Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Goldene Bratwurst, eine Pyramide wird ja schon gebaut:


    Gigantische Pyramide zu Ehren Wulffs I. soll im Herzen Berlins errichtet werden


    Berlin (dpo) - Wie erst jetzt bekannt wurde, soll Christian Wulff nach seinem Rücktritt vom Bundespräsidentenamt nicht nur einen Ehrensold, ein eigenes Büro, Mitarbeiter, ein Fahrzeug mit Chauffeur und ein viertes Lied beim Zapfenstreich erhalten. Wulff besteht außerdem darauf, dass ihm zu Ehren eine gigantische Pyramide im Zentrum Berlins errichtet wird.


    http://www.der-postillon.com/2…de-zu-ehren-wulffs-i.html


    ;)

  • Peter Hinzes Lobgesänge auf Wulff konnte ich vor einiger Zeit auch in einer Talkshow bestaunen.
    Zuerst dachte ich, Hinze will den Moderator verarschen, aber dann stellte sich raus, der meint das ernst. So "panne" wie Hinze muss mal erst mal sein. Aber er ist auch ein gutes Beispiel, wie sehr viele in der politischen Kaste der BRD den Kontakt zum Volk völlig verloren haben.


  • wie Peter Hinzte den Heiligenschein von Christian Wulff auf Hochglanz poliert.


    Welches hohe Ehrenamt könnte für Wulff in Frage kommen?
    Bitte um Vorschläge.



    Wulff könnte Hinze Privatunterricht geben
    wie man richtig Heiligenscheine aufsetzt und poliert

    :wacko:




    Wulffs Rücktritt


    Der tödliche Vermerk


    Die Lawine, die Christian Wulff begrub, wurde in einer Talkshow losgetreten: Dort erwähnte Peter Hintze ein Dokument, das die Staatsanwälte interessierte - nun schweigt er.

  • Der Gebühren finanzierte Sender Phoenix beschneidet das Tonsignal, welches vom Volk aktuell aus geht ! :boese:


    Ob man Bild mag oder nicht, dort hört man des Volkes Zorn im Live-Stream ganz deutlich ! [smilie_blume]


    Ich frage mich, ob der Hosenanzug sich an '89 erinnert und selbigen schon voll hat ! :D


    Aber ach, die war ja '89 gar nicht dabei ! ?)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Vuvuzelas beim Zapfenstreich ? Hat die Bundeswehr aufgerüstet ? :hae:
    Das Ganze Theater mit den anwesenden "Oberen" ist lächerlich, armes Deutschland !! Dann noch eine Soldatin die Meldung macht ! :wall:


    Z


    Die Unruhen im Volk sind ohne Bedeutung, solange sie sich nicht in ethische Probleme der machthabenden Klassen verwandeln

  • Peter Hinzes Lobgesänge auf Wulff konnte ich vor einiger Zeit auch in einer Talkshow bestaunen.
    Zuerst dachte ich, Hinze will den Moderator verarschen, aber dann stellte sich raus, der meint das ernst. So "panne" wie Hinze muss mal erst mal sein. Aber er ist auch ein gutes Beispiel, wie sehr viele in der politischen Kaste der BRD den Kontakt zum Volk völlig verloren haben.



    ... na schade, dass das Studio anscheinend mit Gitterrosten ausgelegt war ;) , sonnst hätte er sich beim Verlasen des Studios ja den Hals gebrochen :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Bemerkenswert, mir ist das beschnittene Tonsignal auch aufgefallen!
    Auch ich habe mich an die Wende 89 erinnert gefühlt, die Staatsoberen feiern sich und draussen demonstriert das Volk.
    Was der Wulff wohl dabei gedacht hat? Hat ja die ganze Zeit sein Pokerface aufgesetzt...

  • Er hat gewonnen!!!


