Norbert Walter gestorben

  • Ansonsten kein anstößiger Rebell, der irgendjemandem wirklich ans Bein gepinkelt hat. Oder seht Ihr das anders? Wisst Ihr mehr?


    Er selber sagte mal, dass ihn der damalige Finanzminister Peer Steinbrück mundtot machen lassen wollte, weil er mit wiederholt schlechten Konjunkturprognosen usw. auffiel...


    Ich bin jetzt zu faul nach Quellen zu suchen. Sollten sich aber leicht finden lassen.

  • Habe ihn von damals als Chef-Volkswirt der DB in Erinnerung als er ein glühender Verfechter der Euro-Einführung war.
    Vor Monaten, inzwischen selbstständig, gab er an er habe Ackerland und könne sich selbst versorgen.
    Klar kann man sich irren und korrigieren, aber wenn man intelligent ist grämt einen sowas enorm.

  • Sehr sehr traurige Nachricht, die ich heute morgen nicht so recht glauben wollte, als es auf n-TV veröffentlicht wurde. Der Mann machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, schwer erkrankt zu sein oder aus den letzten Löchern zu pfeifen... Kann mir das nur mit spontanem Herz-Kreislaufversagen/infarkt erklären. Weiss jemand was näheres?


    Das o.g. verlinkte Interview ist vom Mai. Seine letzten Interviews findet man hier
    http://www.teleboerse.de/media…thek_videos/walterswoche/

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • hi kellergeist,


    meiner signatur entnehmend glaube ich schon das der eine oder andere verstorbene, ein opfer von etwas größerem "was auch immer" wurde. herr walter gehört sicher nicht dazu. reden alleine reicht nicht, die kompetenz und vorallem die möglichkeiten auch entscheidungen zu treffen und umzusetzen sind imho grundvorraussetzungen um opfer im sinne deines fadens zu werden...wer käme da denn sonst alles in frage, und viele wären dann in der liste vor dem herrn walter..?! ich lass die bekannten GB blogger mal aussen vor und fange mit folgendem namen an: AUF PLATZ 1: Hans-Werner Sinn


    besten gruß
    gb1600

    In den letzten 150 Jahren haben nur zwei Präsidenten (Lincoln u. Kennedy) versucht das richtige zu tun, in dem der Staat, statt Privatbanken, das Geld schufen. Beide wurden durch einen „Einzeltäter“ ermordet!


    „Ich glaube, es wäre mir gegangen wie Herrn Herrhausen.“ Josef Ackermann

  • hi kellergeist,


    meiner signatur entnehmend glaube ich schon das der eine oder andere verstorbene, ein opfer von etwas größerem "was auch immer" wurde. herr walter gehört sicher nicht dazu. reden alleine reicht nicht, die kompetenz und vorallem die möglichkeiten auch entscheidungen zu treffen und umzusetzen sind imho grundvorraussetzungen um opfer im sinne deines fadens zu werden...wer käme da denn sonst alles in frage, und viele wären dann in der liste vor dem herrn walter..?! ich lass die bekannten GB blogger mal aussen vor und fange mit folgendem namen an: AUF PLATZ 1: Hans-Werner Sinn


    besten gruß
    gb1600


    Man müßte auch noch wissen wie weit der Systemverfall fortgeschritten ist.
    Macht es zum jetztigem Zeitpunkt überhaupt noch Sinn entscheidene Personen umzubringen?
    Vielleicht hat das BRD-GmbH Regime oder auch Mossad/CIA für solche Attaken gegen Einzelpersonen gar nicht mehr die Ruhe und Muse, ein Attentat geschickt einzufädeln,
    angesichts der vielen "Baustellen" ??


    :?:

Schriftgröße:  A A A A A