Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Der neue Bundespräsident sollte schon korrupt sein, der muß ja unter jedem idiotischen Gesetz der Demokratten seine Unterschrift setzen.


    Ein Todesmutiger, geisteskranker oder ein sehr alter Mann/Frau den es nichts ausmacht, eines Tages an der Laterne zu baumeln wird gesucht. [smilie_happy]

    ...dafür kommt natürlich nur einer in Frage, er bringt erstklassige Voraussetzungen mit, um dem Amt gerecht zu werden... zumal bereits darüber spekuliert wird...


    b.t.w. was erlauben eigentlich Özdemir?


    und ja... selbst bei der Rücktrittsrede wird gelogen, "politische Erwägungen"... ne ne ne... der ist sich für nichts zu schäbig.... :cursing:


    Edit: Ironie der Geschichte... er soll Schloß Bellevue im Fahrzeug eines Freundes Mitarbeiters verlassen haben...

  • alternativ würde ich vielleicht auch für unseren "Silber-Lukas" plädieren!


    Das Gesamtdeutsche Silberlager würde anschließend jeden, jemals dagewesenen Rahmen sprengen. Man stelle sich vor, jeder gute Deutsche kauft dann Silber auf Pump. Unsere Kinder bräuchten danach nur eine bessere Reichs- oder Bundeswehr. Sonst wirds geklaut.


    Schöne Grüße

  • Tschüss "Türken-Wulff", dich hat sowieso keiner gemocht, trotz aller getürkter (hehe) Umfragen!


    Muss ihn ziemlich wurmen, erst der links-grünen Medienwelt mit seiner Pro-Islam Rede tief in den Allerwertesten gekrochen zu sein, nur um dann als Dank von derselben über Monate hinweg gejagt zu werden. C´est la vie! ....

    [Blockierte Grafik: http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/12/wulff-islam.jpg]

  • Tschuldigung das ich hier störend wirke, aber



    1948 wurde das Amt für einen Präsidenten in Deutschland ins Leben gerufen mit dem Ziel eine solche Person wie Adolf Hitler nicht an die Macht kommen zu lassen. Jeder damals hatte im Hinterkopf die Weimaer Republik und deren Folgen.


    2012 schreiben wir nun und wollen wieder jemanden wählen der nicht mehr von nöten ist wie 1948. Eine Weimaer Zeit haben wir nicht mehr und heute stellt sich doch die Frage nach dem Amt. Brauchen wir sowas noch. Ist es noch so wichtig enorme Steuermassen zu verschwenden für ein Amt was niemand braucht?


    In vielen Foren finden sich enorme Zahlen der Sinnlosigkeit die ich nicht wiederholen möchte weil ich nicht wirklich so das relevante Wissen habe.


    Nicht die leisteste Ahnung habe ich warum wir noch Zeit verschwenden um krampfhaft ein nicht mehr zeitgemässes Amt künstlich am Leben zu erhalten und enorme Steuermassen im Lande vernichten.


    Schauen wir nach Amerika und Frankreich, die haben auch einen Präsi. Nicht aber haben sie eine Unterschriftenmaschine weil nicht von nöten.
    Uns nun allen ein schönes Wochenende.


  • ...
    Eine Weimaer Zeit haben wir nicht mehr und heute stellt sich doch die Frage nach dem Amt. Brauchen wir sowas noch. Ist es noch so wichtig enorme Steuermassen zu verschwenden für ein Amt was niemand braucht?
    ...
    Nicht die leisteste Ahnung habe ich warum wir noch Zeit verschwenden um krampfhaft ein nicht mehr zeitgemässes Amt künstlich am Leben zu erhalten und enorme Steuermassen im Lande vernichten.


    Ganz meine Meinung! Der Inhaber des angeblich höchsten Amtes im Land hat de fakto keine Macht. Er ist ein Papiertiger und Erfüllungsgehilfe von anderen. Deshalb: Amt abschaffen, und das eingesparte Geld nach Griechenland überweisen. Da gehört es schliesslich hin :D


    Ach ja: Der Hosenanzug gehört übrigens auch weg, weil ihre Bundesmarionette schon wieder von der Bühne ist. War doch ihr Kandidat.

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • die Propaganda startet jetzt schon:
    Es wäre grotesk, wenn Angela Merkel ein drittes Mal nach Partei-, genauer: nach persönlicher Räson entschiede. Sie sollte sich für Joachim Gauck einsetzen.


    http://www.welt.de/debatte/kom…esseren-Praesidenten.html


    die Springer Presse entscheit für die BRD GmbH wer Präsident wird.
    Wulff war nicht genehm, der musste weg.
    Gauk macht was die Springer Presse erwartet, also wird er es!


    Die Entscheidung ist also schon gefallen!


    Strang kann geschlossen werden.


    :D :D

  • Na, sage ich doch.

