch die Taktik von Wulff ist nur schwer verständlich, er demontiert sich zunehmend selber indem er sich hinter Anwälten versteckt und nur das zugibt, was ihn seitens der Medien um die Ohren gehauen wird.

    So verhält sich niemand, der sein Verhalten für anstandslos hält. Ganz bestimmt nicht, wenn er Opfer einer Intrige wurde, weil er unbequeme Dinge ansprach, dann müßte er schon aus reinem Überlebensinstinkt die Flucht nach vorne antreten. (klar hat er etwas rumgestichelt aber was handfestes kam dabei nicht rum, Merkel ist ja auch auf Beteiligung privater Gläubiger rumgeritten um im richtigen Moment abzuspringen).


    Nicht mal die Gerüchte über seine Frau stellt er (bzw. sie selber, auf den Mund gefallen ist sie ja wohl nicht) klar, obwohl es von der Vita her relativ unwahrscheinlich ist, daß da was dran ist. Für mich wäre das der Punkt wo ich auf's Amt scheiße und mal Klartext rede aber nix zu hören irgendwie.


    Ganz sauber ist die Geschichte nicht, es geht wohl um andere, als die genannten, Dinge. Letztendlich wird hier aber mal wieder bewiesen, daß man sie alle in einen Sack stecken und mit 'nem Knüppel draufhauen kann ohne auch nur einmal den Falschen zu treffen.

  • Von jedem 60 jährigen Mann, der sich um eine Stelle als Straßenkehrer bewirbt, wird ein lückenloser Lebenslauf verlangt vom Kindergarten an.
    Eine Putzfrau, die das evangelische Gemeindehaus putzt, muß nachweisen, daß sie evangelisch ist und daß ihr Mann kein Moslem ist. Mehr oder weniger.
    Nur von der Frau des höchsten Mannes der Republik will man nichts wissen?
    Liebe Betty, es ist doch so einfach. Veröffentliche deinen lückenlosen Lebenslauf. Und alles ist gut.
    Und laß bitte das Jahr 2006 nicht aus.

  • Herr Gauck ist nicht zum Zuge gekommen, weil er (wohl) nicht so angreifbar und "ziemlich geradeaus" ist.
    Aber die Wahrheit ansprechen oder Reden mit mahnenden Inhalt, die zum Nachdenken anregen, sind nicht gewollt !! Das hatten wir alles schon mal bzw. anderswo wird es auch so gehaqndhabt. Demnach gehen die Wischi Waschi Reden nach einen Fingerzeig weiter und Wulff bleibt Dank des Politikergesindels wohl noch im Amt.
    Die Meinungmache im Volk mit über 80 %, dass er im Amt bleiben soll, halte ich für Propagnada. In mieinem Bekanntenkreis (unterschiedlicher Bildung und Alters) ist keiner Pro Wulff !!
    "Ist doch alles nicht so schlimm", nicht die Wahrheit sagen bzw. ein bißchen lügen, Salamitaktik, fuschen, täuschen, Schulden machen etc.;
    da sieht man doch ganz klar, dass Werte und die Moral im Volke drastisch geschwunden sind...


    Desweiteren wird von der Fiatkrise abgelenkt. Das Schwert dreht sich aber weiter !


    Z


    Es reicht aus, dass man den Unsinn systematisiert, damit er zur Meinung von vielen wird

  • Und laß bitte das Jahr 2006 nicht aus.




    Da gibt es nicht viel zu erzählen, da hatte ich nur noch einen Stammfreier
    Liebe Grüße Betty


    :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...das kann nicht gutgehen:

    Zitat

    In seiner Weihnachtsansprache wird Präsident Wulff mit keinem Wort auf die Vorwürfe gegen ihn eingehen. Stattdessen geht es um den Zusammenhalt in Europa.
    Dies verlautete am Mittwoch nach der Aufzeichnung der Ansprache aus Teilnehmerkreisen. Zu Vorwürfen gegen seine Person wegen eines Privatkredits nahm das Staatsoberhaupt dabei den Angaben zufolge keine Stellung.
    An der Aufzeichnung im Schloss Bellevue nahmen etwa 70 Gäste teil. Dazu gehörten Feuerwehrleute, Einwandererfamilien sowie Mitglieder des deutsch-israelischen Jugendwerkes.
    http://www.welt.de/politik/deu…re-in-Weihnachtsrede.html


