David, da irrst du dich
da stimme ich mike zu
25. November 2024, 04:33
David, da irrst du dich
da stimme ich mike zu
Hey...
hallöchen Püppi
welcome back
ob 10 nun reichen oder nicht ? Sagen wir doch einfach mal die 10 besten
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Danke Tut fürs Willkommen, bin oft schreibfaul weil ich mir mehr Arbeit aufgehalst habe ....ja hast ja recht und will ja auch nicht ningelig sein...geht ja auch nur um Tendenzen und Vertrauen
für die Neueinsteiger find ich die Umfragen schon sehr wichtig halte mich selbst immer gern an Forumsempfehlungen
bin oft schreibfaul weil ich mir mehr Arbeit aufgehalst habe...
Oh, dann pass bloß auf das es nicht zuviel wird, ansonsten versaut man sich den ganzen Tag damit.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Oh, dann pass bloß auf das es nicht zuviel wird, ansonsten versaut man sich den ganzen Tag damit.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
da muss ich tatsächlich aufpassen Tut....mache schon mehr Sport sonst gehts nicht
aber wer Herausvorderungen sucht muss dann auch mit dem Stress umgehen können, kann dafür ja auch mehr Goldstückchen kaufen....gerade gestern war so ein Einkaufsbummel obwohl mich die Preise immer wieder Überwindung kosten
Ebay fehlt in der Liste , daher ist die Liste auch nur bedingt tauglich .
Ein Sammler, der alte Jahrgänge sucht, ist ohne Ebay aufgeschmissen .
Ich kaufe seit 2001 auch Edelmetalle über Ebay und habe noch keinen Betrugsversuch durchleben müssen. Man muss jedoch vor dem Kauf das Angebot und die Bewertungen des Verkäufers lesen. Notfalls auch mal zum Verkäufer einen Boardler fragen, der sich im Sammelgebiet auskennt.
Zur Frage: Würdet Ihr es wiedertun? Kommt von mir zu Ebay ein klares: JA
Grüße von der Ersatzkasse
@CARLOZ
bei der nächste Umfrage dann... Auch auf ebay werden wir dann noch erweitern sowie nach Möglichkeit auch die anderen Sonderwünsche und guten Anmerkungen bedenken. Bullionär bspw. ist irgendwie auch noch unter Neugebauer gelistet, da ist teilweise die richtige Benennung nicht eben einfach. Gfm ist übrigens in das Verständlichere und hier besser bekannte Anlagegold24 geändert.
Wer hat noch nicht?
Es kann noch abgestimmt werden...
MbG
DMR
Prima, das GfM nun in Anlagegold24 benannt wurde, schade allerdings, dass die bis dato abgegebenen Stimmen für GfM futsch sind??
ok ich habe meine Kreuzchen gemacht ...
... man sollte auch demnächst eine Umfrage starten:
Wo habt ihr schon mal EM gekauft und wo würdet Ihr NIEMALS MEHR was kaufen:
hierfür hätte ich auch schon mal einen Kandidaten: Emporium - dort gab es ein Gold-Set mit gefälschtem Zertifikat! (wissentlich und nachweislich bewiesen)
Ich sage mal Ebeiy sowie Hood fehlen vielleicht auch, denke eine breite Masse kauft vielleicht auch dort. Selbst wenn es wenige zugeben möchten.
warum sollte ich das nicht zugeben?
Ich kaufe bei Hood z.Z. mehr als bei Ebay.Man muß halt nur länger suchen,um einige annehmbare Preise zu finden.
Noch ein Vorschlag für die nächste Umfrage aus dem süddeutschen Raum: Southgold - http://www.southgold.de/
@http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=8813
... Auch auf ebay werden wir dann noch erweitern ...
Manchmal braucht man viel Zeit, um realen Qualitätsansprüchen bei Umfragen zu genügen. Hat auch unser Bundeswulff nicht zu gegebener Zeit erkannt.
Grüße von der Ersatzkasse