xx
xx
-
-
-
"Price action makes market commentary".
Die meisten dieser "Prognosen" sind die Zeit nicht wert.
-
Hier passt ideal das schöne Zitat von W.C.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. Winston Churchill
Gruß
Bellini -
Dazu fällt mir auch ein Zitat ein:
Ein Experte ist ein Mensch, der aufgehört hat zu denken. Warum sollte er auch denken? Er ist doch ein Experte.
- Frank Lloyd Wright -
Esgibt vielerlei Experten: solche die versuchen dem momentanen Trend zu folgen oder solche die eine bestimmte Absicht verfolgen oder solche Namenlose die nur vorgeschoben werden ( in detr Art: Experten raten zum .... ) . Diese Konsorten sind Zeitverschwendung! wenn man aber etwas tiefer gräbt findet man auch vertrauenswürdige Personen die aber keinesfalls immer Recht haben jedoch meist lange am Markt sind und gleichzeitig vorsichtig mit ihren Prognosen. Wenn ich nicht weiß was ich von einem Schreiberling halten soll hefte ich das ding an die Wand und mache darauf grüne und rote Punkte für gute und schlechte Voraussagen . dadurch erübrigt sich das lesen meist schnell.
-
-
Zitat
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“
Sir Peter Alexander Ustinov
-
https://secure.wikimedia.org/w…te#Vom_Laien_zum_Experten
ich habe bis jetzt wenige experten im sinne… Anmelden oder registrieren -
[…]
Meinst Du die "Experten" hier im Forum mit ihren Postings oder meinst Du diejenigen, die in der… Anmelden oder registrieren