Es liegt schlicht an der Notwendigkeit, und ja, es wird vererbt.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
In meinen Augen ist es legitim beispielsweise Straftaten von Migranten, die hier alimentiert und geschützt werden, nachdem sie diverse sichere Drittländer durchreist haben, auch in kritischem Licht zu betrachten. Auch wenn die Verantwortung für die Verhältnisse sicher eher noch bei unseren Volksvertretern zu suchen ist. Der Umgang unserer MSM mit diesen Themen gehört mit selbem Recht kritisiert.
Das möchte ich jetzt doch noch beantworten.
Du hast damit vollkommen recht. Absolut und zu 100%. Raus mit Straftätern, sowieso. Das Asylrecht bezieht sich auf Verfolgte und nicht auf Wirtschaftsflüchtlinge.
Das Problem liegt aber nicht bei den Menschen, die das System ausnutzen (die machen nur etwas allzu menschliches), sondern bei denen, die diesen Missbrauch fortwährend zulassen.
Straftäter ohne wenn und aber raus. Keine Frage. Pauschalisierungen über ganze Völkergruppen hinweg - nein. Wir sind alle zuvorderst Menschen.
Und damit für mich wirklich und ohne jegliche Absicht zum Affront EOD. Ich habe schon zu viele dieser fruchtlosen Diskussionen geführt und keiner wird erfahrungsgemäß auch nur ein Jota abweichen. Es ist sinnlos.
Freuen wir uns lieber gemeinsam auf den Fortgang bei unseren Minen und Unzen.
-
Was dargestellt wird, ist ein Dieb, der zu dumm oder zu berauscht ist um normal zu aagieren.
Oh Mann, ich komme aus dieser Diskussion irgendwie nicht raus. Na denn:
Was da dargestellt wird, ist eine sehr schlecht gezeichnete und auf rassistischen Stereotypen beruhende Kolportage.
-
Pauschalisierungen über ganze Völkergruppen hinweg - nein. Wir sind alle zuvorderst Menschen.
Man muss sich halt mal die Länder anschauen wo der Islam herrscht.
Nicht-Muslimen wünsche ich da unten viel Glück und Gesundheit.
Und je mehr wir von denen hier haben,
desto mehr Glück und Gesundheit müssen wir uns auch selbst wünschen.https://de.wikipedia.org/wiki/…erfolgung#Islamische_Welt
Manche Kulturen harmonieren halt nicht miteinander,
und wenn das so ist, müssen die halt weg, bevor es wieder Krieg gibt. -
Oh Mann, ich komme aus dieser Diskussion irgendwie nicht raus. Na denn:
Was da dargestellt wird, ist eine sehr schlecht gezeichnete und auf rassistischen Stereotypen beruhende Kolportage.Wenn Stereotypen denn überwiegend eine böswillige Unterstellung wären und nicht gerade mittels bildhaften Charakters implizites Wissen transportierten verstünde ich die Kritik.
Schlecht gezeichnet ist es allerdings auch aus meiner Perspektive.
-
-
Was da dargestellt wird, ist eine sehr schlecht gezeichnete und auf rassistischen Stereotypen beruhende Kolportage.
Ja, du siehst halt nur die Hautfarbe und nicht die Handlung.
Und genau das ist rassistisch. DU bist der Rassist, nicht die du die anschuldigst.
P.S. Schlecht gezeichnet ist richtig.
-
Rassismus ist es also alles menschliche Leben als gleichermaßen Wert zu bezeichnen?Rassismus ist es Kriminelle auch dann kriminell zu nennen, wenn diese schwarz sind?
Rassismus ist es Weiße zu verteidigen, wenn diese der Verteidigung wert sind und diese bedürfen?Du bist unglaubwürdig.
zu Punkt eins. Übertriebene Polizeigewalt mit Todesfolge ist Kacke. Unabhängig der Hautfarbe, habe ich stets betont. Und du bist es, der mit Hilfe fragwürdiger Medien meint ein paar schwarze Opfer rauspicken zu müssen, die durch Polizeigewalt zu Tode kamen oder schwer verletzt wurden, um sie zu kriminalisieren, und es so darzustellen, als wären sie selbst daran schuld. Das ist Rassismus. Die Gewalt im Falle Floyd, Blake und Brooks ist nicht zu rechtfertigen. Punkt.
Kriminell ist kriminell. Das hat mit der Hautfarbe nichts zu tun. Es so darzustellen, daß Floyd selbst schuld sei an seinem Tod, weil er Drogen genommenb hätte, ist widerlich. Die Hinrichtung von Brooks ebenfalls, sein Fehlverhalten bestand darin in einer Schlange eingeschlafen zu sein. Und die fadenscheinige Behauptung, daß Blake ein Messer im Auto habe, als ausreichenden Tatbestand anzusehen, 7 Schüsse auf ihn abzufeuern, ist auch echt ein Knaller. Ich würde sagen, diese Einschätzung teilt niemand mit dir, aber dieses Forum belehrt mich doch immer wieder eines besseren.
