die Dame wird am 18. März höchstselbst, eine Ohrfeige empfangen. Wenn auch nur verbal. Männer benehmen sich schließlich zivilisierter.
Schöne Grüße
5. Januar 2025, 08:57
die Dame wird am 18. März höchstselbst, eine Ohrfeige empfangen. Wenn auch nur verbal. Männer benehmen sich schließlich zivilisierter.
Schöne Grüße
Salut...
Was ich mich gefragt habe: Ist Nazijäger eigentlich ein Beruf oder ein Hobby ?
Was soll der ständige Nazijägerverweis ? Gibt es dafür eine Ausbildung, so auf dem 2. Bildungsweg? Diplomnazijäger? Professor der Nazijägerei ? Bundesnazijäger ?
...nein, für die Berufsbezeichnung ist lediglich ein Ahnennachweis vorzulegen...
[Blockierte Grafik: http://www.philippraess.ch/fun/schilder/nazibuehl.jpg] [Blockierte Grafik: http://c.peperonity.de/c/1C8CF2/187196/ssc4/home/kurioses/albums/jerusalem_adolfshausen.jpg_480_480_0_64000_0_1_0.jpg]
IM Taube wie Ikarus fliegt sie auf den anitfaschistischen Schutzwall
das DDR'Politbüro , tanzt vor Freude "Zurück in die Zukunft ,Genossen "
bald wird das WohnungsBauProgram im 5JahresPlan eröffnet , in Berlin herscht WohnungsMangel
Gruss
alibaba
PS. Berliner StrassenAbzockerPflaster wurde gekippt , Bürger die schon abgezockt wurden ,sollen ihr Geld zurück bekommen
ob mit Zinsen ,weis ich nicht
.
http://blog.fefe.de/?ts=b1b3db40
ZitatHat jemand dem Gauck mal gezeigt, wie so ein Internet aussieht? Man kann ja viel sagen über das Internet, aber dass es die Pressefreiheit oder das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränkt, das ist ja nun wirklich das exakte Gegenteil der Realität. WTF? Haben die da keinen Lektor bei der Post? Wie können die ihn denn so einen Mumpitz im Vorwort schreiben lassen? Der arme alte Mann macht sich da doch gerade lächerlich!
Joachim Gauck sieht Internet als Bedrohung der Meinungs- und Pressefreiheit
Der Typ mag die STASI anscheinend nicht weil ihm die viel zu lasch waren
Aber jetzt wird alles gut mit STASI 2.0 wirds endlich effektiv
Na Hauptsache er ist nicht aus Niedersachsen..oder doch irgendwie aus Sachsen?
Präsidialamt: Wulff bekommt Ehrensold
Berlin – Der nach rund 20 Monaten Amtszeit zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff bekommt einen Ehrensold. Das teilte das Bundespräsidialamt in Berlin mit. Diese Einkünfte Wulffs dürften sich auf knapp 200 000 Euro im Jahr belaufen.
Ausgesorgt!
Präsidialamt: Wulff bekommt Ehrensold
Berlin – Der nach rund 20 Monaten Amtszeit zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff bekommt einen Ehrensold. Das teilte das Bundespräsidialamt in Berlin mit. Diese Einkünfte Wulffs dürften sich auf knapp 200 000 Euro im Jahr belaufen.
Ausgesorgt!
ich denke er wird angesichts seiner hohen Moralität freiwillig auf einen Teil verzichten und der Solidargemeinschaft sozusagen zurückgeben, weil er den
Sold ja auch schon früher für zu hoch eingeschätzt hat.
ich denke er wird angesichts seiner hohen Moralität freiwillig auf einen Teil verzichten und der Solidargemeinschaft sozusagen zurückgeben, weil er den
Sold ja auch schon früher für zu hoch eingeschätzt hat.
Der rückt nichts davon raus,
bedenke: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!"
Er war nie ein großer, sich ruiniert und demontiert hat er auch, und ungeniert die Kohle verbraten wird er auch, so what?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
BANANENREPUBLIK
Der Google Gockel Gauckel, und Erichs Erika: IM Larve, IM Erika
Internet-Aktion - Mitmachen und Gewinnen!
http://unglaublichkeiten.com/u…hkeiten/u3/u3_3029KS.html
Ob der Gockel "IM Larve" wirklich noch Präsident der Bunzelblick wird, ist gerade mal so interessant wie ein Kapitänwechsel auf der Titanic, beim letzten Walzer der gelungenen Integration mit dem Eisberghintergrund!