    Mann muss zu seinen Fehlern stehen können. Kann man es nicht, ist man einfach nur noch falsch im Amte!
    Wir brauchen weiß Gott keinen Bundespräsi der sich nur noch scheibchenweise durch Anwälte äußern kann!
    Eine mehr als nur scheinheilige Weihnachtsrede ist durchaus verzichtbar, einfach weil sie genauso unglaubwürdig sein wird wie der Verkünder derselben!
    Eine mehr als nur peinliche Vorstellung, aber ehrlich!
    Es sei denn... der Bimbespräsident erklärt sich vorher aufrichtig, ansonsten hat er fertig, dafür wird die Medienlandschaft schon sorgen. Gell Frau Hosenanzug 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Nachtrag:

    Zitat

    Strafanzeigen gegen Wulff
    Bei der Staatsanwaltschaft Hannover liegen neun Strafanzeigen gegen Wulff vor.
    http://www.n-tv.de/politik/Wul…t-auf-article5057646.html

  • ...wäre eine Stellungnahme morgen vormittag, die er mindestens heute noch vor der Weihnachtsaufzeichnung vorbereitet haben sollte.


    Sobald dann über die Presse geht +++ Bundespräsident gibt um 11 Uhr eine Pressekonferenz +++, werden nur wenige einen Rücktritt vermuten, sonst hätte er nicht schon vorher die Ansprache aufgezeichnet.


    Wäre Wulff halbwegs klug, müsste er das so machen und dann aber auch wirklich das große Mea Culpa anstimmen. Nicht dass er damit gleich ein guter Präsident wäre. Aber er könnte sich wenigstens ein kleines bißchen Glaubwürdigkeit zurückerobern und wahrscheinlich sogar im Amt bleiben und noch was draus machen, wenn er nicht ganz doof ist.


    Alles andere wäre - wie schon bisher - ein einziges grauenhaftes Trauerspiel.


    Angeblich bangen in Berlin ja einigen davor, dass Friede Springer irgendwann doch noch die Schlüssel für die Schublade mit der Akte "Bettina-Viktoria" rausrückt...

  • Wie man hört, wird es in seiner Rede an Weihnachten hauptsächlich um islamische und jüdische Themen gehen.
    Hat der Typ eigentlich eine an der Klatsche?


    Nö, im Gegenteil :
    Der ist dann auf Restlebenszeit GUT versorgt, streßfrei+privat,
    - hat seine "Arbeit" ja auch gut gemacht, Zweck erfüllt, .. [smilie_blume]

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • http://www.handelsblatt.com/po…tab_comments,5986342.html



    21.12.2011, 20:52 UhrAnonymer Benutzer: Rainer_J


    Bei der Bundesbank ist ein neues Target 2 Kredit black hole von 500 Milliarden mal nebenbei bekannt geworden und die Presse stürzt sich auf Wullfs Privatkredit, bei dem er etwas bessere Konditionen hatte und 8000 Euro gespart hat.


    Von Target 2 hat die Presse jahrelang nichts berichtet, obwohl es um 500 Millarden geht.


    Vielleicht wurde Wullf auch mal ein Bier ausgegeben, das sollte mal genauer untersucht werden!


    Bravo, gleichgeschalteter Abschaum!


    21.12.2011, 21:40 UhrAnonymer Benutzer: Beobachter


    Goldrichtig! Die Menschen werden mit einem Skandälchen bei Laune gehalten, um nur ja nicht die Augen auf zu machen für die Katastrophe, die gerade tatsächlich vor sich geht...
    Und apropos Bundespräsident: Glauben die Menschen in dem Land wirklich immer noch, dass der vorherige Präsident Köhler, Ex-Vorstand des IWF, zufällig, ganz zufällig, gerade in dieser Zeit zurückgetreten ist?
    Statt sich diese INHALTLICHEN Fragen zu stellen und den Kopf anzustrengen, beschäftigt man sich lieber mit Nebenkriegsschauplätzen, natürlich, das ist einfacher und bedient die Reflexe.


    21.12.2011, 21:45 UhrAnonymer Benutzer: Demokratieunmuendig


    Warum sollte man sich damit beschäftigen? Um im Anschluss als Alleskönner-Besserwisser seinen Mitbürgern die Ohren vollzujammern, bis denen die Ohren bluten, aber nicht das Geringste zu unternehmen? Das sollen bitteschön die Anderen tun, nicht wahr? Schließlich hat man mit der Fernbedienung in der Hand schon genug zu tun, um seinen Fernsehsessel und den digitalen Stamtisch zuzufurzen...


    21.12.2011, 20:59 UhrAnonymer Benutzer: Rainer_J


    Zum Vergleich:


    8 000 Euro
    500 000 000 000 Euro


    Wieso wurde über Target 2 nichts berichtet?