    Seeadler

    in schönen Ösiland :D " habe die Ehre ,Herr Doktor " da biste schon Arzt ,wenn du mit Besteck im Resturante essen kannst :D


    schon beim betreten der Lokalität [smilie_happy] :D in der "TrinkGeldBegrüssungsFormel :D "


    und wen's zu'wenig Backfisch gibs ,dann schalls hinterher :D " da'geta der Schnorrafurzz ,da siechene 'de Gassen nunter" :D


    SchnorrerZapfenStreicherGruss aus Berlin.
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Er hat gewonnen!!!
    Seeadler


    Ist doch voll ok,
    mal ehrlich gesagt, wenn es denn anders wäre, wer von uns wollte denn Bett Tina weiter finanzieren? Ne, soll er mal selber von seiner Ehrenrente bezahlen, letztendlich erspart es auf der Gegenseite jemand anderen die Unkosten. :whistling:
    Thema durch...nun kann der neue kommen...und hoffentlich mal ein bißchen länger bleiben als die Vorgänger, wir müssen ja auch sparen...die Griechen brauchen schließlich unser Geld. 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Thema durch...nun kann der neue kommen...und hoffentlich mal ein bißchen länger bleiben als die Vorgänger, wir müssen ja auch sparen...die Griechen brauchen schließlich unser Geld. 8)

    Wenn die Stelle des Bundespräsidenten neu ausgeschrieben wird, sollte zweckmäßig unterstrichen werden, daß in erster Linie Witwer, in zweiter Linie Kandidaten mit altersnahen Ehepartnern bevorzugt werden, um die auflaufenden Kosten für den Steuerzahler überschaubar zu halten.


    Nach diesen Kriterien wäre der aktuell ins Auge gefasste Bewerber auch nicht so geeignet :S


    Seeadler

  • "SchnorrerZapfenStreicherGruss aus Berlin."


    Ich mußte zu einer kontrovers geführten Elternversammlung in die Schule. Ich wäre sehr gerne dabeigewesen, die Anfahrt, mit einer historischen Feuerwehrtröte aus den Vor-Sirenen-Zeiten. Jetzt kann ich im Fernseher nur Wiederholungen sehen. Leider ist dieser relativ neu, ich habe mir das Bewerfen des Bildschirmes mit alten Tomaten, daher erspart. Jetzt plagt mich das Gewissen. Zapfenstreik verpasst, einfach Mist!


    Schöne Grüße

  • naja ,mach dir keine Sorgen , die Erika :D


    bekommt auch noch ihr VerZapferSoldMusik geblasen :D wenns so weiter geht :D


    "das Politbüro tanzt den letzten Tango ,lange wird das Volk die Groschen nicht mehr nach'werfen ,in die Musikbox " :D


    weil es schon zulange , zuviel und immer in die falsche Musik reingeworfen hat :D auch wenn die Platte wechselt die Musik bleibt die selbige :D


    Gruss aus dem GesindelMusikMolochHaus Berlin .
    alibaba :D
    PS. " ein Volk welches seine angst gegenüber der Obrigkeit verliert ,stürzt Systeme " :thumbup: so zeigt es die Geschichte ,auf ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • War doch ein Ehrenvoller Abgang! Der Mann war Präsident und wurde weggemobt.



    Viel schlimmer find ich das Bild das Seite1 Girl verschwinden lässt. ;)

    "Ich wähle den Rechtsstaat!" (Aussage eines Demokraten, Name d.R.b)

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa ()

  • Bescheidenheit ist ja nicht sein Ding. Warum auch nicht. Ihr wollte sicher auch Andrea Berg hören. Der Ehrensold ist das kleinste. Dienstwagen (gepanzert) und Personenschutz ist wesentlich teurer. :D

  • Also einfach nur ein Lied mehr und das wars ?
    Ist ja wohl ein bisschen wenig oder wird er am Ende doch noch bescheiden ?


    Mindestens ne große Militärparade und am Ende 10 alte Phantom mit eingeschaltetem Nachbrenner im Tiefstflug übers Bellevue hätten es schon sein müssen.


    Tja, nun ist er weg unser Schnorro, Held ohne Geld.


    Was hat sich jetzt geändert, oder was ist oder wird anderst (besser) wenn er weg ist?


    Nun liegt das Probleme an dem oder denen der oder die da sind. Aus meiner Sicht keine Besserung.


    Chessna :boese:

Schriftgröße:  A A A A A