Immerhin kann man die Endlösung der Gockelfrage zum Training des richtigen "Googelns" nutzen: Ab jetzt beobachten, ob und wie die zensurlastige Suchmaschine google.de sich zunehmend von der weitgehend zensurfreien google.co.uk unterscheidet!
Die Suchbegriffe für Erichs Rache, Bunzelbatzlerin Angela Merkel "IM Erika" (die Amis sprechen sie entlarvend "Eng-Gela Möhrkl" aus) und für den Bunzelkandidenten Gauck "IM Larve" sind jetzt eine selten ausgezeichnete Trainingsmöglichkeit der Internetsuche! Mit dem Nebeneffekt der Entlarvung von GGG (Google Gockel Gauckel), EEE (Erichs Erika Eng-Gela), drittens auch der google.DEppen!
Wir vergleichen also am besten ab heute laufend die Suche bei google.de mit den Ergebnissen bei google.co.uk, auf geht's:
http://www.google.co.uk/im+erika
http://www.google.co.uk/im+larve+im+larve
Beide Suchmaschinen, also Zensur-BRD Google.de und Google.co.uk, erzielen im Moment noch ungefähr dieselben Ergebnisse. Das war aber bei extremistischen Suchbegriffen bis hin zu "Kawi Schneider" am Anfang auch so, bis irgendwann bei google.de das Imperium der BRD Inquisition zurückschlug. Bei den Suchbegriffen für Gauck und Merkel, IM Larve und IM Erika, kommen zur Zeit noch, fast am Anfang, Beiträge des Feldzugführers zur Freifinanz der Zukunft, Michael Köhne, der am Tag X die Zentralbanken entmachten, jedem Erwachsenen seine eigene persönliche Zentralbank = "Flatrate Banking" sowie unbegrenzten Wohlstand installieren - und nebenbei den "Mondnazis" (siehe Film Iron Sky) helfen will, die im Moment noch herrschenden BRD Täter per Zeitreise in den KZs Auschwitz, Sachsenhausen usw. des Jahres 1943 zu entsorgen:
http://www.kanzlerdaemmerung.d…-Angst-vor-Mondnazis.html
http://www.kanzlerdaemmerung.d…rminplan-Trend-Scout.html
Wer also ab sofort möglichst oft vergleichend die Suche nach Gauck und Merkel = IM Larve und IM Erika mit beiden Suchmaschinen ausführt, und als erster am genauesten den Beginn des üblichen Zensurschlags der Inquisitionsmaschine google.de erkennt und nachweist, gewinnt einen kostenlosen Ausflug mit dem Raumschiff Haunebu VIII zum Waffen SS KdF Kasino auf der Neu Königsberger Höhe am Hale Krater auf dem Mars!
http://www.google.de/hale+crater+mars+city+hale+crater+mars
So jetzt hier noch die astrologische Betrachtung des Herrn Gauck (Quelle: Allgeier-Verlag):
(Dem Vorgänger war ja eine etwas diebische Zwillingssonne im 12. Haus attestiert worden :D)
Joachim Gauck – frischer Wind in Schloss Bellevue?
Joachim Gauck war bereits 2010, als er gegen Christian Wulff zur Wahl des Bundespräsidenten antrat, der Wunschkandidat der Bevölkerung und der Medien. Nach drei dramatischen Wahlgängen unterlag er damals jedoch dem von den Regierungsparteien nominierten Wulff. Jetzt scheint seine Zeit gekommen zu sein. Am 19. Februar einigten sich die Koalitionsparteien CDU, CSU und FDP und die Oppositionsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen nach angeblich sehr schwierigen Verhandlungen auf den parteiunabhängigen Gauck. An diesem Tag hatten wir unter anderem eine Sonne-Neptun-Konjunktion in den Fischen, die aber immerhin auch ein gradgenaues Trigon zu Saturn bildete. Das heißt, hier wurden die Weichen für die Machtergreifung eines großen Idealisten gelegt. Und da auch noch der Mond im Wassermann stand, war diese Nominierung Gaucks sicherlich auch der Wille des Volkes, das sich einen Fortschritt im Sinne unserer neuen Zeit wünscht. Denn zweifellos sind immer mehr Menschen sensibilisiert, was die Willkür von Politikern und anderen Machthabern betrifft. „Wir wollen uns nicht mehr alles gefallen lassen und selbst mitentscheiden“, ist der Trend in weiten Teilen der Welt. Uranus im Quadrat zu Pluto hat Wulff den „Kopf“ gekostet.
