Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche allen hier im Forum eine Frohe Weihnacht und Zeit zum Innehalten und Erkennen des Wesentlichen - nein, das ist nicht Gold und Silber -.


    Meine besonderen Wünsche [smilie_love] gehen an wassergeist, richirecords, Wächter der Zeit, moonraker, goldgoldgold, Twinson.....( die, die ich gerade vergessen hab: :hae: auch an Euch denk ich [smilie_blume]


    Greetz anwir

  • Dem möchte ich mich sehr gerne anschließen ... [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0020.gif]


    und wünsche allen hier im "GSF", ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2011.


    Auch möchte ich an dieser Stelle, meine besonderen Wünsche an die "MOD'sis" wie "tut.anch.amun", "Twinson", "Edel Man" und natürlich auch David M. Reymann, der der Herr im "GSF" ist, richten.


    Natürlich auch all meinen "Forums-Freunden" und "Mitstreitern", sowie alle die, die "mich mögen" und natürlich auch "nicht mögen", aber auch allen Lesern da draußen, eine frohe Weihnacht 2011.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Auch von mir,allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN !!!

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Wünsche allen hier ein schönes X-Mas und ein gutes 2012


    Mein besonderer Dank an die Moderatoren, welche wirklich auch mal ein Auge zudrücken und nicht gleich das Bit'n-Byte Schwert (mit goldbesetztem Knauf ;) ) zücken, wenn's mal nit ganz so konform zugeht! :thumbup:


    Grüsse
    Feuerpferd

    • Offizieller Beitrag

    Frohes Weihnachtsfest


    &


    Allen ein

    GESUNDES
    GLÜCKLICHES

    GOLDENES / SILBERNES


    NEUES JAHR 2012

    Grüsse
    Edel

    Bilder


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auch von mir, ein frohes Weihnachtsfest an alle, ob mit Weihnachtsgans oder Licht zum Essen ;)


    :) Bei uns gibts schon lange keine Gänse mehr, aber mit Licht begnügen wir uns auch, allerdings wünschen wir auch den Gänsen, daß
    sie weiterhin das Licht sehen können.


    Euch alles Gute und viel schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.


    let love rule [smilie_love]

  • Wünsche ich ebenfalls allen aktiven, ehemaligen sowie auch zukünftigen Mitgliedern des Forums! [smilie_blume]


    Man nutze einfach diese paar Tage im Jahr ab Morgen bis zum nächsten Jahr um sich darauf zu besinnen was wirklich wichtig ist, das ist weder Gold oder Silber, Aktien oder berufliche Macht, genießt einfach diese doch kurze Zeit einer Auszeit mit denen die Euch wirklich wichtig sind, wer weiß schon heute wielange diese Möglichkeit überhaupt noch besteht.
    Manchmal ist es einfach Zeit alles andere zeitweilig hinter sich zu lassen um sich auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren.
    Dabei geht es auch nicht um Geschenke oder Kommerz, es geht rein um den Gedanken.
    [Blockierte Grafik: http://www.curlingklosters.ch/grafiks/kerzen_Weihnachten.png]
    In dem Sinne, allen frohe und gesegnete Feststage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.


    Wünsche
    ...eine goldige Auszeit
    Tut

  • Man nutze einfach diese paar Tage im Jahr ab Morgen bis zum nächsten Jahr um sich darauf zu besinnen was wirklich wichtig ist, das ist weder Gold oder Silber, Aktien oder berufliche Macht, genießt einfach diese doch kurze Zeit einer Auszeit mit denen die Euch wirklich wichtig sind, wer weiß schon heute wielange diese Möglichkeit überhaupt noch besteht.
    Manchmal ist es einfach Zeit alles andere zeitweilig hinter sich zu lassen um sich auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren.


    Besser könnte ich es nicht sagen. Wohl dem, der dies erkannt hat. Das sollte einen das ganze Jahr begleiten.


    Frohe Weihnacht Nachtwächter

  • Mal im Vertrauen Jungs, wer von euch hat eigentlich ein Krisenjahr erlebt? War das überhaupt möglich?


    .... wer weiß schon heute wielange diese Möglichkeit überhaupt noch besteht.

    Mindestens 390 Jahre ... sagt zumindest das Augengebüsch ... ;)


    Frohes Fest allen ... mit einer alten Lindenberg-Nummer ... für die weibliche Hauptrolle war eigentlich Sahra Wagenknecht gesetzt ... :D


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • :thumbup: @weihnachtsmann & christkind [smilie_blume] last die kinderaugen leuchten...


    [smilie_blume] an alle mods, meinungsvertretter, faktenstöberer, korrekten handelspartner, mitleser & die händler.


    wünsche allen: zeit, einen "heimeligen"platz und freude im Herzen [smilie_love]

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • Ein "Fröhliche Weihnachten" in die Runde der Wissenden. :)
    Genießen wir nochmal die Feiertage, es stehen große Veränderungen an.


    Grüßle an alle
    taheth

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A