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Ich empfinde es langsam als Demütigung, von solchem Gesindel "repräsentiert" zu werden. ;(


    Ich werd den Gedanken nicht los, dass da System hinter steckt. :boese:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Bildzeitung hat noch mehr Munition auf Lager:
    http://www.doriangrey.net/inde…page=article&p=1&id=a&c=2


    "Ausserdem stehen wichtige Termine bevor, an denen die Unterschrift eines amtierenden Bundespräsidenten zwingend erforderlich ist. Die Ratifizierung des umstrittenen ESM-Vertrages, ein immer näher rückendes militärisches Einschreiten in Syrien... In all diesen Fälle sind inter- und supernationale Interessen tangiert. Interessen von Powerlobbys, Geheimdienste, Großbanken. Gruppen, die langfritsig planen, Zufälle hassen und Hinderlichkeiten aus dem Weg zu räumen gewohnt sind. Josef Ackermann gilt gemeinhin als einer der mächtigsten Männer im Lande. Als ihn Maybrit Illner fragte, warum er im Falle Griechenland, da doch dessen Schulden gegenüber Deutschland nicht so hoch seien wie gegenüber anderen Ländern, nicht einen Forderungsverzicht zum Vorschlag bringe, lautete seine Antwort: „Ich glaube, es wäre mir gegangen wie Herrn Herrhausen.“ Alfred Herrhausen wurde Opfer eines Attentats, als er einen Schuldenschnitt gegenüber der Dritten Welt ins Gespräch gebracht hatte.


    Wer sich nicht disziplinieren lässt, wird abgeschossen. Hierfür gibt es mehrere Wege."

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Ich empfinde es langsam als Demütigung, von solchem Gesindel "repräsentiert" zu werden. ;(


    Ich werd den Gedanken nicht los, dass da System hinter steckt. :boese:


    Es ist okay wenn ihr uns hintergeht, versklavt, für dumm verkauft und in ein dark end führt. Aber wenn die gleichen eine "Weihnachtsrede" von liebe, nächstenliebe, mitmenschlickeit, ehrlichkeit , moral, usw halten dann is daß an Demütigung nicht zu übertreffen.


    Deutsche Bürger macht die Beine breit, bückt euch & schließt die Augen. am 1 Wfeiertag werden alle kräftig gef...t!


    Lächeln nicht vergessen ;(

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • Die Bildzeitung hat noch mehr Munition auf Lager:
    http://www.doriangrey.net/inde…page=article&p=1&id=a&c=2


    Prinzipiell ist es mir egal, ob die werte Frau W. im ältesten Gewerbe der Welt tätig war. Das mag zwar anrüchig sein und führt sicherlich nicht zu einem Lebenslauf, der einer First Lady würdig wäre. Strafbar ist es aber nicht.


    Bis zu diesem Gerücht war unser Bundespräsi für mich nur ein weiterer anmaßender Politiksack, der sich ohne schlechtes Gewissen die Taschen von Gönnern füllen lässt und von sich selbst glaubt, über den Gesetzen zu stehen.


    Wenn der blasse Gatte dadurch aber erpressbar wird, dann ist das nochmal eine ganz andere Hausnummer und er sollte schleunigst sein Amt niederlegen.


    Gruß
    Gs

  • Die Mächtigen überwachen uns mit 1 Million Kameras an jedem Straßeneck und mit Gesichtserkennungs-Software. Die wollen jeden Schritt von uns wissen, was wir gerade tun, wo wir sind, mit wem wir uns umgeben. Wahrscheilich sind auch in jedem Puff solche Kameras aufgestellt, zwecks "jemandem später was anhängen". So wollen es die Herren Politiker.
    Das trifft sich im Fall Viktoria sehr gut. Da kann eine solche Identifizierungs-Software auch mal nützlich sein:
    http://info.kopp-verlag.de/hin…7C209BAE4AA8DF0F97542606C
    Hehe.

  • was es mit dem Tattoo von Bett-Tina auf sich hat....
    Hier ein recht deutliches Bild
    http://www.morefromtheeditrix.…at-zieht-ins-schloss.html


    Was das sein soll, das kann sich jeder auf der Rückseite des "Personal"-Ausweises der BRD-GmbH ansehen.
    Nennt sich Baphomet
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Baphomet
    oder besser die stilisierte Darstellung des semitisch-heidnisch-satanischen­ "Lord-Schatzhalters der Hölle" ASTAROTH, der ". Ist der Körper weiblich, ist er gehörnt und mit El, dem höchsten Gott, verheiratet und symbolisiert Ausschweifung und Tempelprostitution
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Astaroth
    Also sind doch alle Fragen beantwortet.

Schriftgröße:  A A A A A