vor allem nicht beim Preis!
koennte man derweil schreiben aufgrund der neuerlichen Kusruecksetzer.
Leute, das ist die vielleicht letzte Chance sich vom Papier zu trennen!
Ich weis nicht wie weit es noch auf dem Papier runter geht, das kann eh keiner wissen denn es liegt nicht in unserer Hand. Diejenigen die da herum spielen sind so gross und doch so pleite! Aber die kontrollieren (noch) das System und werden es im extremsten Falle schaffen das es zwar keine Ware gibt, aber einen niedrigen Preis mit dem der ganze Banken Papier Dreck abgerechnet wird weil ja auch ach so viele Leute immer noch darauf vertrauen.
Unterm Strich, zahl ich!
Auch ein schoener Werbespot, passt aber denn die vielen gutglaeubigen kleinen Sparer sind die die am Ende immer abrasiert werden. Nutzt die Chance und lasst Euch die Moegklichkeit nicht entgehen in physische Metalle zu gehen. Das habe ich ja schon ein paar mal verkuendet, den Tiefpunkt traf ich nie, na und???
Die Schuldenkrise ist NIEMALS zu beenden und die Mathematik laesst sich auch dann nicht ausser Kraft setzen wenn sich die Eliten der Welt noch so sehr lieben und beteuern das alles super ist.
Wir haben doch selber einen Verstand, oder???
In 2,5 Jahren von 10 auf 14 Billionen, das bedeutet fuer die Zukunft was??? Exponentielles Wachstum der Zinszahlungen und der Schulden. Man bedenke, derzeit sind die Zinsen niedrig, sehr niedrig, bleibt das so??? Schluss ist dann wenn die ersten beginnen den US Dollar nicht mehr als Geld zu akzeptieren, erste Staaten sind so weit!!! Kollabiert der US Dollar dann ist vorher jede Waehrung der westlichen Welt mit reif!
Hirn einschalten, nachdenken und das richtige tun, mehr will ich dazu nicht schreiben!