Ich wünsche euch und euren Familien viel Freude an den Weihnachtstagen und weiterhin vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2012!
Frohe Weihnachten
-
-
-
Wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Gruß
Reiman
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr @ all
Wünsche uns alle "goldige Zeiten"
-
Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr!
-
Frohes Fest auch von mir.
Ob mit oder ohne Federvieh auf dem Tisch, so gönne ich Euch allen wenigstens einen guten Tropfen im Glas.
Ihr wisst ja, dasLeben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Gilt auch für die allermeisten anderen Sachen.... -
-
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Danke für dieses Forum, von dem ich
viel lernen konnte
Grüsse
Achim -
wünscht auch gza76
-
allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest.
-
Euch und Euren Familien wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012
Warum es bei uns heute keine Geschenke gibt,seht Ihr hier...
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Recht frohe Weihnachten und ein in jeder Hinsicht ein gutes Jahr 2012 wünsche ich allen Forumsteilnehmern - möge die Goldrakete starten.
Den Schnee vom letzten Mittwoch hätte uns Petrus eigentlich bis morgen lassen können. Texmex, ist die weihnachtlich verschneite Tanne erst kürzlich aufgenommen? Wie auch immer, anbei noch etwas Besinnlich-Weihnachtliches:
Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird.
Sie lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin bereit
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit(Rainer Maria Rilke, 1875-1926)
[Blockierte Grafik: http://www.paed.uni-muenchen.de/%7Epaed/paed2/lehre/wise0304/kandler/Schneelandschaft.jpg]
Weihnachtlich Grüße
Mariana -
-
Zum neuen Jahr
Gedanken und Empfehlungen zur Vorbereitunghttp://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Denk-ZumneuenJahr.pdf
-
wünsche ebenfalls allen hier schöne feiertage. einige hier habens schon sehr schön auf den punkt gebracht um was es im leben wirklich geht.
was mir persönlich an dieser stelle nochmal wichtig ist zu erwähnen:
bundschuh, wo immer du auch gerade bist, ich hab dich nicht vergessen.
-
Ich wünsche euch:
Frohe Weihnachten, sowie ruhige und erholsame Feiertage.
-
Fröhliche Weihnachten für alle
Gesundheit, Glück ,Frieden und Gottes Segen im Neuen Jahr 2012
Chessna
-
-
-
Schöne Weihnachten zusammen. Anmelden oder registrieren