Der Kyle hingegen ist natürlichh nicht kriminell. Er rennt zwar mit einer Waffe los, und schießt zumindest im ersten Fall in meinen Augen jemanden nicht in Notwehr nieder, bevor die Lage eskaliert. Er tut dies mit einer Waffe, zu deren Besitz er nicht berechtigt ist, er bewacht auch nicht den Laden seines Vaters (was sich, unabhängig davon daß es völliger Quatsch ist, zugegenbermaßen gut anhört. Mir kommen die Tränen angesichts dieser american Dream Verherrlichung. Ich warte immer noch auf die Quelle für dieses wunderbare Märchen), aber er ist natürlich ein Held. Während der angebliche Besitz eines Messers im Wagen eines Schwarzen Grund genug ist ihn über den Haufen zu ballern. Ja, das ist verdammt noch mal verdammt rassistisch.
Ob die Morde von Kyle rassistischen Hintergrunds sind, sei dahingestellt. Die Opfer waren weiße, waschechte Amerikaner, sie haben sich lediglich für die falsche Seite starkgemacht. Ob die Opfer weiß oder schwarz sind, ist mir aber herzlich egal. Ich bin allerdings sehr überzeugt davon, daß die Straßen nicht unsicherer werden, wenn ein durchgeknallter 17 jähriger, der mit nem Sturmgewehr durch die Straßen zieht und für Ordnung sorgen will, in den Knast geht, nachdem er mehrere Menschen erschossen hat.
Und über die Aussage, er war 17, mit 18 hätte er die Waffe tragen dürfen, und ob das jetzt einen Unterschied macht, kann ich nur lachen. Ihr verdreht doch die Gesetze wie ihr es braucht, um eure Gesinnung argumentativ zu stützen. Die eh schon viel zu lockeren Waffengesetze der USA, die ursächlich für die Tumulte sind, sind euch doch noch zu streng, ist doch scheißegal ob der Bu 18 war. Verdammt nochmal, hätte er sich ans Gesetz gehalten, wären 2 Menschen noch am Leben. Während Schwarze es verdienen 7 Schüsse in den Rücken zu kriegen, weil sie dermaßen kriminell sind und angeblich ein Messer im Auto haben.
-
Ja, du siehst halt nur die Hautfarbe und nicht die Handlung.
Und genau das ist rassistisch. DU bist der Rassist, nicht die du die anschuldigst.
Zum Deinem Glück ist der Papst auch nicht katholisch.
Herrje! Wenn Du diesen dermaßen offensichtlichen Rassismus nicht erkennst, dann hat erübrigt sich doch alles. Soll ich Dir das jetzt wirklich erklären?? Nö, muss ich nicht, denn Du verstehst es sehr genau, aber stellst Dich dumm.
-
Meine Güte, da wird einem Angst und Bange. Und ihr würdet eure Kinder sicher ebenfalls in solch einnen Bürgerkrieg schicken, und stolz auf sie sein, wenns dabei ein paar Tode gäbe, oder?
Schicke Beschwerde und Ängste an die Verantwortlichen der BLM Plünderungens- und Mordorgien.
Wer Fentanyl Floyd erwähnt und Jessica Doty Whitaker verschweigt will die schiefe Diskussionsebene der MSM kopieren und darf freilich auch tumpdreiste Unterstellungen mit Argumenten verwechseln.
Wie viele Tode die Toten nun sterben mussten nachdem sie derartigen Quark gelesen haben entzieht sich meiner Kenntnis. -
Wenn Du diesen dermaßen offensichtlichen Rassismus nicht erkennst,
Wenn es offensichtlichen "Rassismus" gibt steht doch einer allgemein gültigen Definition dieses Begriffs bestimmt nichts im Wege?
-
-
Ich mag keine Menschen.
-
Ich mag keine Menschen.
Mit ausreichend Senf und 2-3 Wacholder gehts.
-
Mit ausreichend Senf und 2-3 Wacholder gehts.
Oder weiblich, nackt, gutaussehend! Das geht bei mir eigentlich auch immer.
Schwarz, hell oder asiatisch.. ist mir alles egal, hauptsache gutaussehend. Sorry ihr hässlichen Frauen, das ist halt mein Rassismus-ihr nicht! -
Sorry ihr hässlichen Frauen, das ist halt mein Rassismus-ihr nicht!Sei doch nicht so unflexibel.
Häng halt noch eine schwarze Null (Hüsterchen) an die 2-3 Wacholder dann geht auch dette.
-
Nein, das ist mein Rassismus. Hässliche Frauen, da stecke ich nichts rein. Das ist auch oft genetisch bedingt, dass die so hässlich sind. Fette Gene usw.
Das kann man alles nachlesen, irgendwo.Gute Nacht
-
-
Genau das ist Rassismus. Sogar mit Turbo: "Hey, that's my bike!"
