1/4-Unzen in Silber- WO?

  • Was is da los, was wird gespielt ?


    Hat der neue Laptop n neues Windows inkl. Vermögensberatersoftware on Board ?


    Wer / Was infiziert dich mit diesen Gedanken :?: :wacko:


    Ne 1/4 Unze vom Lukas in den Hände zu halten wär schon was. Das ist kein Sammleraufschlag sondern KULT.
    Du musst sie aber schon vorher berührt haben, damit du von deinen Fans den Aufschlag bekommst 8)



    Wie sieht dein Plan aus Lukas ? Wir sind verwirrt 8|

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • Evtl. ist ja das Laptop von Hackern ohne Wissen von Lukas zu solchen Lunar-Aktionen mißbraucht worden. Wenn dem so ist, wird Lukas geschockt sein wenn er es erfährt. Sowas würde Lukas nie machen - nie ! Niemand gibt seine 1/4 Unzen her, niemand.

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu zahlen ! 8o
    sommerer 2017

    Einmal editiert, zuletzt von sommerer ()

  • Da drängt sich die Frage auf:


    Was hast du mit dem alten Laptop gemacht Lukas ? ? ?


    Doch nicht etwa an deinen Nachbar der nächsten Zelle verhöckert? Der beobachtet dich schon Lange durch das Loch in der Pappwand. Er kennt dein Versteck im Spülkasten. Und jetzt, jetzt hat er dein Forumsacount "gehackt". In diesem Fall einfach per Mausklick geöffnet. Und treibt sein Unwesen.


    Lukas unternimm was: :boese:

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.


  • Er nimmt jetzt den Spülkasten seines Zellennachbarn. Da kommt der nie und nimmer drauf. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist ja schlimm hier, das grenzt ja langsam an Cybermobbing [smilie_happy]

    Unser Lukas liebt das. Warte nur wenn er seine Lunare hat, dann geht es wieder los. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Unser Lukas liebt das. Warte nur wenn er seine Lunare hat, dann geht es wieder los. :D


    Und wir lieben Ihn, also ich auf jeden Fall [smilie_blume] [smilie_love]


    Spaß beiseite, ich glaube es ist ernst, im anderen Faden bequatscht er auch Leute nach 19x10 Oz Drachen :hae:

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • Ich trenne mich natürlich nicht von meinem Silber. Und auch Gold werde ich keines kaufen. Kein einziges Gramm! Da bin ich ganz konsequent. Ich habe nur durch Zufall mitbekommen, dass die 10-Unzen-Drachen fast genauso viel kosten wie gängige Bullions.
    Und da wäre ich ja schön blöd, wenn ich das nicht nutzen würde.
    Bei den Lunars bekomme ich den Sammleraufschlag schon gratis mit eingebaut. Wohl gemerkt: Zum Nulltarif. :thumbup:
    Und für die Krise als Zahlungsmittel hole ich mir die 1/2-Lunars.
    Die kosten zwar auf eine Unze gerechnet um die 35 Euro, aber dafür verspreche ich mir auch enorme Sammlerzuschläge.
    Denn sollte der Super-Gau bis nächstes Jahr NICHT eintreffen, so tausche ich nächstes Jahr meine 50 halben Unzen um, in die SCHLANGE. 8o
    Macht sicher locker 10 Euro Gewinn pro Münze, also 500 insgesamt. Von dem Geld kauf ich mir dann wieder weiteres Silber.
    So mach ich das jetzt jedes Jahr.
    Soll mal einer sagen, Silber gäbe keine Zinsen. :D 8)


  • Du spekulierst nicht mehr auf den Silberpreis, sondern auf den Sammlerzuschlag. Diese Silberreiterei kann klappen, machen bestimmt einige hier. Aber du hast schon konkrete Gewinnerwartungen, da ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert.

