Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Zitat

    Die "Bild"-Zeitung will die umstrittenen Äußerungen von Bundespräsident Christian Wulff auf der Mailbox von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann veröffentlichen...


    Mein lieber Scholli, DAS ist ne Schlammschlacht. Aber langsam wirds nur noch dämlich und niveaulos, ab unter die Gürtellinie :thumbdown:
    Passt aber gut zu unserer Politik, passt auch gut zu unseren Medien. Unterste Schublade der Dekadenz. Ein perfektes Spiegelbild des Untergangs des Abendlandes.
    Dieses dummdreiste Pack ...
    Leute, packt eure Sachen und verschwindet, ALLE MANN!! Politiker wie MSM gleichermaßen. Kein Bürger braucht euren geistigen Dünschisssss noch... Haut endlich ab, verpißt euch in das Dschungelcamp wegen mir! Hauptsache WECH .... und zwar schnell!


    Banana-Republic for ever :thumbup:

  • Zitat

    Die "Bild"-Zeitung will die umstrittenen Äußerungen von Bundespräsident Christian Wulff auf der Mailbox von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann veröffentlichen. Diekmann bat den Bundespräsidenten deshalb am Donnerstag schriftlich, diesem Schritt zuzustimmen. "Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung."


    Ich will nochmal darauf zurückkommen.
    Warum und mit wessen Deckung führt BILD den BP so vor? Warum lassen sie es nicht gut sein? Jeder, der es wissen will, weiss inzwischen, was Wulff auf diese Mailbox gequatscht hat und das er sich durch seine gestrigen Einlassungen in Widersprüche verwickelt hat. Aber es wäre heute der Moment gewesen, wo BILD hätte einfach schweigen können bzw. hätte sagen können, das es allenfalls missverständlich gewesen wäre und die Sache erledigt ist. Stattdessen kommt der stellv. Chefredakteur und weisst dezidiert darauf hin, das Wulff es falsch darstellt.
    Wulff ist zum Abschuss freigegeben. Und ich wüßte gern, wer das inzeniert.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Wulff - Interview mit einem Vampir

  • Wer das inszeniert?


    Wer genau, weiß ich auch nicht und ob es jemals herauskommt, wer es eingefädelt hat. Vielleicht Merkel selber, wie bei Karl Theodor zu Atlantikbrücke.


    Das ist doch ein einziges Schmierentheater!!


    Ablenkung auf höchster Ebene und was mich so maßlos ärgert, das alle immer auf den von mir auch so ungeliebten Wullf einhacken. Langsam tut er mir leid.


    Ihr seid auf der völlig falschen Spur.


    Schadenfreude ist nicht mein Ding.


    Es hat mit SIcherheit, was mit ESM etc zu tun.


    Nachher gibt es lange Gesichter,wenn die Diktatur da ist. Deutschland bitte innerhalb einer Woche zig Mrd überweisen. Nichts mit Garantie. Steuer hoch.


    Auch Edelmetalle werden höher besteuert werden.


    Vielleicht kommt der Crash gar nicht, auf den viele warten, sondern ein jahre- oder jahrzehntelanges Siechtum ohne Bürgerrechte. In Ungarn und Griechenland wird es gerade getestet.
    Ob im Auftrag oder gegen die EUdSSR. Die Dikatatoren in EU und D lernen daraus...

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Ich will nochmal darauf zurückkommen.
    Warum und mit wessen Deckung führt BILD den BP so vor? Warum lassen sie es nicht gut sein? Jeder, der es wissen will, weiss inzwischen, was Wulff auf diese Mailbox gequatscht hat und das er sich durch seine gestrigen Einlassungen in Widersprüche verwickelt hat. Aber es wäre heute der Moment gewesen, wo BILD hätte einfach schweigen können bzw. hätte sagen können, das es allenfalls missverständlich gewesen wäre und die Sache erledigt ist. Stattdessen kommt der stellv. Chefredakteur und weisst dezidiert darauf hin, das Wulff es falsch darstellt.
    Wulff ist zum Abschuss freigegeben. Und ich wüßte gern, wer das inzeniert.


    wenn das irgendwie ein Mann mit Charakter wäre, dann könnte ich auch eine Verschwörung glauben, aber so wie der auftritt????
    Für mich war das eine peinliche Vorstellung, die einmal mehr offenbart hat wie glitschig der Typ ist.

  • Wulff ist zum Abschuss freigegeben. Und ich wüßte gern, wer das inzeniert.

    Ich habe ja gestern nachmittag wie einige andere hier auch noch gedacht, dass die "Linauder Rede" vom August ein Grund sein könnte, Wulff aus dem Amt zu bringen. Vielleicht war das sogar tatsächlich ein Impuls, doch mal was gegen den Wulff zu recherchieren.