Ein uranischer Denker unserer Zeit
Gauck passt besser als Wulff in unsere fast schon revolutionäre Zeit, in der es zu vielen gesellschaftlichen Umbrüchen kommen wird. Er ist wie Angela Merkel ein Protestant und ein Ossi. Und er ist ein Typ, der immer schon neue Wege gegangen ist. Als Pfarrer predigte Joachim Gauck in der ehemaligen DDR gegen das kommunistische Regime. Von 1990 bis 2000 leitete er dann die Stasi-Behörde. Der friedliche Kampf um Freiheit ist der Leitfaden durch sein bisheriges Leben. Gauck ist einer, der noch an die freie Marktwirtschaft, den Kapitalismus und die Demokratie glaubt.
Seine Sonne steht im rebellischen, progressiven Wassermann und zusätzlich in Haus 11, dem irdischen Spiegel des Wassermanns. Damit ist Gauck ein besonders uranischer, freiheitlicher Mensch, der über ein hohes soziales Bewusstsein verfügt, der die Gemeinschaft, die Zusammenarbeit fördert und immer auf moderne, fortschrittliche Lösungen im Sinne der Menschlichkeit aus ist. Er ist ein Typ, bei dem die Freiheit und das Ideal tatsächlich ganz hoch angesiedelt sind.
Bereit für seine Ideale zu kämpfen
Seine Sonne gegenüber Pluto verrät allerdings auch einen Menschen mit einem ausgeprägten Machtinstinkt, der um jeden Preis führen will. Jupiter steht im Widder und in seinem 1. Haus, was ihn zum Glaubensstreiter macht, der mutig für seine Werte und Überzeugungen eintritt. Dieser Jupiter steht außerdem im Sextil zu seiner Sonne und im Trigon zu Pluto, was zwar seinen ausgeprägten Machtinstinkt nicht mildert, aber auch gleichzeitig einen edlen inneren Kern und ein hohes Maß an Moral verrät.
Mars im Widder und im 1. Haus, dem Bereich der Persönlichkeit, deutet auf einen Heißsporn hin, der manchmal auch ungewöhnlich aggressiv und fordernd auftreten kann und der fast alle seine Willensziele erreicht.
Ein sozialer Egoist
Saturn komplettiert die starke Betonung seines 1. Hauses, das zusammenfassend doch einen stark selbstbezogenen Ich-Menschen verrät, der manchmal auch sehr egoistisch sein kann, was allerdings nichts an seiner ansonsten sozialen Haltung ändert. Seine starke Ich-Bezogenheit bezieht sich vor allem auf Partnerschaften, was auch durch den aufsteigenden Mondknoten in Haus 7 untermauert wird. Dieser Mondknoten verrät, dass es eine wesentliche karmische Aufgabe in diesem Leben ist, in Beziehungen zu lernen, tolerant zu sein, zu teilen und auf den anderen einzugehen.
Emanzipierte First-Lady
Gauck ist seit 12 Jahren Lebenspartner von Daniela Schadt. Die 52-Jährige, die er „Dani“ nennt, ist derzeit leitende Politikredakteurin bei der „Nürnberger Zeitung“ und hat angeblich einen guten politischen Riecher. Nach wie vor ist Gauck allerdings mit Gerhild „Hansi“ Gauck verheiratet, mit der er vier gemeinsame Kinder hat, was ihm immer wieder öffentliche Kritik einbringt. Daniela Schadt hat unter anderem eine Sonne-Saturn-Konjunktion im Steinbock, die in das 10. Haus (Beruf, Ansehen, Karriere) von Gauck fällt. Das heißt, dass die sehr ehrgeizige Journalistin ihn beruflich fördert und puscht. Ihr Saturn bildet allerdings auch ein Quadrat zu seinem Mars und das bedeutet wiederum, dass sie ihn zeitweise auch versucht zu lenken und einzuschränken, was in der Folge zu erbitterten Kämpfen führen kann. Heiraten sollten die beiden aus astrologischer Sicht nicht unbedingt, da es dann dem sehr freiheitsliebenden Gauck wieder einmal sehr schnell viel zu eng werden kann.
Eine sehr gegensätzliche Persönlichkeit
Zurück zu Gaucks Saturn, der sich in seinem 1. Haus befindet. Er verleiht ihm dort sehr viel Ernst und Tiefgang und damit einen gewissen Lebensernst und Stabilität, er macht ihn mitunter aber auch enorm schwer und pessimistisch, was so gar nicht zu dem Bild passt, das die Öffentlichkeit von ihm hat. Saturn bildet nämlich ein Quadrat mit den beiden persönlichen Planeten Mond und Merkur, das schon fast ein Vorzeichen von stark depressiven Zügen ist.