  • Ich trenne mich natürlich nicht von meinem Silber. Und auch Gold werde ich keines kaufen. Kein einziges Gramm! Da bin ich ganz konsequent. Ich habe nur durch Zufall mitbekommen, dass die 10-Unzen-Drachen fast genauso viel kosten wie gängige Bullions.
    Und da wäre ich ja schön blöd, wenn ich das nicht nutzen würde.


    :hae:
    Lukas, Du bist mir ja ein ganz Pfiffiger, und vor allem so konsequent.... [smilie_happy]
    Arme Lunare, jetzt werden die auch noch gelukast ;(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Bei den Lunars bekomme ich den Sammleraufschlag schon gratis mit eingebaut. Wohl gemerkt: Zum Nulltarif.

    Du musst noch viel lernen Bruder Lukas, bevor Du den Novizenstatus ablegen kannst.
    In der richtigen Krise sind Deine Token genau 31,103g auf die Unze wert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Eine Frage, da ja Masse zählt. Aus den 250 unzen die mal dein eigen waren, wie viele Unzen Lunare hast du daraus gemacht oder sind in Planung?


    Das kann ich so genau nicht sagen, da ich auch noch anderweitig investiere, z.B. in einen Lebensmittelvorrat oder auch einen kleinen Bargeldvorrat.
    Außerdem ist der ganze Umtausch-Prozess noch gar nicht abgeschlossen.
    Ich habe immer noch Silber zu verkaufen.. also wer noch Interesse hat:
    - 11x 5 Reichsmark Hindenburg/Kirche
    - 25x geviertelte Libertads (ich weiß, in diesem Thread war ich ganz heiß auf Weitere, aber da wusste ich noch nichts von den günstigen Lunars :rolleyes: )
    - 1 KG Kookaburra
    - 1 Unze Kookaburra 2008


    aber steht eh alles im Silber-Angebots-Faden.


    Es kann schon sein, dass ich durch den Umtausch auf Lunars etwas drauf zahle, auch alleine schon wegen Versandkosten.
    Aber dafür erwarte ich mir auch einen guten Sammlerzuschlag.
    Das ist es mir wert.

  • Deshalb kaufe ich ja auch hauptsächlich nur Lunars, die nah am Silberpreis liegen.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Nah am Silberpreis ist bei mir mindestens 10% unter Spot inkl. nicht gezahlter Umsatzsteuer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Nah am Silberpreis ist bei mir mindestens 10% unter Spot inkl. nicht gezahlter Umsatzsteuer.


    Dann dürfest Du aber nur Reichsmark und ähnliches Zeugs kaufen...
    Da hast Du zwar das maximal mögliche Silber fürs Geld, aber wenn Du es dann mal wieder VERkaufen willst, bekommst Du auch nur den Silberpreis, ggf. etwas sogar etwas UNTER Spot dafür! Und was nützt Dir das?
    Selbst wenn Du die Reichsmark einschmelzen lassen willst, zahlst Du mächtig Abschlag, da es ja kein Rein-Silber ist und erst noch gefiltert werden muss.


    Sollte der Silberkurs stark einberechen, habe ich immer noch den Sammlerwert, den meine Silbermünzen wertvoll sein lassen.
    Wer nur zu Billig-Preisen billiges Silber gekauft hat, der wird dann auch im Falle eines (Wieder)-Verkaufs nur den Silberpreis bekommen.
    Hast Du darüber eigentlich auch schon mal nachgedacht?
    Anscheinend wohl nicht.

  • Bruder Lukas, ich hoffe Du siehst es mir nach, dass ich diesen Unfug nicht kommentiere. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Wer nur zu Billig-Preisen billiges Silber gekauft hat, der wird dann auch im Falle eines (Wieder)-Verkaufs nur den Silberpreis bekommen.
    Hast Du darüber eigentlich auch schon mal nachgedacht?
    Anscheinend wohl nicht.


    Ja Mensch taheth, darüber hast du wohl noch nicht nachgedacht :thumbup: [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A