    Aber ich glaube, das hat jetzt eine ganz eigene Dynamik bekommen, an der Wulff allein schuld ist. WIE und OB er den etwaigen Drahtziehern in die Falle gehen würde, konnte niemand planen oder vorhersehen. Dass er so dumm ist und dem BILD-Chef auf den AB quatscht, noch dazu mit einer Drohung, und wenn er dann noch zwei weitere Verlags-Bosse anruft, dann muss er sich nicht wundern, wenn die Redaktion sich dieses Schmankerl für später aufhebt.


    Und dann sagt er im TV noch nicht mal die volle Wahrheit??? sondern fängt WIEDER an, hier zu drehn un da zu schrauben???


    Neeee. Da muss man für ihn kein Mitleid mehr haben und auch die Bild nicht mehr anprangern. Den Bock dürfen sie schießen. So ist das eben. So sind auch schön Könige und Kaiser unter die Räder gekommen.


    Dass das alles wohl nicht gut ist für dieses Land, mag sein. Aber was ist Henne und was ist Ei?

  • Ein ehemaliger Kollege deckte eine Millionenbestechung im Einkauf einer Gebietskörperschaft auf. Er wurde als Einziger entlassen.

    Da wissen wir ja jetzt, weshalb die Justiz keinen hinreichenden Tatverdacht sieht ! :thumbdown:

    die Vorteile von Wulff auch gerne mitgenommen hätten

    Als Privatperson und normaler Bürger von einem echten Freund, warum nicht. So bald du aber mal in die Politik gehst oder nur in einer Behörde arbeitest, muss dir bewusst sein, das du NEIN sagen musst. Umgekehrt hat auch der Maschmeier gewusst, dass es nicht mit dem Recht vereinbar ist, was er da macht.


    Ich habe mal regelmäßig mit einer Behörde gut zusammen gearbeitet und wollte mich zum Jahresende bedanken. Aber wie anstellen ? Also habe ich mich beiläufig erkundigt, wie viele Mitarbeiter die Dienststelle hat und dann einen Getränkelieferanten beauftragt und bezahlt , genau so viele Flaschen Sekt anonym mit Grüßen vom Weihnachtsmann dort vor den Weihnachtsfeiertagen ab zu geben. Ob es dort jemand geahnt hat, wo es her kam,weiß ich nicht. Jedenfalls dürften die sich gefreut haben und brauchten kein schlechtes Gewissen zu haben, eine Gegenleistung erbringen zu müssen.

    Ich hätte mich an dieser sinnlosen Diskussion nicht beteiligen sollen.

    So sinnlos ist die nicht, da sie den moralischen Verfall der Regierung offen legt. ;(

    Was für ein erbärmliches Eigentor schon wieder.

    Bisher noch keine Reaktion auf die Anfrage, ob veröffentlicht werden darf. Man kauft wohl gerade Windelpakete auf. :D

    Den Begriff Ehre habe ich ganz bewußt hier eingebracht.

    Ja deshalb kam irgend wo schon mal die Anmerkung zu den Waffen und wie das früher und auch noch in der jüngsten Vergangenheit (weiß jetzt nicht wie der Unternehmer hieß, der es auf andere Weise 2008 machte) von eben Personen denen der Begriff noch etwas bedeute, praktiziert wurde.

    Warum und mit wessen Deckung führt BILD den BP so vor?

    Die führen ihn gerade nicht vor. Wulff hat gestern Abend wohl mal wieder den Inhalt des Gespräches etwas verdrängt und damit BILD auch noch den Buhmann zugeschoben. Damit sagen die jetzt, jeder solle selbst urteilen, wir veröffentlichen.


    Wulff hätte zu dem Motiv auch einfach die Schnauze halten können, aber nein, er musste ja seinen guten Absichten (nur verschieben) hervor heben. Ist der wirklich so naiv zu denken, BILD hat DAS Tondokument gelöscht ?

    Es hat mit SIcherheit, was mit ESM etc zu tun.

    Für den Fall, er wolle das Gesetz nicht unterschreiben, wäre es doch viel cleverer gewesen, ruhig zu sein,und dann z.B. eine Auslandsreise dringend zu verlängern und den Termin zu versäumen oder ggf. auch am letzten Tag erst NEIN zu sagen. 8|


    Auch frage ich mich, bei allem was hier passiert, was der für Berater hat ? Also geschickt sah hier in den letzten Wochen nichts aus. :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • .........................Auch frage ich mich, bei allem was hier passiert, was der für Berater hat ? Also geschickt sah hier in den letzten Wochen nichts aus. :hae:


    Wobei ich glaube, in dieser Situation, wenn Du so viel verbockt hast, kannst Du sagen, was Du willst, irgendeiner dreht Dir imemr einen Strick daraus.