Ein hoher Idealismus auf der einen Seite und starker Zweifel und Pessimismus auf der anderen prägen seine Persönlichkeit. Sein von Saturn hart attackierter Mond weist außerdem auf eine überaus verletzliche Seele hin, die auf Ungerechtigkeiten schnell mit Kränkung und Rückzug reagiert. Der laufende Pluto steht gerade in seinem 10. Haus, was den dramatischen Umbruch und Karriereaufstieg dokumentiert. Da Pluto in Spannung zu Uranus steht, der sich wiederum in seinem 1. Haus befindet, wird diese neue Herausforderung nicht einfach für ihn. Trotz allen Befürwortern, muss er sich auf eine harte und turbulente Amtszeit einstellen, die ihn stark beanspruchen wird. Vor allem die Jahre 2014 und 2015 werden für ihn zur harten Bewährungsprobe, da dann Pluto in Spannung zu seinem Mars im Widder steht und heftige öffentliche Kämpfe provoziert. Der Anstoß für den einen oder anderen Skandal könnte auch sein Privatleben sein, das schwierig bleibt.
200.000,00 Euro im Jahr (lebenslänglich), für ein Mensch der seine Arbeit auf kündigt ,wahrlich ein gerechter LOhn
vermutlich sollte man diesen noch auf stocken
wenn du dein Job an den Nagel hängst (awgai), wahrlich du bekommst den gerechten Lohn direkt zu spüren
ich halte diese Regelung für moralisch unanständig ungerecht und in einer Demokratie sowieso
Sollen diese wichtigen Menschen ihr Brot doch bitte selber erwirtschaften , bis zum Eintritt des Rentenalter mit 67 Jahre
und nicht die Hände in die VolksKasse stecken
Gruss
alibaba
PS. 1BP = 200.000,oo Euro , wieviel kostet 1 Hartzer wieviel ist ein Mensch wert ,von der oder der Sorte
beide haben je 8Finger und je zwei Daumen
200.000,00 Euro im Jahr (lebenslänglich)...
Für jede Lösung gibt es ein Problem
Wir könnten ihn ja nun lebenslänglich im Gegenzug dazu verdonnern den Grüßonkel der Bananenrepublik spielen zu müssen!!!
Naja, vielleicht hat er ja auch so aufregende Hobbys wie "baden" oder "fallschirmfallen" oder, oder, oder... was auch immer.
Vieles regelt sich im Laufe der Zeit wie von Zauberhand vorbestimmt selber.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Das wäre doch mal eine Schlagzeile in der Blöd: Wulff wird Streetworker in Neukölln denn "der Islam gehört zu Deutschland" Seeadler
[Blockierte Grafik: http://quiz.msn.de/upload/0002/2182/ddpimages_8.71846601-600.jpg]
freiwillig verzichtet doch Niemand ,eher fallen die Buchstaben aus dem Grundgesetz
" wer in der A-Periode nicht durch kommt (aus'welchen'verfehlungen'auch'immer),sollte auch kein Perioden'Ehren'Sold bekommen "
Gruss
alibaba
Exbundeswulff ist eben schlauer als wir! Er hat sein Amt zur Verfügung gestellt, nachdem ihm die Lebensrente zugesichert worden war (wie ich irgendwo weiter oben richtig vermutet habe) und er wird großherzig auf diese oder einen Teil derselben verzichten, wenn ihm Tantiemen in der Wirtschaft zugesichert worden sein werden.* Darüber wird die Blöd eventuell großzügig berichten - das ist Teil des Spiels!
Darüber hinaus hat er sich durch die geschickte Wortwahl in seiner Abschiedsrede unangreifbar gemacht, indem er Gedanken wie "Muslime in Deutschland" und "Wichtigkeit des Kampfes gegen Rechts" eingeflochten hat.
Seeadler
* meine Rechtsabteilung muß noch über die juristisch richtige Wortwahl befinden
Joachim Gauck sieht Internet als Bedrohung der Meinungs- und Pressefreiheit
Der Typ mag die STASI anscheinend nicht weil ihm die viel zu lasch waren
Aber jetzt wird alles gut mit STASI 2.0 wirds endlich effektiv
Gauck der ACTA -Präsident ?
pfui deibel !
Der "Präsident der Herzen" zieht seinen Schafen das Fell über die Ohren !