Ich hoffe, wie bereits angedeutet, hier nicht auf Verständnis für menschenfreundliche Positionen.Diese Karikatur (leider nicht in besserer Qualität vorhandenen) habe ich sehr bewusst ausgewählt, weil ich die Vermutung hatte, sie trifft den Kern Deiner Argumentation. Nun weiss ich, Dein innerer Referenzpunkt ist (wodurch auch immer) verschoben. Soetwas gibt es heute zuhauf, angefangen von einer roten Kanzlerin die die Referenzpunkte ihrer Partei auch komplett verschoben hat.
Für mich bist Du leider der klassische Gutmensch, siehe Dein Zitat oben "...Verständnis für menschenfreundliche Positionen".
Das ist typischer links-Gutmenschen-Sprech, der automatisch den Anderen in eine menschen-unfreundliche Position stellt. Wie kannst Du Dich moralisch erhöhen (Du bist der "Menschenfreundliche") und die, die nicht Deiner Meinung sind, erniedrigen? Jaj ja, für solch kulturmarxistische Diktion habe ich einen guten Riecher.
Beispiel unter Verwendung RRG Gender Diktion:
Rasse ist ein Konstrukt, es gibt keine Rasse, es gibt nur Menschen. Aber wie kann es dann Rassismus geben?Hier im Forum gibt es genügend sachliche Dokumentationen, das überall, wo der Schwarze "sein Ding" machen kann, Chaos und Gewalt herrscht, ich spare mir daher weitere Ausführungen, denn Blindheit auf einen Auge ist unheilbar. P.S. untenstehender Karikatur liegt ein realen Vorfall in München/Oktoberfest zugrunde. Sry für OT
-
Haha, Du wirfst mir "moralische Überhöhung" vor, weil ich für einen menschlichen Umgang miteinander eintrete und im selben Moment postest Du zum wiederholten Male ein rassistisches Pamphlet eines angeblichen Philosophieprofessors (natürlich namenlos), das Afrikaner als minderwertig darstellt. Dazu noch diese widerliche Oktoberfest-Karikatur, die sogar einen wahren Kern in ihrer politischen Aussage enthält, aber die so dargestellt leider nur absolut unterstes pornografisches "Stürmer"-Niveau hat. DAS hast Du nötig, um Deine Ansichten zu vertreten??? Herrje!
Justiere mal bitte DEINEN moralischen Kompass, bevor Du hier mit Gequatsche von "Gutmenschen" um Dich wirfst. Ich wünsche Dir ausdrücklich nicht, dass mal jemand in entsprechend besserer Position Dich mit dieser absoluten Verachtung und Geringschätzung betrachtet, wie Du es ganz selbstverständlich und völlig pauschal mit Menschen anderer Hautfarbe tust.
Wie bereits gesagt, solche Diskussionen führen zu nix. Am Schluss kommt doch immer nur der Gutmenschen-Vorwurf und sonst nix mehr. Sinnlos und mir mit dem Smartphone im Urlaub zu anstrengend. Ich begebe mich jetzt daher endgültig zum Ausgang und hoffe, dieser an sich interessante Thread findet mal wieder zurück zu seinem eigentlichen Thema.
Gehab Dich wohl.
-
... das Afrikaner als minderwertig darstellt
Nur mal ein Beispiel:
Wer New York mag, findet im Stadtteil Manhattan faszinierende Ecken - Chinatown, Little Italy, Greenwich Village, Theater-Distrikt oder Upper East + West Side usw. In dieser Stadt leben bekanntlich nicht nur mehr Italiener als in Venedig, mehr Iren als in Dublin, und mehr Juden als anderswo auf der Welt.Wo aber sollte man möglichst nicht hingehen? Wo herrscht die höchste Kriminalitätsrate in der Stadt? In Harlem. Wobei BLM-Aktivisten in den letzten Monaten aus halb Manhattan Harlem gemacht haben.
Gerade im Gelben die "Aufbauarbeit" in einem Restaurant dort an einem der letzten Tage gesehen:
https://twitter.com/cdiluvio/status/1302291485912698880
-
der edle Wilde befreit sich endlich nach Jahrhunderten der Unterdrückung und Ausbeutung und möchte seinen ihm zustehenden Platz in den Zivilisationen der Dichter, Denker und Erfinder nun einnehmen ....
Dämon Soros hat das gemacht, was er am Besten kann, spalten und Chaos erzeugen
-
ihr werdet darauf von den Agitatoren hier im Forum keine Antwort oder gar Reaktion bekommen.
Hinweise auf diese Zustände, auf die Opfer von BLM, auf die "dunkle Seite" von BLM, auf die Mob-Mentalität und die ausgehende Gewalt werden einfach ignoriert.
Die Agitatoren werden die BLM immer nur als gerechtfertigten Protest gegen etwas Unmenschlisches darstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das in diesen Videos exemplarisch gezeigte Herdenverhalten existiert für diese Agitatoren einfach nicht - oder wenn es sich nicht mehr leugnen lässt, dann ist es eben ein tragischer Einzelfall oder die Opfer sind selbst schuld.
-