Der Cash Gold Bar - Die günstigste Gold-Investition aller Zeiten!

  • MDM hat da mal wieder ein ganz heißes Eisen im Feuer:


    Der Cash Gold Bar - Die günstigste Gold-Investition aller Zeiten!


    Zitat

    Sie haben die Gelegenheit, für kleines Geld in reines Gold zu investieren – mit dem Cash Gold Bar!


    Der Cash Gold Bar eröffnet eine neue Dimension des Gold-Investments: Er bietet Ihnen nicht nur reines Gold zu einem außerordentlich günstigen Preis, sondern auch einzigartige Service-Leistungen. Eigens für den Cash Gold Bar wurde eine Homepage eingerichtet, auf der Sie jederzeit aktuelle Informationen zum Wert Ihres Goldes erhalten. Dank des QR-Codes auf der Cash-Gold-Bar-Karte reicht dazu sogar ein Smartphone mit entsprechender App, um diese Seite weltweit rund um die Uhr aufzurufen.


    Und der Service geht noch weiter, denn der Besitz Ihres Cash Gold Bars beinhaltet eine lebenslange Geld-Zurück-Garantie. Das ist einzigartig in der Welt des Gold-Investments! Am besten überzeugen Sie sich selbst!


    Incl. Vorleseservice auf der Website....


    Boah, echtes reines massives Gold, absofort für jedermann bezahlbar!!!!
    Achtung: Weltweit die günstigste Vermögenssicherung in Gold!!! 1/100 oz :wall: Unglaublich was die alles anbieten [smilie_happy]

  • die gibt es aber doch schon ne ganze Weile, reXXa hat die die ganze Zeit für 15,41 verkauft.
    Über die Stückelung (1/100oz) mag man sicherlich geteilter Meinung sein können, genauso wie über die lebenslange Rückkaufgarantie,
    aber vom Preis (77,05 für ne 1/20oz oder 1541,- auf die Unze hochgerechnet) ist doch das Angebot nicht mal so schlecht finde ich.

  • 1541,- auf die Unze hochgerechnet) ist doch das Angebot nicht mal so schlecht finde ich.


    finde ich auch!
    Da muss man sich überlegen ob man nicht doch 100 x 1/100 oz kauft,
    dafür könnte man im Notfall dann auch 100 x einkaufen gehen ... während das bei 1 oz schon problematisch werden könnte beim Bäcker oder Metzger oder Supermarkt. Ok man kann ein ganzes Rind kaufen ... aber die 1/100 sind doch nicht schlecht.

  • finde ich auch!
    Da muss man sich überlegen ob man nicht doch 100 x 1/100 oz kauft,
    dafür könnte man im Notfall dann auch 100 x einkaufen gehen ... während das bei 1 oz schon problematisch werden könnte beim Bäcker oder Metzger oder Supermarkt. Ok man kann ein ganzes Rind kaufen ... aber die 1/100 sind doch nicht schlecht.

    Für den täglichen Notfallbedarf gibt es Silber in handhabbaren Stückelungen.
    1/100 Unze, was für ein Bullshit. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ja klar da gebe ich Dir schon Recht, ne 1/100oz ist schon sehr klein und wohl auch weniger für den Investor gedacht.
    Für Leute welche nach einem Währungszusammenbruch Gold als "Notwährung" sehen, oder der Schüler, Azubi o.ä. der eben nur kleine Beträge zur Verfügung hat, mag das ideal sein.
    Oder auch als kleines Geschenk für was auch immer, wo eben ne 1/20oz zu viel wäre (und es eben Gold und kein Silber sein soll)...
    Die Beweggründe warum man sowas kauft mal außen vor gelassen, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis, bzw. "wieviel Material bekomme ich für mein Geld" finde ich das noch eines der fairsten Produkte der beiden Anbieter.

  • ja klar da gebe ich Dir schon Recht, ne 1/100oz ist schon sehr klein und wohl auch weniger für den Investor gedacht.
    Für Leute welche nach einem Währungszusammenbruch Gold als "Notwährung" sehen, oder der Schüler, Azubi o.ä. der eben nur kleine Beträge zur Verfügung hat, mag das ideal sein.

    Reflektier doch mal, ob Du im worst case einen merkwürdigen Goldflitter oder lieber eine handfeste Silbermünze als Zahlung akzeptierst.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da hat sich mal wieder jemand was gaaaaanz tolles einfallen lassen..... [smilie_happy]


    Man nehme beliebiges Gold, bearbeite es ein Wenig damit kleinste Einheiten draus werden und lässt sich diese Bearbeitung mit ca. 10% des Goldwertes fürstlich belohnen.... :boese: :wall: :cursing:


    Also ehrlich: eher wird die Donau den Berg rauffliessen als daß ich beim Bäcker für ne hundertstel Unze drei Brötchen einkaufe :D .


    Kauft Euch lieber günstiges Material im Unzenbereich. Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt daß doch mal kleinere Stückelungen benötigt werden dann sucht Euch jemand der das Zeug dann weiterverarbeitet (und zwar für einen Bruchteil der o.g. Gewinnmarge...)

