Frohe Weihnachten

• Ich wünsche euch und euren Familien viel Freude an den Weihnachtstagen und weiterhin vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2012! [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Frohes Fest auch von mir.
    Ob mit oder ohne Federvieh auf dem Tisch, so gönne ich Euch allen wenigstens einen guten Tropfen im Glas.
    Ihr wisst ja, dasLeben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Gilt auch für die allermeisten anderen Sachen....

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

• Euch und Euren Familien wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012 [smilie_blume]

Warum es bei uns heute keine Geschenke gibt,seht Ihr hier... :boese:

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• Recht frohe Weihnachten und ein in jeder Hinsicht ein gutes Jahr 2012 wünsche ich allen Forumsteilnehmern - möge die Goldrakete starten.

Den Schnee vom letzten Mittwoch hätte uns Petrus eigentlich bis morgen lassen können. Texmex, ist die weihnachtlich verschneite Tanne erst kürzlich aufgenommen? Wie auch immer, anbei noch etwas Besinnlich-Weihnachtliches:

Es treibt der Wind im Winterwalde
    Die Flockenherde wie ein Hirt,
    Und manche Tanne ahnt, wie balde
    Sie fromm und lichterheilig wird.
    Sie lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    Streckt sie die Zweige hin bereit
    Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    Der einen Nacht der Herrlichkeit

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926)

[Blockierte Grafik: http://www.paed.uni-muenchen.de/%7Epaed/paed2/lehre/wise0304/kandler/Schneelandschaft.jpg

Weihnachtlich Grüße
    Mariana

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

• wünsche ebenfalls allen hier schöne feiertage. einige hier habens schon sehr schön auf den punkt gebracht um was es im leben wirklich geht.

was mir persönlich an dieser stelle nochmal wichtig ist zu erwähnen:

bundschuh, wo immer du auch gerade bist, ich hab dich nicht vergessen.

Schriftgröße:  A A A A A