    Zitat

    Selbstbewusster Abgang. Von Bettina Wulff werden wir noch hören!
    Selbstbewusst und selbstbestimmt
    Keine Tränen waren zu sehen. Auch kein Händezittern oder -verkrampfen. Eigentlich ist das erstaunlich, der Zuschauer denkt: Ich hätte das nicht gekonnt. Stattdessen noch einmal der erhobene Kopf, ein Lächeln, das so bemüht wirkte in den letzten Wochen. Eine selbstbewusste, selbstbestimmte Frau. Der letzte offizielle Auftritt Bettina Wulffs war beredt.
    http://www.welt.de/politik/deu…rden-wir-noch-hoeren.html


    Da war nichtmal was mit Händchenhalten oder so, schaut Euch mal den Abgang vom Köhler dagegen an.
    Krass, sie muss sogar die Flasche zurück in den Klinkerbau nach Großburgwedel fahren.
    Er wird auch das vergeigen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hundt oder Ackermann sollten neuer Bundespräser werden. - Völlig logisch weil:


    1.) bei beiden braucht man nun wirklich keine Nähe zur Industrie VERMUTEN.


    2.) bei beiden wäre es doch recht schön wenn sie jede wirkliche Macht oder Einfluss verlieren würden.


    3.) das wäre wenigstens ehrlich.


    Mehr "gute" Gründe fallen mir momentan zu keinem anderen Kandidaten ein....

  • Was kann Wulff seiner Bett-Tina jetzt noch bieten? Eine vergeigte politische Karriere und den A.... voll Schulden. Mal gespannt, wann die Trennung bekannt gegeben wird. Eine Baphometa gibt sich nicht mit bankrotten Losern ab.

  • Ein Sklave kostet heute angeblich um die 80 € (china, indien, afrika) , wir legen alle zusammen und stiften ein für das Amt. Billig, kann unsere Sprache nicht, kann weder schreiben noch lesen und strahlt bis an sein Lebensende Freude aus. Der Representant der Freude


    Sein Gehalt sacken wir ein und füllen damit den Keller seines Schloßes mit Echgeld :thumbup:


    (moderne) Sklaverei :boese:

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.


  • Das...


    Schwarz-Gelb ist sich einig: Christian Wulff steht ein jährlicher Ehrensold von 199.000 Euro zu.


    Ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitnehmer, der Jahrzehnte ehrlich gearbeitet hat.
    Diese politische Klasse hat aber auch jeden Kontakt zu Volk und Realität verloren.

  • Ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitnehmer, der Jahrzehnte ehrlich gearbeitet hat.
    Diese politische Klasse hat aber auch jeden Kontakt zu Volk und Realität verloren.

    ..also kann ihm doch scheißegal sein, ob er rühmlich oder unrühmlich geht... Hauptsache die Kohle stimmt... wenns ums Geld geht, das wissen wir ja nun zur Genüge, prostituiert sich unsere ehemalige moralische Instanz für alles... :cursing:


    Gruß

  • Schwarz-Gelb ist sich einig: Christian Wulff steht ein jährlicher Ehrensold von 199.000 Euro zu.


    Mit allen Zuschlägen, geldwerten Leistungen etc. sollen es 479.000 € sein :huh:
    Da kann man nur hoffen, daß diesmal ein mindestens 75-jähriger auserkoren wird....

  • Mit allen Zuschlägen, geldwerten Leistungen etc. sollen es 479.000 € sein :huh:
    Da kann man nur hoffen, daß diesmal ein mindestens 75-jähriger auserkoren wird....


    Wenn wir Pech haben, müssen wir dem Wulff also noch 30 Jahre "Ehrensold" zahlen ("Ehrensold" ist gut, Unwort des Jahres 2012).

  • Ich vermute sehr stark, der Ehrensold wurde schon vor dem Rücktritt ausgehandelt - denn sonst wäre der Rücktritt nicht so schnell gegangen. - Das war ein Deal! Außerdem hat Fr. Wulff bei der Rücktritts-Presse-Konferenz so zufrieden gewirkt, die hat doch regelrecht in sich reingefeixt, die hat uns alle verhöhnt!

  • 14.370.000 € :!:


    für eine nationale Schande...


    "Er müsste uns allerdings überraschen, zum Beispiel mit einer ganz unprätentiösen Erklärung etwa dieser Art: 'Bundespräsidenten erhalten nach dem Ende ihrer Amtszeit einen stattlichen Ehrensold und genießen andere Privilegien. Da ich nicht einmal zwei Jahre im Amt war und erst Anfang fünfzig und gesund bin, möchte ich für meinen Lebensunterhalt selbst sorgen und nicht die Steuerzahler auf Jahrzehnte hinaus belasten.' Respekt, Herr Wulff, könnten wir dann sagen. Aber das wird wohl nichts."
    (aus: Frankfurter Rundschau)

Schriftgröße:  A A A A A