Herr Tut
hättest du einen Trööt über Freibier aufgemacht
würde hier das Gleiche stehen
Herr Festus,
ja, dann würde es wohl nun die tollste Diskussion zum Thema Freibier geben.
Einseits dahingehend wie schädlich Bier ist, wieviel Konsum ok ist, welche Marken es gibt, wie man Bier korrekt bezeichnen darf etc. etc.
Ja ne, ist klar
Mir ging es eigentlich darum wie man vielleicht den einen oder anderen etwas sensibiliesieren kann um wirklich mal über den Sinn von Freibier der internen und auch einer Außenwirkung seiner Aussagen nachzudenken.
Natürlich kann ich einer ganzen Reihe von Befürwortern von "Freibier" diese Äußerung hintenrum völlig unbemerkt schlichtweg verbieten, einfach mal so komplettes Alkoholverbot! Und wenn sich einer nicht dran hält kann ich sogar Entzug verordnen!
Doch denkt in dem Fall überhaupt noch einer über Freibier nach. Schätze eher nein, dann geht es nur noch um ein Konsumverbot von Freibier und es wird schlichtweg weiter und dann verborgen "schwarz gebraut".
Herr Festus,
ich glaube es ist besser jemanden zum Nachdenken über Freibier wie in diesem Faden zu bringen als ihm das Freibier schlichtweg zu verbieten, um mal am Bierchen zu bleiben, die Dosis macht letztendlich den Rausch aus.
@ Di,
danke für Deine Beiträge in diesem Faden.
Denke es merken die wenigsten wie sehr sie hier aufgehetzt werden. Die einfachen Leute sind noch nie das Problem gewesen, einerlei ob es Griechen, Spanier oder auch Deutsche sind. Die MSM erledigen hier perfekt den Rest. Für die einen sind "wir" das Problem und für "uns" präsentiert eben die anderen. Gewinner wird es keine geben, zumindest nicht bei den kleinen Leutchen, die werden letztendlich alle verlieren, gleich welcher Nationalität.
Das Geld regiert die Welt, weder einzelne EU-Staaten und schon gar nicht solch komische EU-Sockenpuppen, um sie hier nicht auch noch Politiker nennen zu müssen.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut