Verfall des Hegemon USA

• Wahlen USA:
    Es ist völlig egal, wer gewählt wird, Amerika sitzt im untergehenden Boot.
    Das Problem ist, das Europa schon am sinken ist, und die Politischen Eliten ( Nieten ) immer nach Amerika zeigen.
    Die sind doch schon mit dem Bau eines Flughafens überfordert. Halten an einer Währung fest die wirklich für jeden in dieser Union die Falsche ist.
    Und werden von einem unmündigen Volk schon seit Jahrzehnten gewählt.
    Würden die lieber mal den Ball flach halten und sich nicht so um Amerika kümmern, sondern um die eigene Inkompetenz!

• Machtgier, Korruption, Verbote, Energiewahn, Ökowahn, Inkompetenz, Bürokratismus......, also so viel schlechter kann Trump und Bitten nicht sein, da müssten die sich aber anstrengen.

• Ich habe diesen Chart auf Twitter gefunden. Er stellt die Hebelung des Imperiums dar. Er sagt aus das das Durchschnittswachstum auf 1,5% gesunken ist. Man brauch bereits 4,7 Dollar für 1 Dollar Wachstum. Man ist jetzt fast so sklerotisch wie Deutschland unter CDU/SPD.

Mittlerweile dürfte die Lage viel schlimmer aussehen. Das System wird mit noch viel mehr Kohle geflutet und befindet sich trotzdem in der Rezession.
    Also, die orangene Linie ist irgendwo im Nirwana verschwunden und die blaue in den Negativbereich gerutscht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Und werden von einem unmündigen Volk schon seit Jahrzehnten gewählt.

Merkels Infantilie-Regimenter. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• 1. Die Bänker machen natürlich auch mit, die EZB ist kein deut besser, als die FED.
    2. Eine Juristin ist Chefin der EZB, kein Ökonome, was man mit Gemauschel doch alles erreichen kann.

1. Dies sind ja auch noch Lehrlinge. Die müssen noch viel lernen!
    2. Spähnchen is ja auch nur ein Spreißl.
    Hab Du mal nen Spreißl im Arsch. Dies durchlebt, dürfte als GesundheitMdB Befähigung ja wohl langen.
    2.., Was hat nu die Ökumene damit zu tun? (der is Rabenschwarz)
    2..., Mausen, Is ja auch ein Glückspiel.

PUR hab mich wieder mal betrunken und verschrieben

• Weizenbiertrinker schrieb:
    Das sind ja auch noch Lehrlinge. Die müssen noch viel lernen.
    Nee, denen spreche ich jegliche Lernfähigkeit ab, die haben eine Inselintelligenz, also wenn ich solche Lehrlinge hätte, bräuchte ich wohl eine Dachlatte griffbereit........
    Die würden jeden Pädagogen in den Didaktischen Wahnsinn treiben.
    Lernen kann man in dem man sich informiert, was schon einmal war und wie es sein könnte, oder und das ist schmerzlicher, man macht den Fehler und handelt nächstes mal anders.
    Aber die hauen einen raus und dann gleich noch einen größeren Kracher, also wenn es da mal einen richtigen Wumms gibt, dann mit Ankündigung .
    Ja, der Herr Wumms macht auch Politik.........

• Die Inselintelligenz besteht darin. Da sitzen eine Menge von Leuten im Parlament und keiner hört dem anderen wirklich zu. Lieber am Handy spielen, oder so etwas und das über Stunden, regelmäßig.
    Also dafür muss man schon ein außerordentliches Talent haben, aber nicht wissen, wo Berlin auf der Landkarte ist.......

• Aber die hauen einen raus und dann gleich noch einen größeren Kracher, also wenn es da mal einen richtigen Wumms gibt, dann mit Ankündigung.

Ein Teil des Problems ist hier auch, daß die nicht für ihre Wahnsinnstaten persönlich haften müssen.
    Die können machen was sie wollen ... X(

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Fazit: Europa oder Amerika, egal, die warten alle noch auf den Erlöser.
    Amerika stellt aber die Leitwährung, das bringt enorme Vorteile, alleine was da noch bei Drogenbossen, Diktatoren, Chinesen usw. gebunkert ist.
    Wohl ein vielfaches der in den USA in Umlauf befindlichen Geldmenge und so lange das nicht ausgegeben wird, sehe ich da weniger Probleme als bei anderen.........

• Wenn ich allerdings auf einem Sack grün bedrucktem Papier sitzen würde, kämen mir schon so Gedanken zur Diversifikation :whistling:

Auch die schweren Jungs finden es bestimmt nicht lustig, wenn ihre "Lebensleistung" hinweginflationiert wird.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Habe da neulich so Video gesehen, da hamse so nen Clan hops genommen, 77 Immobilien beschlagnahmt.
    Also, wenn man da nicht noch etwas Taschengeld gebunkert hat, dann aber hoppla in Hartz4, mit dem Arbeiten hams die nich so........

• Die brd gilt weltweit als die beste Geldwaschmaschine ohne gleichen!

Man bedenke:
    Wieviele Restaurants gibt es in der brd?
    Wieviele davon sind gut besucht?
    Wieviele davon verdienen ihre Kosten und werfen noch einen Gewinn ab?

Warum wohl sind viele Restaurants mit indigenden Inhabern verschwunden?

100% schwarz (von anderen erarbeitet oder erpresst) rein, 70% weiß (ohne Arbeit) raus, das nenne ich Rendite!

Fällt euch was auf?

• @Gueldenkraut
    Bei uns ist ein ganzer Stadtteil in türkischer Hand, die kaufen wirklich, was es zu kaufen gibt.
    Habe vor 2 Jahren mit dem Bäcker geredet, an Silvester, da bietet einer 1 Million für die alte Bude......
    Irgendwann verkauft man.
    Denke, das wird so wie in USA, wo es dann Chinatown, die Italo Viertel, die Latino Viertel usw. gibt

• Wo ich jetzt wohne, da hat die Gemeinde ein Vorkaufsrecht erlassen, die kaufen sofort, ansonsten sieht das da auch bald so aus......
    Hat nix mit Rassismus zu tun, aber die Zuwanderungspolitik ist völlig gescheitert.

Schriftgröße:  A A A A A