  • Die Geld-zurück Garantie ist nicht schlecht. Da ist man mit dem Kaufpreis bei MDM abgesichert (Unkraut vergeht nicht). Wer eine kleine Stückelung möchte und keine Silberzehner mag, für den ist das doch ideal. Angsthasengold...


    Der Spread ist bei der Stückelung zwar recht groß, aber dafür bekommt man ja auch was geboten... ist theoretisch eine zeitlich unbegrenzte Option auf den Goldpreis und den Aufschlag von 10% bekommt man bei (Goldpreis-)Verfall und Rückgabe auch wieder zurückerstattet.

  • Kauft Euch lieber günstiges Material im Unzenbereich. Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt daß doch mal kleinere Stückelungen benötigt werden dann sucht Euch jemand der das Zeug dann weiterverarbeitet (und zwar für einen Bruchteil der o.g. Gewinnmarge...)

    Eben, genau oder einfach eine Unze zerteilen und abwiegen, die Stücke werden im Krisenfalle allemal besser zu Wertsicherung geeignet sein als dieser dämliche Goldflitter... Gold muss in der Hand zu spüren sein; man sollte sich mal bewusst machen, dass 0,3 g Goldplättchen quasi schon unterhalb der Wahrnehmbarkeitsschwelle liegen, gar nicht mehr ohne Pinzette und Lupe und feinster Waage glaubhaft darstellbar.
    Normale Leuts, ob Bäcker oder Metzger, können solchen Flitter gar nicht in die Pranken nehmen..
    1/10 oz ist da meiner Meinung nach das kleinste sinnvolle Kaliber...
    oder eben lieber dann zur altbewährten Silbermünze greifen.

  • bei MDM max. 3 stück bestellbar
    und bei reppa ist es ähnlich
    ist doch klar, das Teil ist für die verkäufer keine Cashcow ), sondern (vielleicht sogar zuschußgeschäft und)ein lockangebot, um an Katalogempfänger zu kommen und mit anderen sachen aus dem sortiment geld zu verdienen


  • wie gesagt, ich will das Blattgold ja nicht in den Himmel loben, aber deartige Argumentationen würden auch den Kauf von 1/20, 1/10, 1/4 und 1/2oz verbieten ;(
    Umgerechnet auf die Unze haben die Dinger die ganze Zeit 1541,-€ gekostet und da bin ich schon fast im Bereich der Aufschläge für gängige 1/4oz Münzen!
    Klar nehme ich auch lieber ne Unze, weil ich da am meisten Gold für mein Geld bekomme, evtl. kann es der eine oder andere "Großinvestor" hier auch nicht nachvollziehen,
    aber es gibt da draußen auch Leute die haben im Monat nicht mal den Gegenwert einer halben Unze Gold zum leben und selbst wenn sie ein Jahr sparen würden, könnten die sich keine Unze auf einmal kaufen :wall:
    was soll jetzt so schlimm daran sein, wenn sich da jemand alle Quartal mal drei von den Dingern kauft (ist immer noch besser angelegt als bei Mc Donalds und co).
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass MxM und reXXa da groß was dran verdienen und reich damit werden (die verdienen ihr Geld bei anderen Artikeln).
    Ich mag die Geschäftsmodelle der beiden Firmen auch nicht, aber hier wird wohl über das falsche Produkt gemeckert, denn das Zeug ist, bzw. war die ganze Zeit günstiger als die günstigste 1/20oz Goldmünze einer beliebigen Mint.

  • Klar nehme ich auch lieber ne Unze, weil ich da am meisten Gold für mein Geld bekomme

    Das halte ich für ein Gerücht. Ich kriege 10 Stück 1/10 Unzen (10 Kronen) günstiger als ne ganze gängige Unze wie Krüger, Maple o.ä., es sei denn Du nimmst 100 Kronen-Stücke, da gehts noch günstiger.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Das halte ich für ein Gerücht. Ich kriege 10 Stück 1/10 Unzen (10 Kronen) günstiger als ne ganze gängige Unze wie Krüger, Maple o.ä., es sei denn Du nimmst 100 Kronen-Stücke, da gehts noch günstiger.


    Bei den kleinen Kronen geb ich Dir Recht.Bei den 100 Kronen bist Du beim Verkauf durch den größeren Spread, gegenüber Standardunzen schlechter drann.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ


  • Bei den kleinen Kronen geb ich Dir Recht.Bei den 100 Kronen bist Du beim Verkauf durch den größeren Spread, gegenüber Standardunzen schlechter drann.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ


    Heute vielleicht, aber ganz sicher nicht ab dem Tag X.


    Außerdem kaufe ich Gold nicht um es zu verkaufen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für den täglichen Notfallbedarf gibt es Silber in handhabbaren Stückelungen.
    1/100 Unze, was für ein Bullshit. [smilie_happy]

    ...sind da nicht auszuschließen.... :hae: beim Luftholen hast Du ruckzuck einen güldenen Splitter in der Lunge... 8| ...
    Sollte ja wohl auf dem Beipackzettel zu finden sein... [smilie_denk] .....falls man ihn denn findet... :D

Schriftgröße:  A A A A A