Guten Abend Goldjungs und Goldmädchen
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit Bessergold.de in Dresden( an der Frauenkirche 20) gemacht?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Münzlich
22. November 2024, 08:12
Guten Abend Goldjungs und Goldmädchen
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit Bessergold.de in Dresden( an der Frauenkirche 20) gemacht?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Münzlich
hier ist ein passendes Thema dazu.
MbG
DMR
hallo,
hab da vor ein paar wochen mal einen testkauf gemacht. war ok und sehr gut verpackt! dazu sehr hochwertiges broschürenmaterial.
sie versenden aber leider nicht an packstationen, deshalb würde ich dort nicht mehr bestellen.
schöne grüße
maxxx1
Danke für die Info.
Viele Grüße
hat jemand schon mal an bessergold was verkauft? Für ne Info wär ich dankbar
Jemand schon Erfahrungen mit dem Verkauf bei Bessergold.de gemacht?
Gestern Abend gegen 20 Uhr hatte ich bessergold über deren Website 2 x 1 Oz Gold Lunar II Drache zum von ihnen gestellten Ankaufspreis angeboten. Bis heute (14.30 Uhr) habe ich keinerlei Reaktion bekommen.
Von daher stufe ich bessergold für mich persönlich als nicht seriös ein.
Da am Freitag Abend (01.07.) ein attraktiver Ankaufspreis von 1347,62 € für 1 Oz Lunar II Drache von bessergold.de geboten wurde bot ich meine 2 Münzen nochmal an. Diesmal per e-Mail dass mein Verkaufsangebot auch sicher ankommt. Ich hatte ja bereits beim ersten Versuch keine Antwort bekommen. Aktuell sind fast 3 Tage vergangen. Wieder habe ich keinerlei Antwort oder Reaktion bekommen obwohl der Preis mittlerweile sogar bei 1361,88 € steht. Es kommt Null Reaktion. Ist mir so auch noch nie passiert.
Ich werde deshalb diesen Händler künftig konsequent meiden und empfehle - besser nicht "bessergold"!
Für einen Händler ist das absolut kein Geschäftsgebaren.
...
Von daher stufe ich bessergold für mich persönlich als nicht seriös ein.
Verstehe nicht, warum Du nach diesem Post vom 30.06.2016 überhaupt noch mal was bei diesem Händler angeboten hast !!!
@ Kook and Cook
Vielleicht hier: http://www.gold.de/kaufen/goldmuenzen/lunar-serie-ii/#preis
Bei Fehler melden, freundlich aber bestimmt den Fehler melden. Eventuell zuvor an Heubach verkaufen oder im Forum anbieten.
Freundlich CARLOZ
@foxl
Der Preis war (und ist) eben doch ziemlich verlockend und deutlich höher als das, was die anderen bieten. Außerdem wollte ich mit meinem zweiten Angebot einen eventuellen Übertragungsfehler beim ersten Mal definitiv ausschließen. Da ich gold.de bisher vertraut habe dass sie nur seriöse Händler listen hab ich bessergold einfach noch ne zweite Chance gegeben. Nun aber Gewissheit dass er nicht zu seinem Angebot steht. Warum weiss ich nicht.
Den Fehler hab ich bei gold.de gemeldet. An Heubach hab ich auch schon öfter verkauft und nur gute Erfahrungen gemacht. Lief immer sehr schnell und reibungslos. Über`s Forum hatte ich in letzter Zeit nicht sonderlich gut verkaufen können. Hab mich deshalb eher an Händler gewandt.
Grüße
Kook
Es ist in der Tat nicht ganz klar, was dieser Händler mit seinen hohen Kaufangeboten, auf die er offenbar nicht reagiert, erreichen will. Man schaue sich z.B. die Ankaufpreise für 2 oz Lunar Hase an (52,61 - der nächste bietet 43,36). Aber auch andere Lunar-Münzen sind "betroffen". Dubios...
Auf der Ankaufsseite von bessergold fällt mir sofort die groß eingeblendete Telefonnummer für "Schnellkontakt am Telefon 0351 - XXXXXXXX" auf...hat es da mal jemand von euch versucht?
Gibt auch noch andere.
Goldvorsorge weist bei gold.de einen um 10€ höheren Ankaufspreis für den 1 Unzer Phil aus als im online Shop.
Freundlich CARLOZ
Anderes Thema, verstehe nicht was das damit zu tun haben soll.
Anscheinend will Bessergold nicht nur nicht kaufen wie oben beschrieben, auch verkaufen möchten die wohl nicht.
Bei meiner Testbestellung wurde der Eingang bestätigt, eine AB kommt seit Tagen nicht. Kommt die erst wenn die Preise noch weiter sinken?
Wie lange bin ich denn an meinen Kaufantrag gebunden?
Fragen über Fragen. Ab 5k sind ja schon 10% Anzahlung für eine Preisfixierung an sich notwendig. Für welchen Preis denn dann im Fall der Fälle?
Frage mich wirklich was so ein Laden in einem Preisvergleich zu suchen hat. Hätte ich vorher hier mal gelesen.
Fazit: Bessergold.de werde ich weiträumig meiden!
Viele Grüße
Statist