[b][size=14][size=12][size=10]Als erster Händler hat Kleiner die 1oz Au Schlange im Shop für 1384 - das sind faire 20 Euro Aufpreis zur Bullionmünze Känguru der PM.
Lunar II Schlange
-
-
-
Danke Valentin,
das ist in der Tat ein fairer Preis für die Schlange...
Silberunzen sind noch nirgends verfügbar, oder?
-
Ag Münzen von der Schlange erst ab Montag...so weit meine Info
-
Im Moment ist die Schlange bei Kleiner wieder raus, habe auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten...
-
Ich habe eben bei PS-Coins eine Goldschlange für 1382 Euro bestellt. Dass die Lieferung erst in einiger Zeit erfolgt, stört mich nicht, da ich jetzt für 3 Wochen in den Holland-Urlaub fahre!
-
-
Ich habe eben bei PS-Coins eine Goldschlange für 1382 Euro bestellt. Dass die Lieferung erst in einiger Zeit erfolgt, stört mich nicht, da ich jetzt für 3 Wochen in den Holland-Urlaub fahre!
Aber bezahlen darfst Du trotzdem sofort und nicht erst in drei WochenSchönen Urlaub
-
Wenn der Goldpreis steigt ist es OK wenn man sofort bezahlt...
-
Und wenn der Goldpreis fällt......... -
Aber bezahlen darfst Du trotzdem sofort und nicht erst in drei Wochen
anders ausgedrückt: du bekommst die schlange in 3 wochen zum preis von heute. -
Wenn der Preis fällt? So wenig Optimisten hier
-
-
Da wir seit Jahren im September in Urlaub fahren, habe ich es bislang bei den Lunar-Münzen immer so gehalten und bin gut dabei gefahren - okay, außer beim Drachen...
No risk, no fun! -
Wenn der Preis fällt? So wenig Optimisten hier
Ich BIN optimistisch einen noch besseren Preis zu bekommen . -
Auf ebay die ersten Schlangen. Goldunze über 1.600 Euro und die Silberunze bei 50 Euro, ich lach mich schlapp, ein schöner Wochenendgag den uns der Spaßvogel da bereitet.
-
Ich BIN optimistisch einen noch besseren Preis zu bekommen .Ich kann mich erinnern, den Drachen letztes jahr etwas später für 50 E unter dem "Erstausagabelkurs" bekommen zu haben, einfach weil der spotpreis gefallen ist, selbst wenn wir auf 1300 Spot runtergehen, dürfte man für 1340-1350 zum Zuge kommen...
Wie immer alles reine Spekulation...
-
schönes Motiv.
übrigends, der preis ist egal. wichtig ist der Wert
-
-
1 uz Gold
1408,761420,881 uz Silber 35,45
Denke da kommt man billiger ran, sofern die EM nicht stark steigen.
VG
bsi -
ähm, ähm
...die Edelmetalle steigen gerade stark....
-
Aktuelle Schlagenpreise bei Silbercorner
1 uz Gold 1414,68
1 uz Silber 35,45
Bis jetzt verlangt jeder 35,45
VG
bsi -
na ja
für den american eagle musste bei heuter silberpreisentwicklung auch schon min 28.50 zahlen
und lieber ne schlange für 35.45 als nen ruanda für den selben preishätte ja auch schlimmer kommen können
-
Manno, schade, dass nicht vor 2 Wochen gefixt wurde.
35 ist meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Preise um die 33 sollten machbar sein... -