Verfall des Hegemon USA

• Wo bitte hat USA kein Chaos,kein Elend und kein Ausgebeutetes Land hinterlassen??????????????????
    Für mich ein ganz primitives,überfressenes Volk!!!Was Rauchen die???? :wall: :boese: :hae:

• Die sind seit Jahrzehnten einer der weltweit größten Waffenimporteure. Was machen die Saudis mit den vielen Waffen? Jetzt auch noch russische? Wohin? Wozu?

Wenn die Saudies 5 bis 10 Mrd für S-400 ausgeben können sie ggf. einen Deal aushandeln, dass der IRAN keine S-400 bekommt. Win-Win für beide.

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

• In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Noch bemerkenswerter wäre es, wenn Israel auch noch S-400 bestellen sollte :huh:

• In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Noch bemerkenswerter wäre es, wenn Israel auch noch S-400 bestellen sollte :huh:

Die Israelis sind zu clever und forschen an den Sachen herum... Stichwort Reverse Engineering. Bei den Saudis braucht man da keine Sorge haben. Glaube nicht, dass Russland modernes Material an Isreal liefert. Benötigt Israel im Kern auch gar nicht, denn keiner der potentiellen Gegner hat eine moderne Luftwaffe.

• @ShiningGold

denen geht langsam das Öl aus, da versuchen sie schon mal ein neues Geschäftsmodell, Waffenhandel
    dafür brauchts natürlich mehrere Lieferanten

• Zu Händen al Qaida, Daesh, Hisbollah, Boko Haram, Pakistan und sonstigen Terrorablegern.......

Wissen kann man es natürlich nciht, aber ich glaube nicht, dass die Russen Waffen über die Saudis an Terrorgruppen liefern lassen.
    - Erstens fördert Russland den islamischen Terror normalerweise nciht, das ist Aufgabe des sog. "Westens"
    - zweitens könnten sie das im Zweifelsfall auch selbst machen und bräuchten dafür keinen Büttel,
    - dittens kann man nicht die US-Politik Waffen für Terrorgruppen in großen Depots zu hinterlassen als Standard für das Handeln anderer Länder sehen.

Die Saudischen Soldaten können halt eben einfach nichts (siehe Yemen), da muss man schon viel vom besten Material haben, um das zu kompensieren.

• Ein Mensch, alles erreicht und nichts gewonnen. Was für ein verlorenes Leben, am Schluss verlacht, verspottet und verloren ....
    Ist sowas der Sinn des Lebens?

Kann weg.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Who am I - and if, how many?
    Ginge auch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A