  • C.W. lehnt die Veröffentlichung gegenüber Bild ab und will es bei seiner mündlichen Entschuldigung belassen!
    lol, schon wieder ein Rohrkrepierer der Extraklasse! :pinch:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Zitat

    Berlin - Bundespräsident Christian Wulff hat die Veröffentlichung des umstrittenen Telefon-Anrufs bei "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann abgelehnt. Wulff erklärte am Donnerstag, er wolle es bei der persönlichen Entschuldigung bei Diekmann belassen. Die Worte seien ausschließlich für Diekmann bestimmt gewesen.
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,807406,00.html

  • C.W. lehnt die Veröffentlichung gegenüber Bild ab und will es bei seiner mündlichen Entschuldigung belassen!

    Der glaubt wohl der kann sich alles leisten !


    ...ach ja richtig...ist ja auch nur ein 99 Cent BP... [smilie_happy]

  • Der Mann hat die Hosen völlig runtergelassen. Haben nur noch die Stellungen im Bett gefehlt.
    Das war ja schon eine Beichte. Ich hätte mich nicht so weit runtergelassen.
    Viele wussten sicher nicht das er die Familie Gerke von Kindheit schon kannte. etc. etc.


    Er hätte den Kredit anonym nehmen können und es hätte keine Sau gewusst.
    Der Mann hat Gnade verdient.


    Es erinnert hier an die Herrschaften die "kreuzigt ihn, kreuzigt ihn" riefen!!

  • Der Mann hat Gnade verdient.


    Es erinnert hier an die Herrschaften die "kreuzigt ihn, kreuzigt ihn" riefen!!


    Der Mann schon. Aber nicht der Parvenü, der sich für wert und würdig befand, das höchste Amt im Staate zu bekleiden. Das füllt er nicht ansatzweise aus. Für solche Leute gibts das Wort "fremdschämen".


    Kreuzigen würde ich ihn tatsächlich nicht. Aber ohne seine Steuer-Apanage in die Produktion schicken. Soll er mal lernen, wie es ist, wenn man für sein Geld arbeiten muß....

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."



  • Na na na ...... jetzt wirst du aber beleidigend....... oder sollen wir das so auffassen, dass du von dir auf andere schließt?

  • Ich gehe davon aus, dass der Bundespräsident sich in einer, uns Bürgern nicht bekannten, Angelegenheit gegen eine Forderung der aktuellen "Eliten" gestellt hat oder zumindest signalisiert hat einen eventuellen Verfassungsbruch nicht abnicken zu wollen. Erinnerungen an seinen Vorgänger werden wach. Zumindest ist für mich sonnenklar, dass sich es hier um deutlich mehr als einen zinsgünstigen Privatkredit handeln muss. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen hoffe ich, dieser Bundespräsident wird mehr Mut aufbringen als der letzte und dem Sturm standhalten, ja vielleicht sogar in die Offensive gehen und das Volk über die wahren Hintergründe aufklären. Denn das was uns die Presse aktuell auftischt sind diese wahren Hintergründe sicherlich nicht. Um das zu erkennen muss man kein Verschwöhrungstheoretiker sein sondern nur den "Fall Horst Köhler" reflektieren.

  • Von machen Clowns wird wohl die Blödzeitung als oberster Gerichtshof angesehen? Da werden Schergen in den Wohnort geschickt, die wegen "Korruption" "ermitteln".
    Und wer nicht mitspielt, findet sich als "Mittäter" und schwarzen Balken übern Gesicht auch mit auf der Titelseite wieder.


    Ja die Blöd ist des Hartzers und Unterschichtlers Legislative, Judikative und Exekutive. Man hat sie ja schon mit der Muttermilch verinnerlicht. [smilie_happy]


    Da sie am Kredit nicht mehr rummäkeln können, versuchen sie jetzt zu beweisen, dass der Wulff sein Klopapier auf der Autobahnraststätte hat mitgehn lassen. Hinterher stellt sich dann raus er hatte Nasenbluten und wollte die Ledersitze nicht versauen. [smilie_happy]


    PS: Jeder der die Blöd kauf oder auf deren Website sich einen runterholt, ist vermutlich auch bei Farcebook angemeldet und hat 1000000 "Freunde". :P

  • Ich verurteile das Verhalten von Wulf aufs schärfste.


    Aber ich muss auch sagen, dass es nicht nur hier einige Wendehälse gibt, die alles grad so nehmen, wie sie es brauchen.
    Noch vor nicht allzulanger Zeit wurde von ihnen eine Zeitung wie die Bild geradezu in den Boden gehauen (Systempresse, Revolverblatt, gesteuerte Medien usw), und sobald sie es brauchen können und es ihnen in den Kram passt, wird alles, was dort geschrieben wird, als super beurteilt.


    So so sind sie halt, die Wendehälse.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    3 Mal editiert, zuletzt von hegele ()

Schriftgröße:  A A A A A