• Hier passt ideal das schöne Zitat von W.C.


    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. Winston Churchill


    Gruß
    Bellini

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe


    René Descartes

  • Esgibt vielerlei Experten: solche die versuchen dem momentanen Trend zu folgen oder solche die eine bestimmte Absicht verfolgen oder solche Namenlose die nur vorgeschoben werden ( in detr Art: Experten raten zum .... ) . Diese Konsorten sind Zeitverschwendung! wenn man aber etwas tiefer gräbt findet man auch vertrauenswürdige Personen die aber keinesfalls immer Recht haben jedoch meist lange am Markt sind und gleichzeitig vorsichtig mit ihren Prognosen. Wenn ich nicht weiß was ich von einem Schreiberling halten soll hefte ich das ding an die Wand und mache darauf grüne und rote Punkte für gute und schlechte Voraussagen . dadurch erübrigt sich das lesen meist schnell.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A